Recommended Posts

Zündler

Ried spielt schlecht. Der Schiri pfeift bis jetzt nur für uns. Nur wir sind unfähig ein Tor zu schießen. Das könnte ausgehen wie gegen Altach wenn man das Tor nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ried spielt schlecht. Der Schiri pfeift bis jetzt nur für uns. Nur wir sind unfähig ein Tor zu schießen. Das könnte ausgehen wie gegen Altach wenn man das Tor nicht macht.

wenn man kein tor schiesst könnte es 0:0 ausgehen. du könntest orf-experte werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zu dem Thema mit dem geringeren Einsatz im Training kann ich aber auch die viel zitierten Führungsspieler nicht frei sprechen von Schuld. Wenn wir im Training lasch waren, hats schon mal gekracht zwischen den Kickern. Wenn ich was erreichen will, dann muss ich mich reinhauen, tu ich es nicht und schade damit der Mannschaft, hats schon mal auch ein paar Schnalzer im Trainingsmatcherl gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wir haben grad im frühjahr zumindest auf sparflamme gespielt, bestraft wurde das dann erst 2x gegen valencia, und weil spiele gegen so starke mannschaften ja nix aussagen gegen die admira. was ich gemeint habe: wenn ich einen trainer habe der mir für so lauwarme vorstellungen im training den arsch aufreisst kommt sowas wohl seltener vor. bei so trainern gibt es dann halt oft andere abnutzungserscheinungen, siehe kühbauer.

Vielleicht hat er das ja auch getan? Gegen Altach waren sie ja sehr stark und motiviert. Alles hat danach ausgesehen als hätten wir die Frühjahrsmüdigkeit abgelegt und endlich unseren Rhythmus gefunden. Und dann kam die Admira.

Edit: Lauwarme Trainingsvorstellungen vermutest du oder weißt du?

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

wenn man kein tor schiesst könnte es 0:0 ausgehen. du könntest orf-experte werden ;)

Stimmt. Aussagekräftig ist anders, aber zumindest hab ich alle Szenen die wir nicht genutzt haben gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Jetzt sind wir in der typischen Phase eines Sonntagnachmittagsspiels angelangt.

Da ein hoher Ball ins Nichts, dort ein misslungener Doppelpass, garniert mit unzugänglichen Einzelaktionen.

Mhhh, das schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Jetzt sind wir in der typischen Phase eines Sonntagnachmittagsspiels angelangt.

Da ein hoher Ball ins Nichts, dort ein misslungener Doppelpass, garniert mit unzugänglichen Einzelaktionen.

Mhhh, das schmeckt.

Und weit und breit keine zentrale Figur, die das Spiel an sich reißt, mal beruhigt, einen Ball mal sauber verarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Spiel ist jetzt grad ordentlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Vielleicht hat er das ja auch getan? Gegen Altach waren sie ja sehr stark und motiviert. Alles hat danach ausgesehen als hätten wir die Frühjahrsmüdigkeit abgelegt und endlich unseren Rhythmus gefunden. Und dann kam die Admira

deswegen sage ich auch - reine spekulation. aber das lasche auftreten zieht sich - abseits der ersten runden und dem EC - mmn durch die ganze saison. im herbst konnte man es mit dem großen arbeitspensum noch irgendwie erklären, wenn man 10+ spiele mehr als die gegner und gleichzeitig keinen ausgeglichenen kader hat kann man nicht in jedem spiel auf 100 % sein. mir kommt vor, als ob das team im frühjahr aber noch die selbe mentalität hatte (hoffentlich nicht mehr hat), und das liegt dann am trainerteam da zu intervenieren - und zwar bevor es zu so einem spiel wie gegen die admira kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten