Recommended Posts

Gast

achtung, reine spekulation: gefühlt ist das etwas, was unter einem trainertyp wie pacult eher intern sanktioniert wird als bei barisic. mir kommt schon vor, dass sich so ein schlendrian bei uns zu regelmäßig reinschleicht.

Die Frage ist, wie weiß man vor dem Spiel ob der Gegner unterschätzt wird? Wie unterscheidet man das Unterschätzen des Gegners von "einfach nur selbstbewusst sein"? Nach dem Spiel wird ja offensichtlich schon was unternommen, sonst wären wir in den Spielen danach nicht so stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

achtung, reine spekulation: gefühlt ist das etwas, was unter einem trainertyp wie pacult eher intern sanktioniert wird als bei barisic. mir kommt schon vor, dass sich so ein schlendrian bei uns zu regelmäßig reinschleicht.

[edit] falls das wie ein kompliment an pacult klingt soll es das nicht sein. ich würde pacult nie freiwillig unterstellen ein guter trainer zu sein :davinci:

Nur weil er das "dazwischen hauen" gut drauf hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er ein guter Trainer ist. Allein aufgrund des Beherrschens der Wahrscheinlichkeitsrechnung bin ich ja auch noch kein Mathematik-Professor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die Frage ist, wie weiß man vor dem Spiel ob der Gegner unterschätzt wird? Wie unterscheidet man das Unterschätzen des Gegners von "einfach nur selbstbewusst sein"? Nach dem Spiel wird ja offensichtlich schon was unternommen, sonst wären wir in den Spielen danach nicht so stark.

wir haben grad im frühjahr zumindest auf sparflamme gespielt, bestraft wurde das dann erst 2x gegen valencia, und weil spiele gegen so starke mannschaften ja nix aussagen gegen die admira. was ich gemeint habe: wenn ich einen trainer habe der mir für so lauwarme vorstellungen im training den arsch aufreisst kommt sowas wohl seltener vor. bei so trainern gibt es dann halt oft andere abnutzungserscheinungen, siehe kühbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nur weil er das "dazwischen hauen" gut drauf hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er ein guter Trainer ist. Allein aufgrund des Beherrschens der Wahrscheinlichkeitsrechnung bin ich ja auch noch kein Mathematik-Professor.

ja ich wollte nur der eventualität vorbeugen, dass man mich als pacult-komplimentierer versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten