schleicha Zündler Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Also Jelic ist vor dem Tor zu oft nur bedingt gefährlicher als Prosenik. Schade. bearbeitet 20. März 2016 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 Den darf man dann auch schon mal machen. Gute Besserung Streker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 tolle flanke vom pavelic, die muss jelic machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 achtung, reine spekulation: gefühlt ist das etwas, was unter einem trainertyp wie pacult eher intern sanktioniert wird als bei barisic. mir kommt schon vor, dass sich so ein schlendrian bei uns zu regelmäßig reinschleicht. Die Frage ist, wie weiß man vor dem Spiel ob der Gegner unterschätzt wird? Wie unterscheidet man das Unterschätzen des Gegners von "einfach nur selbstbewusst sein"? Nach dem Spiel wird ja offensichtlich schon was unternommen, sonst wären wir in den Spielen danach nicht so stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 ich hab die aktion verpasst, darf man den aufs tor bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2016 Der sollte schon aufs Tor kommen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2016 Ich hasse uns, wenn wir solche Tausender vergeben. Bitte einfach das 1-0 machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 achtung, reine spekulation: gefühlt ist das etwas, was unter einem trainertyp wie pacult eher intern sanktioniert wird als bei barisic. mir kommt schon vor, dass sich so ein schlendrian bei uns zu regelmäßig reinschleicht. [edit] falls das wie ein kompliment an pacult klingt soll es das nicht sein. ich würde pacult nie freiwillig unterstellen ein guter trainer zu sein Nur weil er das "dazwischen hauen" gut drauf hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er ein guter Trainer ist. Allein aufgrund des Beherrschens der Wahrscheinlichkeitsrechnung bin ich ja auch noch kein Mathematik-Professor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. März 2016 Es jelict mal wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Sollten die Bullen den Brandner nicht nehmen, immer her mit dem. Gefällt mir sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 Sollten die Bullen den Brandner nicht nehmen, immer her mit dem. Gefällt mir sehr gut. Gestern die Jano-Patzer gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2016 Läuft bisher wie in Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 Die Frage ist, wie weiß man vor dem Spiel ob der Gegner unterschätzt wird? Wie unterscheidet man das Unterschätzen des Gegners von "einfach nur selbstbewusst sein"? Nach dem Spiel wird ja offensichtlich schon was unternommen, sonst wären wir in den Spielen danach nicht so stark. wir haben grad im frühjahr zumindest auf sparflamme gespielt, bestraft wurde das dann erst 2x gegen valencia, und weil spiele gegen so starke mannschaften ja nix aussagen gegen die admira. was ich gemeint habe: wenn ich einen trainer habe der mir für so lauwarme vorstellungen im training den arsch aufreisst kommt sowas wohl seltener vor. bei so trainern gibt es dann halt oft andere abnutzungserscheinungen, siehe kühbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 Sobald Ried ein bissl anpresst, ist das Aufbauspiel nicht mehr vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 Nur weil er das "dazwischen hauen" gut drauf hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er ein guter Trainer ist. Allein aufgrund des Beherrschens der Wahrscheinlichkeitsrechnung bin ich ja auch noch kein Mathematik-Professor. ja ich wollte nur der eventualität vorbeugen, dass man mich als pacult-komplimentierer versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts