t.m. Veilchen! Geschrieben 19. März 2016 rein mit der kugel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Was mir gefällt, man spürt dass die Mannschaft den Sieg will. Einsatz und Körpersprache top. Jetzt wirds langsam Zeit, Tor muss erzwungen werden. Gemma Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Der Kofler is auch a feiner Eiergoalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. März 2016 Kayode und Friesenbichler gehen sehr ab mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Kayode und Friesenbichler gehen sehr ab mMn Zweite Hälfte seh ich Kvasina so gut wie garnicht, bis auf die eine verbockte Aktion am Strafraum. Venuto nach vorne und Kehat für Kvasina würde ich mir wünschen. Eventuell noch DDP. Soll mal ein Ex-Spieler für uns treffen. Heute schafft Holzhauser es nicht sein Geschwindigkeitsdefizit mit guten Pässen zu kompensieren. DDP für Meilinger. Auf gehts DDP, zeit Rechnungen zu begleichen um es mit den Worten von Herrn Murg auszudrücken. Kehat kommt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. März 2016 Wir sind unfähig diese Unkicker aus Kärnten auch nur einmal auszuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. März 2016 Was mir gefällt, man spürt dass die Mannschaft den Sieg will. Einsatz und Körpersprache top. Jetzt wirds langsam Zeit, Tor muss erzwungen werden. Gemma Austria Ja, wahrlich sensationell, dass die Mannschaft gewinnen will... Was du so alles positiv erwähnst. Sollte doch immer so sein, dass man den Sieg WILL... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Ja, wahrlich sensationell, dass die Mannschaft gewinnen will... Was du so alles positiv erwähnst. Sollte doch immer so sein, dass man den Sieg WILL... Ja sollte es, aber war nicht immer so, zumindest optisch nicht immer zu sehen. Super gemacht von Rotl, Shikov hat den Mann links übersehen. Hätte böse enden können. Geh bitte DDP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. März 2016 hat jetzt bitte endlich wer die eier die kugel rein zu hauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 DDP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. März 2016 Diesen WAC MUSS man besiegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. März 2016 Wir sind unfähig diese Unkicker aus Kärnten auch nur einmal auszuspielen. Die haben gegen RBS mit einem Mann weniger den Ausgleich geschafft und waren zumindest ebenbürtig. Der WAC spielt schon länger keine Unkick mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Jz wiss ma wenigstens warum der DDP ned spielt. Fink mit Top-Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 War garnix von Kvasina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2016 wieder kein sieg... gibts jo neeeet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts