Jornada 30


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn wir Denis nicht zurückholen (um ihn zu behalten), versteh ich die Welt nicht mehr... Bester Mann am Platz mMn, und das noch auf einer Position (rechts OM) die mMn nicht seine stärkste ist.

E: Sensationell, wie schnell sich die Herausnahme von Piqué auswirkt... Oida Mathieu, auch wenn er da etwas unglücklich ist... :facepalm:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ergebnis würde ich vorbehaltslos unterschreiben, ein X hätten sich die Submarinos mindestens verdient.

Aber ich weiß, dass da noch was passieren wird für die Submarinos.

Mathieu manchmal von der Bank durchaus zu gefallen, heute sicher nicht weil extrem unglücklich, ein echter "game changer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vermaelen ist ja auch nicht gerade die Konstanz in Person und Mathieu war in den letzten Wochen wieder ziemlich gut... ich versteh halt nach wie vor nicht, warum Bartra mittlerweile nur mehr IV #4 wenn nicht 5 ist... aber gut, nächstes Jahr müssen wir uns darum keine Gedanken mehr machen. :(

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt perfekt für mich.

Das Remis vor der Länderspielpause hält die Spannung in der Liga so halbwegs (auch wenn man sich eh nur mehr selbst schlagen kann) und man weiß, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Dazu dürfen Piqué und Luis im Clásico wieder dabei sein. Gratulation an Villarreal, ein echtes Spitzenteam, dass Spanien in der nächsten CL gut vertreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, vl. nochmal ein kleiner "Dämpfer" zur richtigen Zeit. Unentschieden geht über 90 Minuten gesehen mMn in Ordnung, aktuell niemand gesperrt/verletzt für den Clasico...

Frag mich nur, warum Vidal zuletzt eher wenige Chancen erhält (grad nachgesehen: 1/5 Spielzeit der letzten 8 Partien bewerbsübergreifend durfte er absolvieren...). Dani war nach seiner Einwechslung auch sehr mäßig unterwegs... Bartras Situation check ich sowieso nicht mehr.

Heut hat man mMn auch wieder gut gesehen, wie wichtig Piqué und Iniesta für uns sind...

Kann mit Piqué + X derzeit eigentlich ziemlich gut leben, bei Masche-Mathieu zB hab ich schon öfter Bauchweh.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung R.Madrid:

Keylor; Danilo, Varane, Nacho, Marcelo; Casemiro, Kroos, Modric; Bale, C.Ronaldo, Benzema

Bank: Casilla; Carvajal, Arbeloa, Isco, James, L.Vázquez, Jesé

BBC spielen mal wieder zusammen, die IV musste aber bei den Madrilenen wegen der Sperren komplett umgebaut werden.

Bei Sevilla fehlen zahlreiche Leistungsträger wie N'Zonzi, Vitolo, Konoplyanka, Carriço und Krohn-Dehli verletzt, dazu ist Banega gesperrt.

Deshalb gehe ich von einem Heimsieg mit 2 Toren Differenz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.