Jornada 30


*Mani*

Recommended Posts

Fr, 18.3.

20:30 Getafe CF 1-1 SD Eibar

Sa, 19.3.

16:00 Sporting Gijón 2-1 Atlético Madrid

18:15 Granada CF 2-2 Rayo Vallecano

18:15 Real Sociedad 0-1 UD Las Palmas

20:30 Deportivo La Coruña 2-1 UD Levante

22:05 Betis Sevilla 0-1 Málaga CF

So, 20.3.

12:00 Espanyol Barcelona 2-1 Athletic Bilbao

16:00 Villarreal CF 2-2 FC Barcelona

18:15 Valencia CF 0-2 Celta Vigo

20:30 Real Madrid 4-0 Sevilla FC

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Danke Sporting. :D

Die Asturier seit 8 Partien sieglos, schaffen einen Big Point im Abstiegskampf.

Und Atlético spürt schon jetzt das Fehlen von Godín, in so einem Spiel hätte ich das noch nicht erwartet...

Na prack. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona line-up (official):

Bravo - SergiRoberto, Piqué, Mascherano, Alba - Rakitic, Busquets, Arda - Messi, Suárez, Neymar

Bank: Ter Stegen, Vidal, Alves, Bartra, Mathieu, Adriano, Munir

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

katastrophale schirileistung. schwächer geht's nimmer. in dem fall nur für uns gepfiffen, sonst hätten wir heute nicht so leichtes spiel

elfer falsch gesehen, pique die gelb-rote nicht gegeben und sonst auch den totalen müll gepfiffen und den Trainer des Gegners auch zu unrecht auf die Tribüne geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Villareal spielt heute echt eine ordentliche Partie, hatte einige sehr feine Aktionen. Aber die Schiedsrichterleistung ist einfach ein Wahnsinn. Schade für Villareal, da wäre heute echt ein X-erl oder vielleicht sogar mehr drinnen gewesen, aber ein 2:0 Rückstand wird wohl nur ganz schwer aufzuholen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elfer falsch gesehen, pique die gelb-rote nicht gegeben und sonst auch den totalen müll gepfiffen und den Trainer des Gegners auch zu unrecht auf die Tribüne geschickt.

Schiri schlecht, eindeutig, so einseitig seh ichs dann aber auch nicht. Foul an Messi im 16er zuvor kann man auch schon mal geben, und warum (auch der Laola-Kommentator) man sich so auf die 2. Gelbe von Piqué einschießt, geht mir nicht ein, die erste war dafür sowas von überhaupt gar nix... Ich weiß, hat mit der 2. Aktion nix zu tun, aber da insgesamt mit gelb-rot vom Platz gestellt zu werden wäre auch sehr übertrieben gewesen. Da hätts dann wohl einen Shitstorm unserseits wegen Clasico-Sperre gegeben...

Elfer war keiner, bei dem Tempo von Neymar live halt auch nicht leicht zu sehen...

Karten sitzen heut generell sehr locker, bissl ein Selbstdarsteller der Kollege in gelb. Piqué sollte man sicherhaltshalber vl. runternehmen, jetzt bei 2-0...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schiri schlecht, eindeutig, so einseitig seh ichs dann aber auch nicht. Foul an Messi im 16er zuvor kann man auch schon mal geben, und warum (auch der Laola-Kommentator) man sich so auf die 2. Gelbe von Piqué einschießt, geht mir nicht ein, die erste war dafür sowas von überhaupt gar nix... Ich weiß, hat mit der 2. Aktion nix zu tun, aber da insgesamt mit gelb-rot vom Platz gestellt zu werden wäre auch sehr übertrieben gewesen. Da hätts dann wohl einen Shitstorm unserseits wegen Clasico-Sperre gegeben...

Elfer war keiner, bei dem Tempo von Neymar live halt auch nicht leicht zu sehen...

Karten sitzen heut generell sehr locker, bissl ein Selbstdarsteller der Kollege in gelb. Piqué sollte man sicherhaltshalber vl. runternehmen, jetzt bei 2-0...

is schon richtig, die erste gelbe war gar nix, dafür war die zweite auf alle fälle zu geben.

jetzt wird's noch eng. villarreal sehr stark. schönes tor, den elfer hätte er eh nicht gegeben, wenn er sich da fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.