AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 was haltet ihr davon ? werdet ihr euch das ganze geben ? nehmt ihr es ernst ?! also ich fänds schon geil einen 300-500er mob fürs ewig junge derby zu begeistern !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 wann genau is das derby? steht das schon fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 wann genau is das derby? steht das schon fest? Am 15.2.04 im tivoli (neu)! Geil wärs ja auch im alten tivoli bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola leone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 auch der termin (sonntag) spricht wohl für einen feinen mob... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) ich bin nicht dabei..... aber nächsten herbst müssen wir eh wieder nach innsbruck, da wacker aufsteigt....... bearbeitet 23. Dezember 2003 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Naja,mdann hoff i amal dass a gscheita Mob von euch auftaucht und e swieder so wird wie in alte zeiten Wacker ale - dir wern wir immer folgen, ob Salzburg ob Florenz,ja do wir sind ja da brennts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) Wacker ale - dir wern wir immer folgen, ob Salzburg ob Florenz,ja do wir sind ja da brennts Zum Glück habts noch a bissal zeit, eure Reime zu überarbeiten, bevor das Westderby ansteht ... Vorschlag: ... Wacker, ale ale ale wer heute g´winnt, das wissts ihr ja wohl eeeh, wir fahren immer mit, führn unser Team zu Sieg, Wacher, ale ale ale ... ... oder gibts den Spruch schon? ... kommt mir irgend wie so bekannt vor ... hmmm, ich muss wirklich öfters mit fahren ... bearbeitet 29. Dezember 2003 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Tirol scheint sich ja immer die besten Testspiele auszusuchen! Hellas Verona und Salzburg sind glaub ich die einzigen möglichen Testspiele wo man sogar bei einem Freundschaftsspiel ein riesiges Polizeiaufgebot braucht, aber wenns des Geld haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Die Tiroler solln sich als Testgegner Barcelona aussuchen Da Fliegen Sau"SChädln" durch die Gegend !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Die Tiroler solln sich als Testgegner Barcelona aussuchen Da Fliegen Sau"SChädln" durch die Gegend !!! wie du meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Figo? Eckball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Figo? Eckball? ich kapiers nicht, ist aber eh nicht sooo schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Nach dem Wechsel von Figo von Barcelona zu Real, wurde bei einem Spiel zwischen den beiden Mannschaften bei einem Eckball von Figo, selbiger von wütenden Barca Fans mit u.a. einem Sauschädel (!) beworfen..... Bei uns lassen wenigstens das Viech am Leben (IBK)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Nach dem Wechsel von Figo von Barcelona zu Real, wurde bei einem Spiel zwischen den beiden Mannschaften bei einem Eckball von Figo, selbiger von wütenden Barca Fans mit u.a. einem Sauschädel (!) beworfen.....Bei uns lassen wenigstens das Viech am Leben (IBK)..... echt? scharfe aktion, hab ich nicht gewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 also gegen Barce will man auch nicht freiwillig spielen Dort komst du unterm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts