Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Kenne den auch, des wird nix bearbeitet 17. April 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/koeln-plant-wohl-ohne-hosiner/ Wär doch eine nette geschichte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/koeln-plant-wohl-ohne-hosiner/ Wär doch eine nette geschichte!? Der kommt fix nicht zu uns, bevor er mindestens 30 ist, jede Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. April 2016 Viiiiiiel zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. April 2016 Außerdem viel zu alt. Pensionisten brauchen wir nur auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April 2016 Viiiiiiel zu teuer. Dieses. Außerdem viel zu alt. Pensionisten brauchen wir nur auf der Tribüne. Nehmen tät ich ihn schon, wenn wir ihn uns nur leisten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. April 2016 Graf wäre unglaublich, annäherung gabs ja scheinbar schon (Admiral sponsoring),...aber ich denke nicht, das graf ein fussballmäzen wird...leiderNe, das wird nix - hab darauf schon mal jemanden angesprochen, arbeite ja bei Admiral.Admiral sponsort ja die halbe Liga und ein gezieltest Einzelsponsoring kommt für die leider nicht in Frage. Die Sponsoringsumme dürfte auch nicht die Welt sein - Admiral bekommt 10 Freikarten und 2 VIP Tickets pro Spiel... haben auch keine eigene Loge oder so... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2016 Ich weiß, aber danke cyrus! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2016 Admiral kann ruhig die ganze Liga sponsern. Bei Admira kann man ja als Novomatic groß einsteigen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. April 2016 Admiral kann ruhig die ganze Liga sponsern. Bei Admira kann man ja als Novomatic groß einsteigen ..... Hehe - Wäre schön aber wirds leider nicht spielen... die Idee hatte auch auch schon mal eingebracht *g*Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2016 Hehe - Wäre schön aber wirds leider nicht spielen... die Idee hatte auch auch schon mal eingebracht *g* Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ich gehe davon aus, dass weder du noch ich die geeigneten Personen sind um den Graf von irgendwelchen Ideen zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2016 Lt heutiger Krone verlassen uns zwierschitz und zulj fix, tothi und knasi sollten diese woche verlängern und die optionen auf speedy, grozurrek, starkl und blutsch werden gezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. April 2016 Schad um den DDr. ... not! :* Zwierschitz ist wirklich bisserl schade, hat starke Leistungen gebracht als AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Lt heutiger Krone verlassen uns zwierschitz und zulj fix, tothi und knasi sollten diese woche verlängern und die optionen auf speedy, grozurrek, starkl und blutsch werden gezogen! Eigentlich keine überraschung dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. April 2016 Dabei hat der Oli letztens gesagt, dass der DrDr bleiben soll. Aber ich denke, das hat mit der Verlängerung vom Knasti zu tun und auch dass der Blutsch bleibt. Obwohl, der spielt kaum noch, was ich gar nicht verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts