Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Hört, hört!

Auch wenn's nur in der 'heute' steht.... Oliver Lederer zu den Altacher Avancen: ' Ich habe einen langfristigen Vertrag bei der Admira, ich bin hier sehr glücklich, das ist mein Verein.'

http://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/oliver-lederer-ich-bin-sehr-gluecklich-bei-der-admira/

Die Aussage ist aus dem Sky Interview nach dem Match, hier die gesamte Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

http://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/oliver-lederer-ich-bin-sehr-gluecklich-bei-der-admira/

Die Aussage ist aus dem Sky Interview nach dem Match, hier die gesamte Aussage

Danke sehr. Ich bin übrigens absolut nicht seiner Meinung, was die erste Hälfte betrifft. Das war zwar gepflegter Fußball im Ansatz, teilweise auch durchaus schöne Aktionen, aber mit zu wenig Biss und Durchschlagskraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Danke sehr. Ich bin übrigens absolut nicht seiner Meinung, was die erste Hälfte betrifft. Das war zwar gepflegter Fußball im Ansatz, teilweise auch durchaus schöne Aktionen, aber mit zu wenig Biss und Durchschlagskraft.

Seh ich auch so, der letzte Wille war nicht erkennbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Drum stehst du auch mim Bier auf der Tribüne und er im Trainingsanzug auf der Bank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Drum stehst du auch mim Bier auf der Tribüne und er im Trainingsanzug auf der Bank ;)

Die Rollenverteilung ist mir schon klar. Abgesehen davon, dass er kaum einen Trainingsanzug anhat. :yes:

Aber ich finde es um so bedenklicher, wenn der Trainer eine eher maue erste Halbzeit schönredet. Darum gehts mir.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Die Rollenverteilung ist mir schon klar. Abgesehen davon, dass er kaum einen Trainingsanzug anhat. :yes:

Aber ich finde es um so bedenklicher, wenn der Trainer eine eher maue erste Halbzeit schönredet. Darum gehts mir.

Das ist doch nur spekulation - er kommentiert die Leistung im Interview so - wer weiß wie das Spiel gemeinsam mit dem Team nach der Videoanalyse besprochen wird!!!!

sonst seh ich die Aussage in Ordnung - man muss sein Team nicht unbedingt öffentlich "schlecht machen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Das ist doch nur spekulation - er kommentiert die Leistung im Interview so - wer weiß wie das Spiel gemeinsam mit dem Team nach der Videoanalyse besprochen wird!!!!

sonst seh ich die Aussage in Ordnung - man muss sein Team nicht unbedingt öffentlich "schlecht machen"

Sehe ich nicht so. Wenn man mehr kann, dann kann man das ruhig auch öffentlich sagen. Und die Mannschaft kann definitiv mehr, als sie in er ersten HZ, im ganzen Spiel gezeigt hat. Das hat nichts mit 'schlecht machen' zu tun. Ich kann Kritik so oder so äußern. Aber egal, haben wir halt zwei unterschiedliche Meinungen.

Haben wir glaube ich eh schon irgendwo einmal gehabt, heute bringts der Kurier:

Gerücht um Vastic

Ein kurioses Gerücht kursiert in der Südstadt: Sollte Lederer tatsächlich von Altach abgeworben werden, könnte sogar Ivica Vastic die Karriere-Leiter nach oben fallen. Ein Admira-Sponsor will die Finanzierung des Mattersburg-Trainers übernehmen und somit den stets klammen Südstädtern helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn Ol geht bin ich nicht unglücklich (rein fachlich gibt es wenig zu bemängeln, ich find seine art und seine Rapid Affinität aber einfach zum kotzen)

Sollte er sich wirklich nach Vorarlberg schleichen hoff ich, dass Big ernstl einen deal mit Daxbacher machen kann

Vastic kann ja nur ein Scherz sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 15 Minuten:

wenn Ol geht bin ich nicht unglücklich (rein fachlich gibt es wenig zu bemängeln, ich find seine art und seine Rapid Affinität aber einfach zum kotzen)

Sollte er sich wirklich nach Vorarlberg schleichen hoff ich, dass Big ernstl einen deal mit Daxbacher machen kann

Vastic kann ja nur ein Scherz sein

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Markus S. schrieb vor 47 Minuten:

wenn  lederer gehen sollte wäre ich für andy herzog

Und du glaubst im Ernst, dass wir uns den nur annähernd leisten können.....??? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Ein Admira-Sponsor will die Finanzierung des Mattersburg-Trainers übernehmen und somit den stets klammen Südstädtern helfen.

ihr redet doch immer von der "Admira-Familie" ... wäre doch eine geniale Familienzusammenführung. Papa kommt damit Söhnchen endlich ein Stammleiberl hat. :lol:

Lustiges Gerücht, aber ich glaub nicht, dass ein Admira-Sponsor den Verein tabellenmäßig Richtung Süden schicken will.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag