Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2016 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Dezember 2016 Hört, hört! Auch wenn's nur in der 'heute' steht.... Oliver Lederer zu den Altacher Avancen: ' Ich habe einen langfristigen Vertrag bei der Admira, ich bin hier sehr glücklich, das ist mein Verein.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Dezember 2016 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Hört, hört! Auch wenn's nur in der 'heute' steht.... Oliver Lederer zu den Altacher Avancen: ' Ich habe einen langfristigen Vertrag bei der Admira, ich bin hier sehr glücklich, das ist mein Verein.' http://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/oliver-lederer-ich-bin-sehr-gluecklich-bei-der-admira/ Die Aussage ist aus dem Sky Interview nach dem Match, hier die gesamte Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Dezember 2016 Chan_White schrieb vor 5 Stunden: http://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/oliver-lederer-ich-bin-sehr-gluecklich-bei-der-admira/ Die Aussage ist aus dem Sky Interview nach dem Match, hier die gesamte Aussage Danke sehr. Ich bin übrigens absolut nicht seiner Meinung, was die erste Hälfte betrifft. Das war zwar gepflegter Fußball im Ansatz, teilweise auch durchaus schöne Aktionen, aber mit zu wenig Biss und Durchschlagskraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Dezember 2016 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Danke sehr. Ich bin übrigens absolut nicht seiner Meinung, was die erste Hälfte betrifft. Das war zwar gepflegter Fußball im Ansatz, teilweise auch durchaus schöne Aktionen, aber mit zu wenig Biss und Durchschlagskraft. Seh ich auch so, der letzte Wille war nicht erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Danke sehr. Ich bin übrigens absolut nicht seiner Meinung, was die erste Hälfte betrifft. Das war zwar gepflegter Fußball im Ansatz, teilweise auch durchaus schöne Aktionen, aber mit zu wenig Biss und Durchschlagskraft. Drum stehst du auch mim Bier auf der Tribüne und er im Trainingsanzug auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Drum stehst du auch mim Bier auf der Tribüne und er im Trainingsanzug auf der Bank Die Rollenverteilung ist mir schon klar. Abgesehen davon, dass er kaum einen Trainingsanzug anhat. Aber ich finde es um so bedenklicher, wenn der Trainer eine eher maue erste Halbzeit schönredet. Darum gehts mir. bearbeitet 13. Dezember 2016 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Die Rollenverteilung ist mir schon klar. Abgesehen davon, dass er kaum einen Trainingsanzug anhat. Aber ich finde es um so bedenklicher, wenn der Trainer eine eher maue erste Halbzeit schönredet. Darum gehts mir. Das ist doch nur spekulation - er kommentiert die Leistung im Interview so - wer weiß wie das Spiel gemeinsam mit dem Team nach der Videoanalyse besprochen wird!!!! sonst seh ich die Aussage in Ordnung - man muss sein Team nicht unbedingt öffentlich "schlecht machen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Das ist doch nur spekulation - er kommentiert die Leistung im Interview so - wer weiß wie das Spiel gemeinsam mit dem Team nach der Videoanalyse besprochen wird!!!! sonst seh ich die Aussage in Ordnung - man muss sein Team nicht unbedingt öffentlich "schlecht machen" Sehe ich nicht so. Wenn man mehr kann, dann kann man das ruhig auch öffentlich sagen. Und die Mannschaft kann definitiv mehr, als sie in er ersten HZ, im ganzen Spiel gezeigt hat. Das hat nichts mit 'schlecht machen' zu tun. Ich kann Kritik so oder so äußern. Aber egal, haben wir halt zwei unterschiedliche Meinungen. Haben wir glaube ich eh schon irgendwo einmal gehabt, heute bringts der Kurier: Gerücht um Vastic Ein kurioses Gerücht kursiert in der Südstadt: Sollte Lederer tatsächlich von Altach abgeworben werden, könnte sogar Ivica Vastic die Karriere-Leiter nach oben fallen. Ein Admira-Sponsor will die Finanzierung des Mattersburg-Trainers übernehmen und somit den stets klammen Südstädtern helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2016 Das ganze nimmt immer lächerlichere formen an OL wird ganz sicher nicht altach trainer und IV wird wohl niemals trainer bei uns ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2016 wenn Ol geht bin ich nicht unglücklich (rein fachlich gibt es wenig zu bemängeln, ich find seine art und seine Rapid Affinität aber einfach zum kotzen) Sollte er sich wirklich nach Vorarlberg schleichen hoff ich, dass Big ernstl einen deal mit Daxbacher machen kann Vastic kann ja nur ein Scherz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 limerskin schrieb vor 15 Minuten: wenn Ol geht bin ich nicht unglücklich (rein fachlich gibt es wenig zu bemängeln, ich find seine art und seine Rapid Affinität aber einfach zum kotzen) Sollte er sich wirklich nach Vorarlberg schleichen hoff ich, dass Big ernstl einen deal mit Daxbacher machen kann Vastic kann ja nur ein Scherz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2016 wenn lederer gehen sollte wäre ich für andy herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2016 Markus S. schrieb vor 47 Minuten: wenn lederer gehen sollte wäre ich für andy herzog Und du glaubst im Ernst, dass wir uns den nur annähernd leisten können.....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Ein Admira-Sponsor will die Finanzierung des Mattersburg-Trainers übernehmen und somit den stets klammen Südstädtern helfen. ihr redet doch immer von der "Admira-Familie" ... wäre doch eine geniale Familienzusammenführung. Papa kommt damit Söhnchen endlich ein Stammleiberl hat. Lustiges Gerücht, aber ich glaub nicht, dass ein Admira-Sponsor den Verein tabellenmäßig Richtung Süden schicken will. bearbeitet 13. Dezember 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts