bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Wozu? fürs Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) fürs Tor? A geh. Ernsthaft: Was soll die Admira mit Knoflach? Würde keinerlei Sinn darin sehen. bearbeitet 26. Juli 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2016 Gebt doch Kuttin eine Chance. Ich persönlich glaube, dass er derzeit nur fussballerisch schwächer ist als 7handl und er bei mehr Spielpraxis durchaus besser als 7handl werden kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Knoflach wäre zu haben de rja auch massig Erfahrung als einser goalie in der Bundesliga hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2016 Gebt doch Kuttin eine Chance. Ich persönlich glaube, dass er derzeit nur fussballerisch schwächer ist als 7handl und er bei mehr Spielpraxis durchaus besser als 7handl werden kann!!Ich glaub, dass da eher leitner bald wieder der einser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2016 Zum Scheissen ist das. Wir sind quasi mitten in der Saison und unser Einsergoalie ist weg. Wie soll der Nachfolger nun die Form und das Selbstvertrauen aufbauen welches 7handl schon hatte? Immerhin weiß der ja, dass er das Vertrauen bisher nicht hatte. Zur Erinnerung, ohne 7handl hätten wir gegen Kapaz daheim wohl ein Tor bekommen und gegen Mattersburg wohl verloren. Von der letzten Saison will ich gar nicht reden. Eine Million ist ein nettes Sümmchen. Und ich hätte sogar etwas Verständnis dafür, dass man den Transfer um dieses Geld durchzieht. Viel weniger kann es gar nicht sein in der aktuellen Saison. Man riskiert ja immerhin auch zusätzliche Einnahmen im Europacup. Da kann ein so guter Tormann schon mal den Unterschied ausmachen. Und warum sollten die Deutschen das nicht zahlen können? Die kriegen da schon allein genug TV-Geld um das zu bezahlen. Der Zeitpunkt ist eine Katastrophe. Man hätte die Verhandlungen auch noch etwas hinauszögern können, um 7handl wenigstens daheim gegen Liberec einsetzen zu können, dann wär man schon schlauer gewesen was den möglichen Aufstieg gegen Liberec betrifft. Btw.,ich würde nun Dmitrovic holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 A geh. Ernsthaft: Was soll die Admira mit Knoflach? Würde keinerlei Sinn darin sehen. Siebenhandl war davor beim FC AMS. Er hat sich bei euch sehr gut entwickelt und ich traue auch Knoflach zu, dass er dies bei euch tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2016 Siebenhandl hatte 73 Einsätze in der Bundesliga bevor er von uns verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Siebenhandl war davor beim FC AMS. Er hat sich bei euch sehr gut entwickelt und ich traue auch Knoflach zu, dass er dies bei euch tun würde. 7handl hat aber davor schon in Neustadt bewiesen das er einer der besseren in der Liga ist, knoflach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2016 Btw.,ich würde nun Dmitrovic holen. Nachdem der Zuständige beim LASK euch eh bestens bekannt ist, wär das auch sicher möglich. Man wäre auch sicher in Linz froh, wenn diese Situation geklärt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2016 Nachdem der Zuständige beim LASK euch eh bestens bekannt ist, wär das auch sicher möglich. Man wäre auch sicher in Linz froh, wenn diese Situation geklärt wäre. Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Siebenhandl war davor beim FC AMS. Er hat sich bei euch sehr gut entwickelt und ich traue auch Knoflach zu, dass er dies bei euch tun würde. a) Ich kann das Gerede vom "FC AMS" ned ausstehen. Den gibts nicht. b) Davor lange Stammspieler in der Bundesliga c) Kann schon sein, dass sich knoflach entwickelt. Aber es gibt Leitner und Kuttin. d) "Euch" ist nicht wirklich passend, weil primär Vienna, maße mir nicht an, mich als Admiraner zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Siebenhandl war davor beim FC AMS. Er hat sich bei euch sehr gut entwickelt und ich traue auch Knoflach zu, dass er dies bei euch tun würde. Blödsinn Siebenhandel war bei Wr.Neustart schon stark ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2016 7handl hat aber davor schon in Neustadt bewiesen das er einer der besseren in der Liga ist, knoflach nicht Eben. Im Gegenteil. Der Knoflach hat bei 2 Spielen in der Buli 5 Gegentore bekommen und das bei einem Spitzenverein mit Topverteidigung. Auch in der RLO bekommt er im Schnitt 1 Tor pro Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Eben. Im Gegenteil. Der Knoflach hat bei 2 Spielen in der Buli 5 Gegentore bekommen und das bei einem Spitzenverein mit Topverteidigung. Auch in der RLO bekommt er im Schnitt 1 Tor pro Spiel. ok passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts