pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2016 ++1 Die Eingespieltheit könnte unser größter Trumpf sein! Eine kleine Kaderauffrischung in jedem Mannschaftsteil würde uns trotzdem guttun! Und dem erfahrenen Verteidiger fordere ich schon sehr lange... Da hat mir der Ernstl gut zugehört...! +1 Absolut richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Im Tor (Leitner mitgezählt) und auf den Flügeln sind wir mmn mehr als gut besetzt, auch der Sturm ist mit GS, Monschi, Vastic, Schmidt und Gössweiner eher überbesetzt, einen zusätzlichen 6er und IV könnte der Kader vertragen VL auch einen 10er, alles andere wäre mmn zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2016 6er haben wir genug (toth, lackner, ebner, malicsek, löffler), 10er is der knasi (wahrscheinlich) gesetzt, dahinter könnten speedy, tothi, malicsek spielen, grozu gs hoffentlich nicht mehr...auf der position wär ein junior bzw. ein neuzugang nicht so schlecht, is aber nicht unbedingt notwendig....wichtig is ein IV,...da wäre mMn fabio strauss von grödig die alternative mit dem geringsten risiko (kann einiges, kostet nix und wenns nicht läuft: wayne!? ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Mai 2016 also wenn man die meisten Spieler halten kann und ev. die Mannschaft an 1-2 Positionen noch verstärkt dann seh ich die Admira auch nächstes Jahr wieder unter den Top 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Ein IV wäre net! Event ein Außendecker damit Ebner nie wieder diese Position spielen muss Dann hast im defensive mittelfeld eh schon die qual der wahl!! Geil wäre natürlich ein stürmer der für 13+ tore gut ist, aber das wird eher schwer, vielleicht kommt ja vastic bärenstark retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Im Tor (Leitner mitgezählt) und auf den Flügeln sind wir mmn mehr als gut besetzt, hast du den Leitner diese Saison gesehen? Wenn ja, kannst du ihn nicht in einem Bundesligakader mitzählen. Der war heuer einer mit Abstand schlechtesten Goalies der 2. Liga. Wenn er überhaupt einmal gespielt hat (und das beim Fast-Abstieger A. Klagenfurt). Wirklich schade was aus dem geworden ist. bearbeitet 25. Mai 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Mai 2016 hast du den Leitner diese Saison gesehen? Wenn ja, kannst du ihn nicht in einem Bundesligakader mitzählen. Der war heuer einer mit Abstand schlechtesten Goalies der 2. Liga. Wenn er überhaupt einmal gespielt hat (und das beim Fast-Abstieger A. Klagenfurt). Wirklich schade was aus dem geworden ist. Im letzten Spiel wo er gespielt hat (und sich dann verletzt hat) wurde er von Sky in den höchsten Tönen gelobt, sonst hab ich ihn heuer nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Mai 2016 Dwamenas Vertrag bei den Lieferingern wird nicht verlängert, somit wäre er ablösefrei zu haben. Macht einen Wechsel zu uns mmn viel realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Wozu sollt ma den brauchen? bearbeitet 27. Mai 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Mai 2016 Wozu sollt ma den brauchen? Ich kann den gar nicht einschätzen. Manchmal hat mir heuer schon ein echter St gefehlt wie es der Toni ist.Letzte Woche wurde von Interesse unterseits, an einer Leihe von diesem Spieler berichtet. Das wäre mmn sinnlos da man davon "nur" sportlich profitiert. Könnte man ihn fix verpflichten und weiterbilden. Macht es (vorausgesetzt DSS Potential ist da) Sinn ihn zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2016 Grozu GS, Starkl, Vastic, Monschein, vmtl Egho sind 5 Stürmer welche sich um eine (!) position matchen...da braucht nicht noch ein 6ter eingreifen, mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Mai 2016 Grozu, Egho, Starkl spielen auch am Flügel (wo der Konkurrenzkampf auch sehr groß ist). Außerdem ist das System nicht in Stein gemeißelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2016 Grozu wurde ganz klar zum mittelstürmer umfunktioniert (hat oli sogar in einem interview erwähnt), egho hat in neustadt nur mitte gespielt, bei starkl is es eher umgekehrt...da geb ich dir recht! Trotzdem, daher dwamena ebenso auch die flügel bespielen kann, seh ich keine notwendigkeit für diesen transfer (auch im hinblick auf den österreicher-topf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2016 Dwamenas Vertrag bei den Lieferingern wird nicht verlängert, somit wäre er ablösefrei zu haben. Macht einen Wechsel zu uns mmn viel realistischer. Also ich würden den Transfer aus mehreren Gründen begrüßen: 1. in 27 EL spielen 6 Tore und 5 Assists ist nicht schlecht! 2. bei Spielern die von RB ausgebildet wurden haben wir nie einen Fehler gemacht: Sakko, Schwab, etc. 3. frisches Blut ist nie schlecht für das Team. 4. wer weiß ob uns Speedy nicht doch noch abgekauft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Mai 2016 ich glaub nicht dass ein österr. Bundesligist den Dwamena verpflichtet. Die interessanten Lieferinger sind leider nicht ablösefrei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts