Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. März 2016 Der Wunsch zu gewinnen ist freilich vorhanden, leider fehlt mir der Glaube daran - aber bei uns weiß man ja nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2016 weiß ned wie lange das her ist, dass ich so einen langen Zeitraum angfressen war auf die Mannschaft; Ich bin gespannt was die Herrschaften heute zeigen, bin schwer unterkühlt denen gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. März 2016 Könnt ganz schirch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 mich erinnert der Pavelic eben an einen Tanzbären. Aber ich weiss schon hier gibt es einige die sich den sogar in der offensiven Dreierreihe wünschen (zum Glück ist Barisic nicht verrückt) Und du erinnerst mich an einen Vollidioten. Soll ich dich ab jetzt immer Vollidiot nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 Und du erinnerst mich an einen Vollidioten. Soll ich dich ab jetzt immer Vollidiot nennen? danke bist gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. März 2016 was soll so ein scheiß?jetzt sind wir auf Viola niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. März 2016 danke bist gemeldet trotzdem ist es eine uralte ASB-Regel die Spieler bei ihren Namen zu nennen und nicht irgendwelche halblustigen Spitznamen in die Aufstellung zu schreiben. Zuletzt hat wir ja diese Diskussion erst bei Novota wo ja glaub ich sogar Dannyo/Steffo sich dazu geäußert haben dies zu unterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 was soll so ein scheiß?jetzt sind wir auf Viola niveau. Wir sind in jedem Livethread auf Viola Niveau weil so Leute wie bookert oder Rapidwien07 ihre Emotionen nicht kontrollieren können und dann Spieler und Vereinsverantwortliche beschimpfen oder verhöhnen wo es nur geht. Und dann sensibel werden, wenn sie selber mal einstecken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 trotzdem ist es eine uralte ASB-Regel die Spieler bei ihren Namen zu nennen und nicht irgendwelche halblustigen Spitznamen in die Aufstellung zu schreiben. Zuletzt hat wir ja diese Diskussion erst bei Novota wo ja glaub ich sogar Dannyo/Steffo sich dazu geäußert haben dies zu unterlassen und dennoch muss ich mich nicht von irgendjemanden persönlich beleidigen lassen. Aber es gibt im ASB leider ein paar User, die jegliche Verhaltensregeln vermissen lassen. Als Mod wäre es mal angebracht darauf zu reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 trotzdem ist es eine uralte ASB-Regel die Spieler bei ihren Namen zu nennen und nicht irgendwelche halblustigen Spitznamen in die Aufstellung zu schreiben. Zuletzt hat wir ja diese Diskussion erst bei Novota wo ja glaub ich sogar Dannyo/Steffo sich dazu geäußert haben dies zu unterlassen Zuletzt hatten oder haben wir das bei Barisic, der regelmäßig als Hütchenaufsteller oder Trainerlehrling verspottet wird. Hin und wieder wird er auch als Idiot oder Depp bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 und dennoch muss ich mich nicht von irgendjemanden persönlich beleidigen lassen. Aber es gibt im ASB leider ein paar User, die jegliche Verhaltensregeln vermissen lassen. Als Mod wäre es mal angebracht darauf zu reagieren Aber Pavelic muss sich von dir beleidigen lassen? Dass man so dreist sein kann. Du kannst dich immerhin wehren, die Spieler die du Woche für Woche verspottest können das nicht. Und dann von Verhaltensregeln reden. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. März 2016 und dennoch muss ich mich nicht von irgendjemanden persönlich beleidigen lassen. Aber es gibt im ASB leider ein paar User, die jegliche Verhaltensregeln vermissen lassen. Als Mod wäre es mal angebracht darauf zu reagieren Hätte ich die Möglichkeit User temporär zu sperren hätte ich das bei euch beiden getan, aber wie schon oft genug erwähnt gibt es für Mods diese Option nicht. Da du ihn eh schon gemeldet hast wird sich das eh irgendwer anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Aber Pavelic muss sich von dir beleidigen lassen? Dass man so dreist sein kann. Du kannst dich immerhin wehren, die Spieler die du Woche für Woche verspottest können das nicht. Und dann von Verhaltensregeln reden. Unglaublich.mit dir zu diskutieren ist Zeitverschwendungdu bist gemeldet und gut ist es. back to topic Hätte ich die Möglichkeit User temporär zu sperren hätte ich das bei euch beiden getan, aber wie schon oft genug erwähnt gibt es für Mods diese Option nicht. Da du ihn eh schon gemeldet hast wird sich das eh irgendwer anschauen alles klar danke bearbeitet 20. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. März 2016 Wir sind in jedem Livethread auf Viola Niveau weil so Leute wie bookert oder Rapidwien07 ihre Emotionen nicht kontrollieren können und dann Spieler und Vereinsverantwortliche beschimpfen oder verhöhnen wo es nur geht. Und dann sensibel werden, wenn sie selber mal einstecken müssen.Und deswegen begibst du dich auf das gleiche Niveau? Respekt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 Ein Kantersieg in Ried? Nicht mit Paul Gludovatz Wir haben gegen Trapattoni 7:0 gewonnen Nach dem gestrigen Ergebnis sind wir eigentlich schon zum Siegen verdammt, wenn wir nicht wie letztes Jahr das Heimspiel gegen Salzburg gewinnen müssen wollen. Besonders wichtig wird heute sein, dass wir gut in die Partie starten, sonst befürchte ich, dass sich nach dem 0:4 wieder große Unsicherheit in der Mannschaft breit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts