Recommended Posts

weiß ned wie lange das her ist, dass ich so einen langen Zeitraum angfressen war auf die Mannschaft;

Ich bin gespannt was die Herrschaften heute zeigen, bin schwer unterkühlt denen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mich erinnert der Pavelic eben an einen Tanzbären. Aber ich weiss schon hier gibt es einige die sich den sogar in der offensiven Dreierreihe wünschen (zum Glück ist Barisic nicht verrückt)

Und du erinnerst mich an einen Vollidioten. Soll ich dich ab jetzt immer Vollidiot nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
was soll so ein scheiß?jetzt sind wir auf Viola niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

danke bist gemeldet

trotzdem ist es eine uralte ASB-Regel die Spieler bei ihren Namen zu nennen und nicht irgendwelche halblustigen Spitznamen in die Aufstellung zu schreiben. Zuletzt hat wir ja diese Diskussion erst bei Novota wo ja glaub ich sogar Dannyo/Steffo sich dazu geäußert haben dies zu unterlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was soll so ein scheiß?jetzt sind wir auf Viola niveau.

Wir sind in jedem Livethread auf Viola Niveau weil so Leute wie bookert oder Rapidwien07 ihre Emotionen nicht kontrollieren können und dann Spieler und Vereinsverantwortliche beschimpfen oder verhöhnen wo es nur geht. Und dann sensibel werden, wenn sie selber mal einstecken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

trotzdem ist es eine uralte ASB-Regel die Spieler bei ihren Namen zu nennen und nicht irgendwelche halblustigen Spitznamen in die Aufstellung zu schreiben. Zuletzt hat wir ja diese Diskussion erst bei Novota wo ja glaub ich sogar Dannyo/Steffo sich dazu geäußert haben dies zu unterlassen

und dennoch muss ich mich nicht von irgendjemanden persönlich beleidigen lassen.

Aber es gibt im ASB leider ein paar User, die jegliche Verhaltensregeln vermissen lassen. Als Mod wäre es mal angebracht darauf zu reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Zuletzt hatten oder haben wir das bei Barisic, der regelmäßig als Hütchenaufsteller oder Trainerlehrling verspottet wird. Hin und wieder wird er auch als Idiot oder Depp bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und dennoch muss ich mich nicht von irgendjemanden persönlich beleidigen lassen.

Aber es gibt im ASB leider ein paar User, die jegliche Verhaltensregeln vermissen lassen. Als Mod wäre es mal angebracht darauf zu reagieren

Aber Pavelic muss sich von dir beleidigen lassen? Dass man so dreist sein kann. Du kannst dich immerhin wehren, die Spieler die du Woche für Woche verspottest können das nicht. Und dann von Verhaltensregeln reden. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hätte ich die Möglichkeit User temporär zu sperren hätte ich das bei euch beiden getan, aber wie schon oft genug erwähnt gibt es für Mods diese Option nicht.

Da du ihn eh schon gemeldet hast wird sich das eh irgendwer anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber Pavelic muss sich von dir beleidigen lassen? Dass man so dreist sein kann. Du kannst dich immerhin wehren, die Spieler die du Woche für Woche verspottest können das nicht. Und dann von Verhaltensregeln reden. Unglaublich.

mit dir zu diskutieren ist Zeitverschwendung

du bist gemeldet und gut ist es. back to topic

Hätte ich die Möglichkeit User temporär zu sperren hätte ich das bei euch beiden getan, aber wie schon oft genug erwähnt gibt es für Mods diese Option nicht.

Da du ihn eh schon gemeldet hast wird sich das eh irgendwer anschauen

alles klar danke bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Wir sind in jedem Livethread auf Viola Niveau weil so Leute wie bookert oder Rapidwien07 ihre Emotionen nicht kontrollieren können und dann Spieler und Vereinsverantwortliche beschimpfen oder verhöhnen wo es nur geht. Und dann sensibel werden, wenn sie selber mal einstecken müssen.

Und deswegen begibst du dich auf das gleiche Niveau? Respekt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Kantersieg in Ried? Nicht mit Paul Gludovatz ;)

Wir haben gegen Trapattoni 7:0 gewonnen :davinci:

Nach dem gestrigen Ergebnis sind wir eigentlich schon zum Siegen verdammt, wenn wir nicht wie letztes Jahr das Heimspiel gegen Salzburg gewinnen müssen wollen. Besonders wichtig wird heute sein, dass wir gut in die Partie starten, sonst befürchte ich, dass sich nach dem 0:4 wieder große Unsicherheit in der Mannschaft breit macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag