Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Für den war das Spiel heute sicher schon nach 8 Minuten vorbei. diese äußerung meinte ich unter anderem aber auch "es hat kaum wer so gut offensiv mitgehalten, wie wir gegen valencia" sieht man halt, wie reflektiert manche spieler sind. da bekommt man echt das gefühl, die bekommen regelmäßig puder in den a... geblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 120 %igen Obstler cool! das stärkt die sehkraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2016 diese äußerung meinte ich unter anderem aber auch "es hat kaum wer so gut offensiv mitgehalten, wie wir gegen valencia" sieht man halt, wie reflektiert manche spieler sind. da bekommt man echt das gefühl, die bekommen regelmäßig puder in den a... geblasen oder in andere Körperöffnungen weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. März 2016 mMn war das zu einem mitspieler da war kein Mitspieler in der Nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2016 0:4 gegen admira. dass wir nach all den jahren noch immer mit so voller hose gegen die südstadt-kacker auftreten ist jedes mal der beweis, dass das RAPID ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 ernst baumeister in hochform. wenigstens etwas was mir ein lächeln auf die lippen zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) ernst baumeister in hochform. wenigstens etwas was mir ein lächeln auf die lippen zaubert. was sprach er? bearbeitet 12. März 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. März 2016 diese äußerung meinte ich unter anderem aber auch "es hat kaum wer so gut offensiv mitgehalten, wie wir gegen valencia" sieht man halt, wie reflektiert manche spieler sind. da bekommt man echt das gefühl, die bekommen regelmäßig puder in den a... geblasen kann sein dass der nur sehr sarkastisch is und nur keiner begreift? hab jetzt schon ab und an von so "eigenartigen" kommentaren von ihm gelesen... was natürlich in solchen situationen evl aber sehr sehr unangebracht wäre...aber mei...is ja ned jeder gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 da war kein Mitspieler in der Nähe drum war es auch zu hören, sonst hätte er geflüstert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. März 2016 Traustasson macht schon mal einige Kreuzzeichen, dass er uns im Winter abgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2016 Egal in welche Geschäftsstelle man heute schaut. Mödling,Salzburg,Favoriten.. in allen dürften sich ähnliche Szenen abspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Was für eine bodenlose Frechheit. Werden wir halt nicht Meister, ist ja nicht so wichtig. Die heutige Einstellung eine Verarschung jedes einzelnen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. März 2016 drum war es auch zu hören, sonst hätte er geflüstert red es dir nur ein wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 alter aber erst nach dem 0:3!!! ich war im Stadion, zur Pause kam Grahovac für Schwab... In der 54. Minute. Glaubst du, es hätte was gebracht, wenn man 10 Minuten früher auf 4-4-2 umgestellt hätte? Hätte dann Sonni Grozurek nicht völlig unmotiviert im Strafraum weggeräumt? Die Umstellung auf das 4-4-2 hat genau nix gebracht. Das 0:3 hat uns schlussendlich den Todesstoß verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 cool! das stärkt die sehkraft Dann muss ich mich bei solchen Auftritten wenigstens nicht mehr fragen, ob ich richtig sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts