Recommended Posts

Pöser Purche

das ist angesichts des spiels heute keine gewagte analyse. ich habe mir schon erhofft, dass wir nach mattersburg und auch nach altach in den rythmus gekommen wären. aber heute sind wir brutal auf den boden der tatsachen (haha) aufgeschlagen. sehr mühsam und extrem bitter. nun gilt es einerseits nicht alles über board zu werfen in dieser heißen phase der meisterschaft, aber gleichzeitig muss man sich ganz genau ansehen welche spieler immer wieder probleme haben sich zu motivieren. denn da muss wirklich der hebel angesetzt werden. wir brauchen spieler, die wirklich mit aller leidenshcaft agieren wollen um ziele zu erreichen. den eindruck habe ich immer weniger. im herbst habe ich es noch auf eine geistige müdigkeit nach euroleague spielen zurückgeführt, aber mittlerweile denke ich mir dass es scheinbar doch diese defizite gibt.

stimme dir zu! zumal die EL im herbst vieles überdeckt hat, wobei es in da gruppe auch spiele gab, die wir nur als glücklichere mannschaft gewannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Lt ORF:Stimmen zum Spiel:

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): Wir haben kollektiv versagt, von vorne bis hinten hat von der ersten bis zur letzten Minute überhaupt nichts gepasst. Die Admira hat verdient in dieser Höhe gewonnen und war in allen Belangen besser. Wir sind von Anfang an nicht in die Zweikämpfe gekommen, hatten ein ganz schlechtes Passspiel und überhaupt kein Durchsetzungsvermögen. Wichtig ist, dass wir uns von den Titelträumen verabschieden. Wir sind nicht so gut wie uns andere machen.

Ich glaub ich lese nicht Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Zoki ist auch dran schuld dass er dauernd diesen lustlosen und eindimensionalen Schobesberger aufstellt, wie willst mit so einem gegen einen tiefstehenden und taktisch gut organisierten Gegner was reissen? Der rennt sofort in den nächsten Gegenspieler rein und nix schaut dabei heraus! Gegen die Austria, RB oder Sturm funktionierts ja mit ihm, aber so? Ich bin ja ein bekennender Zoki-Fan aber diese taktische und Aufstellungstechnische Starrheit geht mir dermaßen am Oasch!

Ein Jelic ist extrem arm bei so einem Spiel, wenn der irgendeinen guten Ball bekommen würde, aber wennst ein ZM hast dass geistig offenbar nicht anwesend ist, einen Flügel der dauernd deselben Scheiss probiert und einen AV der zum ersten mal nach einem Kreuzbandriss wieder in der Startaufstellung steht geht nix. Dann is die Verteidigung auch alles andere als in Form, der Sonni soll sich mit solchen Scheissleistungen bitte freiwillig auf die Bank setzen, der Maxi Wöber würd sich sicher nicht schlechter machen.

Die Admira hat sich nicht hinten reingestellt und Schobesberger musste heute spielen, da Kainz gesperrt war und sonst Alar hätte spielen müssen.

Jelic war vielleicht heute arm. Gegen Altach hat er die Bälle aber bekommen und trotzdem nicht gemacht.

Bei den restlichen Punkten stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte lass deinen geistigen Müll woanders ab. Nachdem Rapid gegen die Admira daheim 0:4 verloren hat, interessiert deine offensichtlich hirnlose Rhetorik, insbesondere hier im Nachbesprechungsthread, absolut niemanden.

Zum Spiel: Ja, wie eh schon mehrfach erwähnt: Parolen wie "Zoki Raus" oder "Wir hätten Schobi im Winter verkaufen sollen" helfen uns genau gar nicht. Heute war die gesamte Mannschaft in allen Belangen inferior, irgendjemand einzelnen für eine spezielle Kritik herauszupicken ist meiner Meinung nach sinnlos.

Ich will so einen Auftritt jedenfalls nie wieder sehen.

so ist es. es bringt ja auch nichts jetzt in panik zu verfallen, denn sonst verspielt man seine chancen durch interene unruhe. aber man muss sich das schon genau merken und auch analysieren. im sommer müssen dann konsequenzen folgen. leider habe ich null möglichkeiten aus der entfernung zu erkennen, wer in erster linie die faulen apfel sind. ich sehe auch keinen sinn heute jemanden speziell herauszupicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fußball Liebhaber: und du dass du mit der Grammatik net wirklich befreundet bist, aber macht ja nix.

der letzte ausweg, wie süß.

Und nur so nebenbei, du hast ein bestrichen vergessen, du grammatikgenie ;)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das heutige Match: Unterirdisch... Mehr als das eigentlich. Zu den Spielern:

Petsos: was der noch am Feld zu suchen hat verstehe ich nicht. Seit der Wechsel fix ist, kannst erm vergessen den Superstar...

Sonnleitner und Dibon: inferior triffts wohl am besten...

Pavelic: was war das? Wir haben abgesehen von Stangl keinen AV der wirklich was kann.

Schrammel: ist mir nicht aufgefallen, ob das positiv ist? Keine Ahnung...

Schwab: auch nicht besser als Petsos, aber der war immer schon schwankend, Petsos ärgert mich da mehr...

Schonesberger: ja totalsausfall wie die meisten Spiele seit der Winterpause...

Hofmann: auch nicht sonderlich bemüht...

Murg: hat imho bemüht gespielt, aber allein ging halt nix...

Jelic: als Stürmer in so einer Partie, kann man dessen Leistung nicht bewerten...

Strebinger: bester Spieler am Platz, aber als TW kannst halt spiele nicht drehen....

Grahovac: hätte von Anfang an vielleicht mehr gebracht als Petsos oder Schwab... Aber ja... Das er nicht der Offensivkünstler ist, ist klar...

Schaub: meistens unauffällig...

Prosenik: ich bin kein Fan von ihm... Der kann keinen Pass stoppen... Eigentlich kann er nicht viel... Bitte bitte verkaufts den, oder schenkt ihn her...

Warum man Alar nicht mehr Spielzeit als Stürmer gibt ist mir ein Rätsel... Am Flügel ist und bleibt er einfach fehl am Platz... Als Stürmer hat er sein können schon aufblitzen lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): Wir haben kollektiv versagt, von vorne bis hinten hat von der ersten bis zur letzten Minute überhaupt nichts gepasst. Die Admira hat verdient in dieser Höhe gewonnen und war in allen Belangen besser. Wir sind von Anfang an nicht in die Zweikämpfe gekommen, hatten ein ganz schlechtes Passspiel und überhaupt kein Durchsetzungsvermögen. Wichtig ist, dass wir uns von den Titelträumen verabschieden. Wir sind nicht so gut wie uns andere machen.

nach dem spiel die richtigen worte. mit der leistung haben wir nichts im titelrennen verloren. die mannschaft hat bei mir viel verspielt und muss jetzt lange beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

ok, man darf nach so einem ausrutscher als trainer sprachlos sein, ja

aber: "wir sind nicht so gut wie uns andere machen" ist ein widerspruch zu "die mannschaft weiss gar nicht wie gut sie ist!"

das ist eigentlich ein grund für einen rauswurf, weil 10000% widerspruch in sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frust pur es schmerzt extrem.

Aber Fußball ist einfach nicht einfach und berechenbar.

Heute sind alle schuldig.

Morgen schaut die Welt wieder anders aus.

Glaub ich nicht,höchstens ich geh Saufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@C17: hätte er sie, in den Zeiten wo es lief, schlechtreden sollen???

Gute Frage, aber die heutige Antwort hilft sicher auch nicht weiter. Bös interpretiert, es sind wieder die anderen schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was passt denn an diesem Interview wieder nicht? Zuerst wird der Trainer wieder mit dem klassisch polemischen "Bin schon gespannt was für eine Ausrede er dieses Mal im Interview bringt" verarscht und wenn er dann alles so analysiert wie es wirklich war, passt es auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag