SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling 0:4 (0:2)


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kanns mir zum Teil so erklären, Kainz und Stangl fehlten, Petsos, Schwab & Sonnleitner hatten nicht den besten Tag erwischt, die Leistung von Pavelic war nicht mal Stadtliganiveau und die Admira war sehr gut eingestellt, sie waren wesentlich aggresiver und agiler, wir hatten keine Lust zu Laufen, in Summe eben ein kollektives Versagen. Jelic nehme ich davon aus, er war bis zum Schluss noch bemüht.

außer strebinger war niemand nur annähernd auf normalniveau. warum du gerade die paar spieler rauspickst, verstehe ich nicht. schau dir den hochgelobten dibon an, was der gestern gespielt hat. das war ja extrem schwach und teilweise peinlich (zb der verunglückte rückpass). bei uns werden immer gewisse spieler herausgenommen und über andere darf man nicht sprechen, weil die aktuell ein besseres ansehen haben. so wird dann nicht mehr objektiv bewertet sondern einfach nach den schubladen in welchen sich die spieler befinden, die wertung abgeliefert.

das war gestern nichts und zwar von der gesamten mannschaft. da braucht man nicht extra auf einen pavelic oder sonnelitner hinweisen, wenn nebenbei ein dibon und schrammel genauso versagen (schrammel verzeihe ich es noch am ehesten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das ist eben der Unterschied zB zu Deutschland, nach so einer Leistung bist 1 Monat auf der Tribüne, weil auf deine Position schon drei andere lauern, bei uns ist es kaum möglich jemanden gleichwertig zu ersetzen, dort sind aber die Schlüsselpositionen teilweise dreifach besetzt.

Das wären sie bei uns auch, aber Zoki will ja nur Spieler haben, die auf 3 Positionen einzusetzen wären. Weswegen der Chefscout nun das Weite gesucht hat. Barisic ist Gift für Rapid. Krammer muss hier die Notbremse ziehen und einstweilen Jancker werken lassen, bis Müller einen richtigen Trainer aus dem Ausland nach Wien holen kann. Auch wenn die freien Alternativen auf dem deutschen Markt sich nicht wie die Heilsbringer lesen. Aktuell wären Daum und Veh ohne Job. Aber wohl immer noch besser als Barisic, der nur vom Glück lebt und kein Konzept vorzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riesengroße Probleme in der Abwehr (vor allem M. Hofmann und Pavelic), schwankende Leistungen der 6er, keinen Ideen- und Passgeber im Zentrum und ein mittelmäßiger Sturm...

Für Rapid kann das einfach nicht genug sein.

Ich fürcht fast, dass der Meistertitel wieder mal an die Dosen geht, denn mit solchen Leistungen wie gegen Altach und Negativserien a la Admira kannst nicht Meister werden bzw hast den Titel einfach nicht verdient.

Anständige Verstärkungen einzukaufen wär ratsam, und damit mein ich nicht, wieder nur innerhalb der Bundesliga die Spieler hin und her zu schieben!

Ein paar Legionäre würden wieder mal gut tun, denn du kannst zwar nur mit Österreichern spielen; Tatsache ist aber, dass der Großteil der heimischen Spieler leider einfach nur Durchschnitt ist.

Mal sehen wie der Verein die 30 Mio Budget umsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

außer strebinger war niemand nur annähernd auf normalniveau. warum du gerade die paar spieler rauspickst, verstehe ich nicht. schau dir den hochgelobten dibon an, was der gestern gespielt hat. das war ja extrem schwach und teilweise peinlich (zb der verunglückte rückpass). bei uns werden immer gewisse spieler herausgenommen und über andere darf man nicht sprechen, weil die aktuell ein besseres ansehen haben. so wird dann nicht mehr objektiv bewertet sondern einfach nach den schubladen in welchen sich die spieler befinden, die wertung abgeliefert.

das war gestern nichts und zwar von der gesamten mannschaft. da braucht man nicht extra auf einen pavelic oder sonnelitner hinweisen, wenn nebenbei ein dibon und schrammel genauso versagen (schrammel verzeihe ich es noch am ehesten).

Die Mannschaft hat im kollektiv versagt, darüber gibts keinen Zweifel, Pavelic ist mir halt persönlich besonders aufgefallen, der hatte nach meinem Ermessen einen besonders schwarzen Tag, ich gebe keinen einzelen Spieler alleine die Schuld für das Versagen, wie schon erwähnt, - es war ein kollektives Versagen und nur weil ich einige Spieler nannte, bedeuted das nicht, dass die "nicht genannten" auf normalen Niveau spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Sekunde gesehen, weil ich auf einer Feier war. Ein Freund hat mir dann mal gesagt, dass die Admira 3:0 führt. Ich hab geglaubt, der will mich pflanzen. Nachher selber mal im ticker geschaut und gesehen, dass wir 4:0 verloren haben. Was war da bitte los??? Wir spielen um den Titel, Saltzburg holt gegen 10 WACler nur ein X und wir lassen uns von der Admira zuhause abschießen? Ernsthaft? Jetzt muss man sich sogar wieder Sorgen um Platz 2 machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das wären sie bei uns auch, aber Zoki will ja nur Spieler haben, die auf 3 Positionen einzusetzen wären. Weswegen der Chefscout nun das Weite gesucht hat. Barisic ist Gift für Rapid. Krammer muss hier die Notbremse ziehen und einstweilen Jancker werken lassen, bis Müller einen richtigen Trainer aus dem Ausland nach Wien holen kann. Auch wenn die freien Alternativen auf dem deutschen Markt sich nicht wie die Heilsbringer lesen. Aktuell wären Daum und Veh ohne Job. Aber wohl immer noch besser als Barisic, der nur vom Glück lebt und kein Konzept vorzuweisen hat.

Wenn mir ein deutscher Trainer taugt, dann Jens Keller und sicher kein Daum, aber ein Trainerwechsel steht für mich nicht zur Debatte, die Leistungen gegen Ajax, Donzek und in der EL Gruppenphase waren keine Eintagsfliegen und wenn sich unsere werten Kicker wieder aufs wesentliche besinnen, werden sie auch wieder entsprechende Leistungen zeigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich fürcht fast, dass der Meistertitel wieder mal an die Dosen geht, denn mit solchen Leistungen wie gegen Altach und Negativserien a la Admira kannst nicht Meister werden bzw hast den Titel einfach nicht verdient.

Anständige Verstärkungen einzukaufen wär ratsam, und damit mein ich nicht, wieder nur innerhalb der Bundesliga die Spieler hin und her zu schieben!

Ein paar Legionäre würden wieder mal gut tun, denn du kannst zwar nur mit Österreichern spielen; Tatsache ist aber, dass der Großteil der heimischen Spieler leider einfach nur Durchschnitt ist.

Mal sehen wie der Verein die 30 Mio Budget umsetzt...

Sehe ich genau so! Das traurigste an der ganzen Situation ist, ich würde mich nicht mehr über einen Meisterschaftstitel freuen können. Solche Leistungen in solch einer Liga, sind einfach nur peinlich. Egal wer Meister wird, es ist ein unwürdiger in diesem Jahr. Noch am ehesten RBS, so fair muss man sein.

Unabhängig von gestern; Pavelic hat bei Rapid nichts verloren, absolut nichts. Prosenik ebenso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Sehe ich genau so! Das traurigste an der ganzen Situation ist, ich würde mich nicht mehr über einen Meisterschaftstitel freuen können. Solche Leistungen in solch einer Liga, sind einfach nur peinlich. Egal wer Meister wird, es ist ein unwürdiger in diesem Jahr. Noch am ehesten RBS, so fair muss man sein.

Ja, Salzburg hat sich nach den 2. Startniederlagen gefangen und dann in 25. Spiele nur noch 2 Mal verloren. Bei uns waren viele grausige Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Teilweise übertreibens manche echt!

Klar war das gestern eine Frechheit, aber jetzt alles schlecht reden?

Man liest hier Begriffe wie "Rapidunwüedig", "Trainerwechsel", und und und...

Leute, wir haben davor 16 Punkte in 6 Spielen geholt... Es ist nicht alles schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Teilweise übertreibens manche echt!

Klar war das gestern eine Frechheit, aber jetzt alles schlecht reden?

Man liest hier Begriffe wie "Rapidunwüedig", "Trainerwechsel", und und und...

Leute, wir haben davor 16 Punkte in 6 Spielen geholt... Es ist nicht alles schlecht

Sind im Cup ausgeschieden und von Valencia zwei Mal abgeschossen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sind im Cup ausgeschieden und von Valencia zwei Mal abgeschossen worden.

Valencia ist ne Nummer zu groß gewesen, und über Rapid und Cup brauchen wir auch nicht reden...

Im Vergleich zu den Veilchen etwa spielen wir Fußball... Es fehlt eigentlich nicht viel um eine Meistertruppe zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.