moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Bei da Admira ist dass schon komisch, gegen uns spielen sie immer so gut und eine Woche später spielen sie wieder einen Grottenkick. Selbst Baumeister sagte auf der Pressekonferenz er weiß es nicht warum wir gerade gegen Rapid immer so gut Spielen und die ersten 30 min. war das beste was er je gesehen hat seit er bei Admira ist. Ich Glaube er wird schon einige Gründe kennen,eine davon ist er selbst wenn man sich seine ( und Lederer) Aufstellung gegen Rapid ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Nau die und ein paar andere rennen eh nur gegen uns, Sind unter dieser Woche sicher Brav gewesen und nächste Woche fallen sie wieder in alte Muster zurück denn sonst würden sie wohl um den Titel mitspielen weil Talent genug in der Mannschaft /Kader umher läuft Willst jetzt ernsthaft behaupten wir müssten eigentlich um den titel mit spielen!??? Bei da Admira ist dass schon komisch, gegen uns spielen sie immer so gut und eine Woche später spielen sie wieder einen Grottenkick. Liegt wohl daran das man eine doch recht junge mannschaft am platz hat!! Teilweise auch nicht mit unmengen bundesliga erfahrung, und wenn dann großteils auf der banksitzend verbracht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Willst jetzt ernsthaft behaupten wir müssten eigentlich um den titel mit spielen!??? Liegt wohl daran das man eine doch recht junge mannschaft am platz hat!! Teilweise auch nicht mit unmengen bundesliga erfahrung, und wenn dann großteils auf der banksitzend verbracht!! Na schau dir jetzt das Livespiel an,da seit ihr eine Klasse Fußballerisch stärker wie die zwei. Und außerdem meinte ich es so" wenn ihr immer so spielt wie gegen uns" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. März 2016 Bei da Admira ist dass schon komisch, gegen uns spielen sie immer so gut und eine Woche später spielen sie wieder einen Grottenkick.nun das ist mit Sicherheit ein mentales Problem, der Druck gegen dieses Team eigentlich gewinnen zu müssen, dies aber die letzten Male nicht gelungen ist, und der Umstand 9 Niederlagen gegen eben solche Gegner verursacht zu haben, diesen können unsere Spieler anscheinend nicht Herr werden! Dazu kommt dann noch das bis zum Brechreiz spielende System von unserem Welttrainer, welche so leicht aufzulösen ist wie ein Aspirin mit Wasser! Wir spielen immer den selben Shit, sprich Aufbau in der Abwehr, bewegt sich keiner im Mitteldrittel und vorne, kann dieser Aufbau 90 Min. Dauern! Aber bitte man lernt aus Fehlern nicht, bin gespannt was man den Fans nach misslungener Saison dann zu erklären gedenkt, oh whait,... Anstatt den Mitgliederverein zu stärken hat man diesen nun von den Mitgliedern entfernt und bedient sich nur deren finanzieller Unterstützung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2016 Willst jetzt ernsthaft behaupten wir müssten eigentlich um den titel mit spielen!??? Liegt wohl daran das man eine doch recht junge mannschaft am platz hat!! Teilweise auch nicht mit unmengen bundesliga erfahrung, und wenn dann großteils auf der banksitzend verbracht!! Ich glaub er will sagen, dass vom Potential her, der Kader besser als die Ergebnisse sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Nau die und ein paar andere rennen eh nur gegen uns, Sind unter dieser Woche sicher Brav gewesen und nächste Woche fallen sie wieder in alte Muster zurück denn sonst würden sie wohl um den Titel mitspielen weil Talent genug in der Mannschaft /Kader umher läuft Deshalb spielen diverse Herrschaften auch nimmer bei uns, leider haben die unsrigen gestern die gleiche Moral an den Tag gelegt und wenn man mit so einer Einstellung Fussball spielt reichts im Endeffekt nicht mal für die dritte deutsche Liga, - trotz Talent, gibt ja eh einige Beispiele, andere die aber nicht so begabt sind, aber die nötige Einstellung haben und den Weg ins Fussballausland suchten sind dann Stammspieler zb, in der 2.deutschen Liga. bearbeitet 13. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Ich glaub er will sagen, dass vom Potential her, der Kader besser als die Ergebnisse sind... Das ist halt immer noch der selbe kader den 9 von 10 experten am letzten platz gesehen haben!? So gesehen ist man ja eh irre gut dabei inkl titel chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 Das ist halt immer noch der selbe kader den 9 von 10 experten am letzten platz gesehen haben!? So gesehen ist man ja eh irre gut dabei inkl titel chance keine Frage ihr spielt eine Topsaison, und ich schätze auch eure Jugendarbeit sehr, vielleicht könnte man sich drauf verständigen, dass ihr in Zukunft eure Punkte gegen RB und die Violetten holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 keine Frage ihr spielt eine Topsaison, und ich schätze auch eure Jugendarbeit sehr, vielleicht könnte man sich drauf verständigen, dass ihr in Zukunft eure Punkte gegen RB und die Violetten holt. Das wäre ideal,weil ich mag ja die Admira auch aus persö. gründen und weil wir von dort meist gute spieler bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. März 2016 Meister mit Zoki? Hat das je einer wirklich geglaubt bitte? el-gruppensieger mit zoki? hat das je einer wirklich geglaubt bitte? man kann mit barisic unzufrieden sein aber dieses 'wir haben ja den schlechtesten trainer der bundesligageschichte' ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2016 Bei da Admira ist dass schon komisch, gegen uns spielen sie immer so gut und eine Woche später spielen sie wieder einen Grottenkick. Ist ja überall das Gleiche! Rapid spielt gegen die Grossen auch anders als gegen Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. März 2016 Rapid spielt gegen die Grossen auch anders als gegen Admira... valencia war uns einfach nicht gross genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Nachdem die Wut verraucht ist, bleibt nur noch tiefe Enttäuschung über das, was da gestern passiert ist. Aber vielleicht gar nicht schlecht, dass man für diese Unleistung auch richtig gnadenlos vorgeführt wurden. Eine knappe Niederlage hätte man noch irgendwie Schönreden können, so ein Debakel nicht. Jetzt muss jedem endlich mal klar sein, dass man auch gegen die "Kleinen" jeden Zweikampf zu 100% annehmen und jeden Sprint nach hinten mitmachen muss. Man kann nicht nur die Kür liefern wollen, ohne die Pflicht zu erfüllen. Wenn in Ried einer der Herren auf dem Platz immer noch glaubt, irgendeine Aktion nur mit 90% bestreiten zu können, würd ich ihn an Zokis stelle gnadenlos auswechseln, und wenn's ein Laufduell an der Mittellinie in der 2. Minute ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Meister mit Zoki? Hat das je einer wirklich geglaubt bitte? 135 Leute haben das geglaubt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104473-erwartungen-saison-201516/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 135 Leute haben das geglaubt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104473-erwartungen-saison-201516/ Ich glaubs immer noch. Vor allem weil die Konkurrenz herumzickt. Ich weiß zwar nicht, ob ein Meister mit so vielen Niederlagen viel Stolz erzeugen würde, aber sportlich ist es immer noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts