Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schon irgendwie skurril wenn Zoki nach dem Spiel sagt: "Wir sind nicht so gut wie uns andere machen."

Vor nicht allzu langer Zeit sagte er doch noch, dass die Mannschaft gar nicht weiß, wie gut sie eigentlich ist.

Vielleicht haben wir das nur falsch gedeutet und angenommen, dass er meint sie ist besser als sie glauben und in Wirklichkeit hat er das Gegenteil gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die gerade beim Tabellenletzten wieder am verlieren sind. Schön diese Ausreden.

Und davor haben wir den Holländischen Rekordmeister und Tabellenführer in NL sowie den 4. der spanischen Liga geschlagen... Und was willst jetzt damit sagen?

Gibt keine Ausrede... Mit Valencia konnten wir in keinen Belangen mithalten. Punkt. Heißt aber nicht, dass wir deswegen nicht die stärkste Mannschaft in Ö sind ;)

Schau dir nur an, wie wir 2 von 3 Derbys in dem Jahr gewonnen haben ... Da wurde Rosa hergef*ckt...

Salzburg ist mit uns auf Augenhöhe hat aber stärkere Einzelspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Die Spieler bekommen doch für jeden Schas eine Prämie. Nach so einer Leistung sollten sie eine Versager Prämie an die Fans bezahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Hätten wir nur bei einem Sieg 31 Nachbesprechungsseiten. Da kommen sie alle aus ihren Löchern, schrecklich. Ja, es ist peinlich was gestern passiert ist. Aber die nüchternen Fakten des 3. Saisonviertels sehen so aus: 19 Punkte. Schwer in Ordnung dafür, dass wir 3 Auswärtspartien in Salzburg, am VTK und in Graz hatten. Diese Partie gehört SOFORT aus den Köpfen gestrichen, wir sind MITTEN im Titelrennen. Wer das nicht sieht und jetzt die Ablöse von Zoki fordert, ihm Worte im Mund umdreht, die er vor Monaten in einer völlig anderen Situation gesagt hat, möchte einfach krampfhaft nur das Schlechte sehen. Mich persönlich ärgert die Altach-Partie vom letzten Sonntag um einiges mehr, das waren verschenkte 2 Punkte. Gestern war die Admira besser. Auf nach Ried, wir habens selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

und ich finde, du kannst ein ganzes viertel nicht hernehmen, um dann so eine niederlage zu rechtfertigen.

wir spielen um die meisterschaft, der größte konkurrent gibt unmittelbar vor unserem spiel punkte ab und wir kassieren eine historische pleite, gehts noch?? und sich dann hinstellen: ja, das viertel war eh gut.

es gibt nur einen tag an dem ein 0:4 gegen die admira in ordnung geht und das ist, wenn wir in runde 36 4 punkte vorsprung auf den zweiten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Levante würde in unserer Liga wohl Meister werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

tatsächlich :eek:

die kriegen links und rechts nur watschn und uns fotzens ab. nicht dass man gegen die den aufstieg erwarten hätte dürfen, aber 0:10 vs eine ligawatschn nach der anderen ist halt schon eine eigene kategorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heuer schwächelt auch RED BULL und wir sind zu blöd das auszunutzen.

Nächste Saison sind wir wieder weiter weg von RB.

In der CL haben wir sowieso nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Respekt an alle die bei uns guten Fussball sehen.Ich persönlich finde unseren Fussball entsetzlich.....und dass auch vor dem gestrigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles auf Zufall und Glück aufgebaut.

Wenn Kainz oder SH mal gut drauf sind passiert offensiv etwas, ansonsten ist das fussballerisch katastrophal.

Ich sehe kein Spielsystem bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tatsächlich :eek:

die kriegen links und rechts nur watschn und uns fotzens ab. nicht dass man gegen die den aufstieg erwarten hätte dürfen, aber 0:10 vs eine ligawatschn nach der anderen ist halt schon eine eigene kategorie

Ich hoffe einfach nur das man nicht versucht die fehlenden Millionen fürs Stadion einzuspielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe einfach nur das man nicht versucht die fehlenden Millionen fürs Stadion einzuspielen....

welche fehlenden millionen? was fantasierst du da daher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gestern das erste mal den TV abgedreht. Unsere Leistungen war ja eine bodenlose...

Kein normal-schwerer Pass kam an. Unglaublich wie wir gestern technisch schlecht drauf waren. Hier meine ich nicht das kollektiv, sondern die Spieler.

Hoffentlich stehen unsere Burschen wieder auf und kämpfen wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag