Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2016 Valencia ist ne Nummer zu groß gewesen Die gerade beim Tabellenletzten wieder am verlieren sind. Schön diese Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Schon irgendwie skurril wenn Zoki nach dem Spiel sagt: "Wir sind nicht so gut wie uns andere machen." Vor nicht allzu langer Zeit sagte er doch noch, dass die Mannschaft gar nicht weiß, wie gut sie eigentlich ist. Vielleicht haben wir das nur falsch gedeutet und angenommen, dass er meint sie ist besser als sie glauben und in Wirklichkeit hat er das Gegenteil gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2016 Die gerade beim Tabellenletzten wieder am verlieren sind. Schön diese Ausreden. Und davor haben wir den Holländischen Rekordmeister und Tabellenführer in NL sowie den 4. der spanischen Liga geschlagen... Und was willst jetzt damit sagen? Gibt keine Ausrede... Mit Valencia konnten wir in keinen Belangen mithalten. Punkt. Heißt aber nicht, dass wir deswegen nicht die stärkste Mannschaft in Ö sind Schau dir nur an, wie wir 2 von 3 Derbys in dem Jahr gewonnen haben ... Da wurde Rosa hergef*ckt... Salzburg ist mit uns auf Augenhöhe hat aber stärkere Einzelspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 13. März 2016 Die Spieler bekommen doch für jeden Schas eine Prämie. Nach so einer Leistung sollten sie eine Versager Prämie an die Fans bezahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. März 2016 Hätten wir nur bei einem Sieg 31 Nachbesprechungsseiten. Da kommen sie alle aus ihren Löchern, schrecklich. Ja, es ist peinlich was gestern passiert ist. Aber die nüchternen Fakten des 3. Saisonviertels sehen so aus: 19 Punkte. Schwer in Ordnung dafür, dass wir 3 Auswärtspartien in Salzburg, am VTK und in Graz hatten. Diese Partie gehört SOFORT aus den Köpfen gestrichen, wir sind MITTEN im Titelrennen. Wer das nicht sieht und jetzt die Ablöse von Zoki fordert, ihm Worte im Mund umdreht, die er vor Monaten in einer völlig anderen Situation gesagt hat, möchte einfach krampfhaft nur das Schlechte sehen. Mich persönlich ärgert die Altach-Partie vom letzten Sonntag um einiges mehr, das waren verschenkte 2 Punkte. Gestern war die Admira besser. Auf nach Ried, wir habens selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. März 2016 und ich finde, du kannst ein ganzes viertel nicht hernehmen, um dann so eine niederlage zu rechtfertigen. wir spielen um die meisterschaft, der größte konkurrent gibt unmittelbar vor unserem spiel punkte ab und wir kassieren eine historische pleite, gehts noch?? und sich dann hinstellen: ja, das viertel war eh gut. es gibt nur einen tag an dem ein 0:4 gegen die admira in ordnung geht und das ist, wenn wir in runde 36 4 punkte vorsprung auf den zweiten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Die gerade beim Tabellenletzten wieder am verlieren sind. Schön diese Ausreden. Levante würde in unserer Liga wohl Meister werden. bearbeitet 13. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 13. März 2016 Was war mit Nutz? Glaube irgendwie den sehen wir nächstes Jahr nicht mehr in unserem Trikot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. März 2016 Die gerade beim Tabellenletzten wieder am verlieren sind. Schön diese Ausreden. tatsächlich die kriegen links und rechts nur watschn und uns fotzens ab. nicht dass man gegen die den aufstieg erwarten hätte dürfen, aber 0:10 vs eine ligawatschn nach der anderen ist halt schon eine eigene kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Heuer schwächelt auch RED BULL und wir sind zu blöd das auszunutzen. Nächste Saison sind wir wieder weiter weg von RB. In der CL haben wir sowieso nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. März 2016 Respekt an alle die bei uns guten Fussball sehen.Ich persönlich finde unseren Fussball entsetzlich.....und dass auch vor dem gestrigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Alles auf Zufall und Glück aufgebaut. Wenn Kainz oder SH mal gut drauf sind passiert offensiv etwas, ansonsten ist das fussballerisch katastrophal. Ich sehe kein Spielsystem bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 tatsächlich die kriegen links und rechts nur watschn und uns fotzens ab. nicht dass man gegen die den aufstieg erwarten hätte dürfen, aber 0:10 vs eine ligawatschn nach der anderen ist halt schon eine eigene kategorie Ich hoffe einfach nur das man nicht versucht die fehlenden Millionen fürs Stadion einzuspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2016 Ich hoffe einfach nur das man nicht versucht die fehlenden Millionen fürs Stadion einzuspielen.... welche fehlenden millionen? was fantasierst du da daher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2016 Gestern das erste mal den TV abgedreht. Unsere Leistungen war ja eine bodenlose... Kein normal-schwerer Pass kam an. Unglaublich wie wir gestern technisch schlecht drauf waren. Hier meine ich nicht das kollektiv, sondern die Spieler. Hoffentlich stehen unsere Burschen wieder auf und kämpfen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts