Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 FL wird auch nervös...ich weiß aber nicht warum. Nichts habe ich ihm getan. Hoffe er wird bald wieder...ansonsten bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Kann man dann diesen dumpfen Rassisten hier wieder wegmachen. Danke. Wo ist ein Martin Schulz, wenn man ihn braucht? bearbeitet 12. März 2016 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 im grunde so wie gegen ajax in einem spiel beides.... leider. Das ist noch die größte Schwäche. Die Bandbreite an Leistungen reicht bei uns in einer Saison, aber oft sogar in einem Spiel, von "die spielen als hätten sie noch nie einen Ball gesehen" bis "who the fuck is Ajax". Ich werde die 20 Minuten auswärts gegen Villarreal nie vergessen. Das war die vermutlich stärkste Rapid die ich in meinem noch jungen Leben gesehen habe (vor allem in Anbetracht des Gegners und der vielen Verletzten). Und heute führen sie sich dann wieder so gegen die Admira auf. Unglaublich frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 @narya: dein Dasein im Forum beobachte ich auch seit längerer Zeit. Eigentlich finde ich deine Beiträge ganz o.k. und interessant. Weiß nicht was dich dazu bewegt mich als Rassist zu bezeichnen. Das bin ich bestimmt nicht. Bitte sachlich bleiben und Beleidigungen weglassen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 @narya: dein Dasein im Forum beobachte ich auch seit längerer Zeit. Eigentlich finde ich deine Beiträge ganz o.k. und interessant. Weiß nicht was dich dazu bewegt mich als Rassist zu bezeichnen. Das bin ich bestimmt nicht. Bitte sachlich bleiben und Beleidigungen weglassen. Danke. du suggerierst dass iraker kinderschänder sind, was wohl klar rassistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 @J.E: wuascht ob er selbst wollte oder nicht...jedenfalls konnte er sich bei euch nicht durchsetzen, bekam seiner Meinung nach keine Chance, und rächte sich später. Ist ein guter Kicker. bei rapid war er länger als bei uns aber stimmt, an hosiner & co. ist er nicht vorbeigekommen. der nächste wird kvasina sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fast-wie-valencia-admira-schiesst-rapid-40-ab/ Zoki ist auf sich und Mannschaft angfressen. E: Bist du deppat, der Steff schaut mitgenommen aus... bearbeitet 12. März 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. März 2016 nein, sehe ich nicht so. er wirds zwar nicht so gemeint haben. aber in erster linie redet er beim ersten zitat von der selbstsicht der mannschaft und beim zweiten zitat von der außenansicht auf die mannschaft. dh die mann schaft kann sich noch nicht ganz in ihrer stärke erkennen, aber gleichzeitig glaubt die öffentlichkeit schon dass wir deutlich stärker sind als wir es wirklich sind. davon abgesehen sind die zitate nicht innerhalb von zwei tagen geschehen, da ist ja auch etwas passiert in der zwischenzeit. das ist mir dann doch zu kleinlich, abgesehen davon dass viel ja nur motivation ist und nicht immer für bare münze gehalten werden darf. vlt hast recht! vlt zweifelt zoki aber doch auch, weil er spieler anders sah, als diese jtz agieren.... wir werdens nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. März 2016 barisic raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 @Ernesto: lass es bitte. Diese Versuche jeden anders Denkenden sofort in eine Schublade zu schieben sind mehr als peinlich. Vor allem von Leuten, die sich immer auf Demokratie, Meinungsfreiheit usw. berufen. Wie gesagt: wennst was diskutieren willst - jederzeit via PN oder unter vier Augen. Belästige die Leute hier nicht mit einem Thema welches hier nicht hingehört (darum bitte ich zum vierten Mal bereits). DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2016 im endeffekt war unsere leistung in der ersten halbzeit gegen den wac nicht viel anders. mit dem unterschied, dass die kärntner im gegensatz zur admira die chancen nicht reingemacht haben. gratulation an die südstädter: extrem ballsicher und sehr gut gespielt. selten dass wir national zu hause so unterlegen waren. das ex-veilchen würde mir schon gut bei uns gefallen. wie schon auch hier richtig geschrieben wurde: bei einigen spielern passt die einstellung nicht, bei anderen das talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) @C17: man hat alles in allem bis jetzt mehr erreicht als man der Mannschaft vor der Saison zutrauen konnte. Dass jetzt böse Klatschen, wie die gegen Valencia oder Admira passieren, ist zwar schirch...aber das Gesamtbild ist immer noch positiv. Trotzdem muss man bestimmte Maßnahmen setzen, um die Saison am Ende immer noch positiv zu gestalten. Natürlich waren die Ergebnisse in der EL mehr als erhofft, aber lag's vielleicht an der Motivation von Spielern, die meinten dort aufzuzeigen um möglichst rasch ins Ausland zu kommen? Als jemand, der selbst MitarbeiterInnen führt, finde ich Zockis doch sehr persönliche Aussagen über die Mannschaft sehr kritisch. Wären es fachliche Statements ok, aber hier ging's um gut und nicht gut. Und da stellt sich ein Mitarbeiter doch sofort die Fragen "meint er mich?" und "findet er mich doch nicht gut?" Wie schon im Livefredl geschrieben, ich kann mir dem nach außen vertretenen Ziel "wir wollen entwickeln" nichts anfangen. Unser Ziel sollte sein "wir wollen gewinnen", so steht's auch in unserem Leitbild. Wer gewinnt, entwickelt sich automatisch. Bei uns hat man den Anschein, verlieren ist halb so wild, gehört zum Entwickeln. bearbeitet 12. März 2016 von C17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 die admira hat einfach auf konter gespielt und war deutlich giftiger und williger als wir. sorry aber solche banalitäten, die hier präsentiert werden, lasse ich nicht als taktische meisterleistungen durchgehen. das ist 90ziger jahr style, der halt gegen uns gut funktioniert hat, weil praktisch alle spieler auf die laufarbeit verzichtet haben (damit hat auch unsere kombinatorik nicht funktioniert mangels anspielstation). wir waren extrem schwach. die admira hat brav gekontert und effektiv abgeschlossen. Sorry Ernstl,das seh ich nicht so,die haben uns auch Spielerisch auseinader genommen,die haben sich auch teilweise von hinten nach vorne schön durch Kombiniert und Chancen heraus gespielt,sicher waren auch Konter dabei aber da sind auch fünf man mitgesprintet,sogar der Tormann hat gute Pässe gemacht (nicht so wie gegen die Austria ) und ruhig von hinten Rausgespielt. Natürlich war es viel zu wenig was wir dagegen gehalten haben,aber auch der Baumeister sprach von der besten Saisonleistung nach den zwei schwachen spielen gegen Austria und WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. März 2016 Über die Peinlichkeit des heutigen Auftretens wurde eh schon viel gesagt. Das Schlimme ist: Heute war es nicht nur Unvermögen (sei es taktisch, technisch individuell oder kreativ - es hat ja eh alles gefehlt), sondern auch mental ganz schwach. Kicker wie S. Hofmann, Sonnleitner, Schwab oder Dibon, die sonst auch an ihren schwächsten Tagen zumindest beißen und kämpfen, haben auch das heute vermissen lassen. Wie die gesamte Mannschaft in einigen Szenen hinterhergetrabt ist, war erschreckend. Würde mich echt interessieren, was der Grund für diese mentale Blockade war, die dazu geführt hat, dass niemand seine Leistung abrufen konnte und auch kein einziger sich zumindest mit den kämpferischen Grundtugenden gegen die Niederlage gestemmt hat. Für die Admira ist das halt auch perfekt gelaufen, zu unserem unfassbar schwachen Tag kam ihr extrem starker und effizienter Tag. Allein Grozurek hat heut mehr Zweikämpfe gewonnen und Kilometer abgespult als in seiner gesamten Rapidkarriere. Dass er sich schon zum zweiten Mal das Jubeln nicht verkneifen kann, passt dann ins Bild. Und über Bajrami hab ich mich auch geärgert: Beim Stand von 0:3 am gegnerischen Strafraum so ein Foul zu begehen, das ist echt unnötig. Hoffentlich ist Murg nicht ärger verletzt. Ein Tag zum Abhaken, zum Glück ist nicht so viel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 vlt hast recht! vlt zweifelt zoki aber doch auch, weil er spieler anders sah, als diese jtz agieren.... wir werdens nie erfahren wahrscheinlich ist es ein bisserl von beiden. aber wie dur richtig sagst, wir werden es kaum erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts