odrik Postinho Geschrieben 12. März 2016 Lt ORF:Stimmen zum Spiel: Zoran Barisic: Wichtig ist, dass wir uns von den Titelträumen verabschieden. Wir sind nicht so gut wie uns andere machen. Ich glaub ich lese nicht Richtig Ja, es ist jetzt sicher sehr wichtig für die Mannschaft, dass man ihr sagt, dass sie nicht gut ist und man die Meisterschaft nicht holen kann. Ich glaub ich spinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 @servasoida: Admira - die Mannschaft der Verstoßenen....Spiridonovic rächte sich auch schon an Austria. Ich bin dem Grozurek nicht böse. speeey wurde nicht verstoßen, wollte von sich aus nach Italien gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) ok, man darf nach so einem ausrutscher als trainer sprachlos sein, ja aber: "wir sind nicht so gut wie uns andere machen" ist ein widerspruch zu "die mannschaft weiss gar nicht wie gut sie ist!" das ist eigentlich ein grund für einen rauswurf, weil 10000% widerspruch in sich Du weißt aber schon, dass zwischen den Aussagen mehrere Monate liegen? Mal ganz davon abgesehen, dass das was der Trainer in die Fernsehkamera sagt, nicht dasselbe sein muss, was er intern kommuniziert. bearbeitet 12. März 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 Der ganze Abend für'n Hugo, hat schon mit der nicht funktionierenden printathome Karte am Kartenleser angefangen, dass uns einen Fußmarsch ums halbe Stadion und 20 Minuten Zeitverlust bescherte, da man diese nur bei Kassa 1 neu ausdrucken kann. Von der Admira daheim 4:0 unter die Räder genommen zu werden schmerzt. So ein Auftritt ist einfach ein Hammer, das schwächste Spiel unter Zoki nach dem 1:6 in Salzburg. Wie schon gegen Valencia bringt uns ein früher Rückstand komplett aus der Spur, die Admira hatte das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Wir sind einfach zu langsam, wenn man schon auf Ballbesitz spielt, muss der Gegner schwindlig gespielt werden. Bei uns ist mittlerweile jede Situation vorhersehbar, da soooo langsam agiert wird, vorallem ist es eh immer nach hinten als nach vorne. Es gibt kaum mehr Bewegung. Ball absichern gut und schön, aber das kostet so viel wertvolle Zeit, die man eigentlich für's Tore schießen braucht. Im Strafraum sind wir auch komplett ausrechenbar, da landet kein Ball beim Stürmer, da die gegnerische Verteidiger genau wissen, wo sie stehen müssen. Man sah heute, was die Achse Stangl/Kainz wert ist. Ohne die sind wir nichts. Admira ist jedenfalls wirklich ein Angstgegner, da geht kaum was für uns. Meisterschaft ist nach wie vor drin, aber wenn wir so spielen, haben wir nichtmal in der ersten Runde der EL Quali was verloren. Generell bleibt zu sagen: So macht man Werbung für die Abos. PS: Wurde Steffen nach Schlusspfiff eigentlich noch geehrt? War wohl eher keine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. März 2016 das gehört ihnen auch gesagt, dass mit der einstellung und der laufbereitschaft sicher nichts wird mit einem titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 Ja, es ist jetzt sicher sehr wichtig für die Mannschaft, dass man ihr sagt, dass sie nicht gut ist und man die Meisterschaft nicht holen kann. Ich glaub ich spinn Während der EL hat er noch gesagt, dass sie nicht wissen wie gut sie eigentlich sind. Ganz toll Herr Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Während der EL hat er noch gesagt, dass sie nicht wissen wie gut sie eigentlich sind. Ganz toll Herr Barisic. Und wie gut sind sie jetzt wirklich? Zweite Halbzeit auswärts Villarreal gut oder Admira Wacker Mödling gut? bearbeitet 12. März 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 nach dem spiel lässt sicher aber eher darauf schließen, dass die spieler nicht wollen und nicht die verantwortlichen Der Krammer war schön heiß wie er mit den Traurigen Peschek in den Vipclub ging. Hat man kurz auf SKY gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 ok, man darf nach so einem ausrutscher als trainer sprachlos sein, ja aber: "wir sind nicht so gut wie uns andere machen" ist ein widerspruch zu "die mannschaft weiss gar nicht wie gut sie ist!" das ist eigentlich ein grund für einen rauswurf, weil 10000% widerspruch in sich nein, sehe ich nicht so. er wirds zwar nicht so gemeint haben. aber in erster linie redet er beim ersten zitat von der selbstsicht der mannschaft und beim zweiten zitat von der außenansicht auf die mannschaft. dh die mann schaft kann sich noch nicht ganz in ihrer stärke erkennen, aber gleichzeitig glaubt die öffentlichkeit schon dass wir deutlich stärker sind als wir es wirklich sind. davon abgesehen sind die zitate nicht innerhalb von zwei tagen geschehen, da ist ja auch etwas passiert in der zwischenzeit. das ist mir dann doch zu kleinlich, abgesehen davon dass viel ja nur motivation ist und nicht immer für bare münze gehalten werden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 @C17: man hat alles in allem bis jetzt mehr erreicht als man der Mannschaft vor der Saison zutrauen konnte. Dass jetzt böse Klatschen, wie die gegen Valencia oder Admira passieren, ist zwar schirch...aber das Gesamtbild ist immer noch positiv.Trotzdem muss man bestimmte Maßnahmen setzen, um die Saison am Ende immer noch positiv zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. März 2016 Und wie gut sind sie jetzt wirklich? Zweite Halbzeit auswärts Villarreal gut oder Admira Wacker Mödling gut? im grunde so wie gegen ajax in einem spiel beides.... leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. März 2016 Du weißt aber schon, dass zwischen den Aussagen mehrere Monate liegen? Mal ganz davon abgesehen, dass das was der Trainer in die Fernsehkamera sagt, nicht dasselbe sein muss, was er intern kommuniziert. gut, dann ist er erst recht rücktrittsreif!!!! weil das spielermaterial bis auf huspek net änderte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 @FL: ich weiß...nach "du"...ich wollte sehen ob du es überreißt. Respekt, wirst schon die Matura haben. es wird immer lächerlicher von dir hast dich zu hause vor lauter angst eigentlich schon eingesperrt oder suchst noch im duden nach der definition von dem wort tatsache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 @J.E: wuascht ob er selbst wollte oder nicht...jedenfalls konnte er sich bei euch nicht durchsetzen, bekam seiner Meinung nach keine Chance, und rächte sich später. Ist ein guter Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 @C17: man hat alles in allem bis jetzt mehr erreicht als man der Mannschaft vor der Saison zutrauen konnte. Dass jetzt böse Klatschen, wie die gegen Valencia oder Admira passieren, ist zwar schirch...aber das Gesamtbild ist immer noch positiv. Trotzdem muss man bestimmte Maßnahmen setzen, um die Saison am Ende immer noch positiv zu gestalten. dem schließe ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts