Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 was sprach er? auf die frage ob er feiern geht, meint er nein. er geht gleich nach hause zu seiner frau, sonst bekommt er noch eine ohrfeige von ihr, wenn er nicht nach hause findet. irgendwie so in der art. das ganze mit einem verschmilzten lächeln. er ist einfach eine angenehme erscheinung in der zeit der oberflächenpolierten trainer und seine sprüche sind einfach locker und witzig und treffen so gar nicht den zeitgeist. das finde ich angenehm erfrischend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2016 bezüglich meisterschaft würd ich mir noch kein kopfzerbrechen machen, in der marillenliga kann jeder gegen jeden gewinnen und verlieren. wird bis zum schluss sehr eng bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 red es dir nur ein wie immer hehe, das war spaß. in der einstellung hat man nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2016 In der 54. Minute. Glaubst du, es hätte was gebracht, wenn man 10 Minuten früher auf 4-4-2 umgestellt hätte? Hätte dann Sonni Grozurek nicht völlig unmotiviert im Strafraum weggeräumt? Die Umstellung auf das 4-4-2 hat genau nix gebracht. Das 0:3 hat uns schlussendlich den Todesstoß verpasst.junge es kommt halt noch immer drauf an was man aus solch einer Schwachen Hälfte macht, die Defensive zu verstärken und den selben Schwachsinn weiterspielen lassen ist eindeutig die falsche Devise! Aber ich lasse dir deine Sicht der Dinge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 kann sein dass der nur sehr sarkastisch is und nur keiner begreift? hab jetzt schon ab und an von so "eigenartigen" kommentaren von ihm gelesen... was natürlich in solchen situationen evl aber sehr sehr unangebracht wäre...aber mei...is ja ned jeder gleich nein das war nicht sarkastisch, dass war in wien vor dem rückspiel gegen valencia und da hat er die leistung gerechtfertigt und er meinte es ernst! sehr erschreckend, aber bei petsos sieht man das oft. der lässt kritik nicht gerne auf sich sitzen, obwohl sie berechtigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 bezüglich meisterschaft würd ich mir noch kein kopfzerbrechen machen, in der marillenliga kann jeder gegen jeden gewinnen und verlieren. wird bis zum schluss sehr eng bleiben. Na ja. Gewinnt man in Ried nicht und verliert dann das Heimspiel gegen Salzburg wars das und die letzten beiden Leistungen gegen Salzburg waren nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. März 2016 hehe, das war spaß. in der einstellung hat man nichts gesehen. dann benutz endlich mal ein smiley heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) @Ernesto: schließe ich nicht gänzlich aus....kann sein. Trotzdem, auch einem Mitspieler braucht er nicht so deppert kommen. In Bremen wird er sich erstmal hinten anstellen müssen, und auch die Pappn halten. bearbeitet 12. März 2016 von Biertrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 wir haben ein paar typen in der mannschaft denen es an der einstellung fehlt. da muss man den hebel ansetzen. entweder das hört sich auf, oder die dürfen keine zukunft bei rapid haben. seh ich auch so und das sind nicht wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 junge es kommt halt noch immer drauf an was man aus solch einer Schwachen Hälfte macht, die Defensive zu verstärken und den selben Schwachsinn weiterspielen lassen ist eindeutig die falsche Devise! Aber ich lasse dir deine Sicht der Dinge.. also lieber weiter ohne jeglicher aggressivität spielen und kaum an den ball kommen? klar setzt man einen spieler ein, der eher auf den mann geht und nicht nur begleitservice spielt. das sind doch die einfachsten winkelzüge im fußball. was bringen dir offensivspieler, wenn du keinen ball eroberst oder ist dir das entgangen, dass wir wie kinder ausgespielt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 auf die frage ob er feiern geht, meint er nein. er geht gleich nach hause zu seiner frau, sonst bekommt er noch eine ohrfeige von ihr, wenn er nicht nach hause findet. irgendwie so in der art. das ganze mit einem verschmilzten lächeln. er ist einfach eine angenehme erscheinung in der zeit der oberflächenpolierten trainer und seine sprüche sind einfach locker und witzig und treffen so gar nicht den zeitgeist. das finde ich angenehm erfrischend. danke ja ich mag so ein auftreten auch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2016 dann benutz endlich mal ein smiley heast hat er vor kurzem sogar gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 mMn war das zu einem mitspieler Braucht er auch nicht, kann gerne mal pausieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2016 Super, da hab ich mich noch so gefreut, wie da WAC ausgeglichen hat und dann so ein Match, ich sag lieber nicht mehr dazu sonst.......??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 drum war es auch zu hören, sonst hätte er geflüstert hahaha genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts