lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. März 2016 Klassische Reyna-Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Berisha ist halt auch einer der wenigen, der den Kick physisch 90 Minuten spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2016 Warum kein Prevljak, der mal die Kugel halten kann, man weiß es nicht Gemäß der Stürmer-Rotation darf der erst nächstes mal wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. März 2016 mhm reyna gewinnt zumindestens mal ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2016 Sieg, aber schwach. Da geht noch viel viel mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 19. März 2016 Einmal mehr eine magere Darbietung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 90 Minuten auf dem Niveau einer aktuellen HZ gibt es wohl erst nächste Saison. Upa ähnelt Miranda ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. März 2016 gesamt vielleicht 25 gute minuten von salzburg gegen schlecht verteidigende mattersburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2016 2te Halbzeit war eine Gemeinheit. Die Rotation ist mMn kontraproduktiv da sich keine Mechanismen einspielen. Pehlivan und Reyna bitte im Sommer herschenken. Positiv: Berisha, Laimer. Upa mit einem guten Debut! Gutes Timing und gute Antizipation. Nur beim Gegentor hat er nicht gut ausgesehen. Hoffentlich patzt Rapid morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. März 2016 Mah freu ich mich wenn Reyna im Sommer weg ist, der Typ ist unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Reyna würde nicht mal das Tor treffen, wenn er selber drin stehen würde. (Bei Hwang schauts aber auch nicht anders aus.) Mit einer taktischen Meisterleistung haben die tapfer kämpfend Bullen daheim gegen den übermächtigen Gegner Mattersburg ihren Vorsprung von einem Tor über die Zeit gebracht. bearbeitet 19. März 2016 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Mah freu ich mich wenn Reyna im Sommer weg ist, der Typ ist unpackbar.Defensiv macht er null. Takumi leider nicht viel besser. Nach den Wechseln war das ja ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. März 2016 Defensiv macht er null. Takumi leider nicht viel besser. Nach den Wechseln war das ja ein Witz Bei Takumi hab ich noch einiges an Hoffnung. Bei Reyna ist jede Minute Spielzeit verschwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) 2te Halbzeit war eine Gemeinheit. Die Rotation ist mMn kontraproduktiv da sich keine Mechanismen einspielen. Pehlivan und Reyna bitte im Sommer herschenken. Ich bin fest davon überzeugt, das Garcia noch testet. Er benützt die Spiele dazu um alle Spieler besser kennenzulernen und das in Matchpraxis. Ausserdem finde ich das Reyna Bashing unangebracht. Er war verletzt und heute das erste Spiel und das vielleicht 20 min als Einwechselspieler??!! So schlecht hat er sich nicht präsentiert. Ausserdem hat Soriano beim Querpass geschlafen und schlecht antizipiert, aber darüber verliert man natürlich kein Wort. bearbeitet 19. März 2016 von Multihunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts