LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2016 Und wieder werden wir von Baumeisters Buben hergenudelt. Einmal mehr haben wir kein Rezept gegen so ein Team und bewegen uns wie Mauswürfe an Land. Eine riesengroße Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Müller muss jetzt in die Kabine ! Sollte unser Hütchenaufsteller nicht wechseln zur HZ bin ich am Montag beim Training! Ja bitte geh zum Training. Jede Sekunde die du nicht im ASB bist, ist eine Wohltat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 So wird man nicht Meister und die Austria auch wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2016 Ich wette Zuckerhut hat mit diesem pausenstabd gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 Für die Aktion nach dem "Gurkerl" von Spirdonovic hat sich Petsos mindestens Gelb abholen müssen. Generell zu Petsos: wonns eam nimma gfreit soll as sogn. Tut keinem einen Gefallen wenn er so auftritt wie er´s zur Zeit tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2016 War irgendwie klar, RBS lässt Punkte liegen und wir gegen Admiral -> aufgelegte Niederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Ja bitte geh zum Training. Jede Sekunde die du nicht im ASB bist, ist eine Wohltat.Haha du findest sicher auch Heute noch was gutes oder einen Grund warum wir so auftreten dürfen Vogerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. März 2016 So eine verhurte Orschpartie.. Die spielen als wärens fett und Admirq hat ihren Spass mit unserer hilflosen mannschaft. Austria morgen nur mehr 2 Punkte hinter uns. Ich frag mich nur ob es die Mannschaft ned freut oder ob sie es nicht besser können. Meistertitel wieder auf Jahre utopisch.. Zoki wird wieder in Minute 77-93 wechseln und ratlos sein.... brennhaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2016 Ihr seit FC Admira Wacker Mödling und wer sind wir?Aso, is des ned Juve heut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Für die Aktion nach dem "Gurkerl" von Spirdonovic hat sich Petsos mindestens Gelb abholen müssen. Generell zu Petsos: wonns eam nimma gfreit soll as sogn. Tut keinem einen Gefallen wenn er so auftritt wie er´s zur Zeit tut. petsos ist einer von elf die heute keine leistung bringen und keinen willen zeigen. willst alle raushauen? heute braucht man sich keinen einzelnen spieler rauspicken, weil alle extrem schwach sind. und heute brauchen wir auch nicht über den trainer sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 Ich wette Zuckerhut hat mit diesem pausenstabd gerechnet Das wir nicht gewinnen werden ist zumindest keine Überraschung. Die Mannschaft kann keinen Charakter. Vorher war Doppelbelastung nur eine billige Ausrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 Ich bin eigentlich so richtig Sauer - wir haben eine so große Chance auf die MS wie schon lange nicht, RBS spielt nur X und dann kommt so eine Unleistung - wir spielen eigentlich schon länger nicht gut, aber heute ist echt der Höhepunkt erreicht. Ich will gar keine Spieler heraus streichen, aber der Einsatz bei manchen ist echt unter jeder Kritik!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. März 2016 Fix ist für mich nunmehr, dass ich dieser Truppe unter diesem Trainer bis Sommer sicher kein Geld mehr ins Stadion trage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 jetzt müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2016 Absolut indiskutable Darbietung. Wir (Wr. Liga, Regionalliga) haben früher einen ähnlichen Topfen gespielt, wenn wir um 5h in der Früh vollfett nachhause gekommen und am Nachmittag dann brandig aufgelaufen sind. Rapid muss froh sein, dass der Gegner heute "nur" Admira heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts