Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich melde mich jetzt sicher nicht zu Wort um Trainer oder Mannschafts-Bashing zu betreiben, aber das ist genau das Ergebnis, das man bekommt, wenn man von "Entwicklung steht im Vordergrund", "wir wollen Spieler entwickeln" und "wir wollen in die Top50" 24 Stunden am Tag runterbetet.

Es geht im Fußball um genau eine Sache: ein Spiel zu gewinnen, 3 Punkte zu holen, wenn man so will.

Wenn man es daneben noch schafft, attraktiven Fußball zu zeigen, Spieler auszubilden und um viel Geld zu verkaufen, ist das gut und schön, aber das Ziel eines Vereins muss es sein, zu gewinnen. Dem Gewinnen ist alles unterzuordnen (was ethisch vertretbar und rechtlich ok ist) und nicht umgekehrt nach dem Motto "vielleicht haben wir dann das notwendige Glück".

Es geht mir nicht drum zu sagen, der Trainer ist schlecht, die Spieler sind unfähig, sondern darum, das man sich im Verein mal klar wird, das Gewinnen das Ziel ist und alles andere mit sich zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pavelic müsste schon lange raus bei einem normalen Trainer

Dann braucht er ein Jahr Therapie, um sich wieder wohl zu fühlen bei zockis rapid

Und inzwischen macht Auer seine Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir sind zu einfach zu schlecht, wir haben den Titel nicht verdient

wir haben ohnehin kein leiberl da mitzureden, da kann rbs noch so oft punkte liegen lassen, der kader ist ein witz, kein kampfgeist, da kann man so so sehr ein grüner sein, schön langsam kommt einem das speibn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann man nur hoffen dass Müller in der Hz gscheit Dampf macht

Und wenn schon, glaubt ja wohl keiner, dass wir gegen die Admira in 1 HZ 2-3 Tore schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten