Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 ich glaub niemand spricht ihn frei aber angesichts der vorstellung geht mein zorn zu 90% auf die spieler. Auf wen auch sonst? Absolute Frechheit von den "Spielern" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Die doch bei weitem nicht nicht immer stimmt, wie oft sieht man Profimannschaften nicht mit vollem Einsatz spielen, Die haben alle den Beruf verfehlt, es gibt eigentlich nur Musterprofis die es kaum erwarten können sich zu zereissen, Wurscht ob ich vom Trainer eine hohe Meinung habe oder ihn zeitweilig nicht Ernst nehme. Das ist doch viel zu einfach um nicht zu sagen eine komplett Naive Sichtweise. Und deine Sichtweise ist nicht naiv? Dass nur die Trainingsarbeit unter der Woche für die Einstellung der Spieler verantwortlich ist? Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Die Spieler müssen die richtige Grundeinstellung mitbringen und das Trainerteam muss die Spannung hochhalten und dafür sorgen, dass sich die Mannschaft nicht zu sicher fühlt und dann nachlässig in ein Spiel geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2016 position wird schon von huspek ausgefüllt, pavelic muss sich einen anderen platz suchen Dabei goa net, eine Doppelsechs Pavelic-Huspek würde unserem Angriffsspiel mehr Variabilität verleihen. Antikicker Petsos soll sich nach Deutschland schleichen und den inferioren Schwab schulen wir um, ich sehe in ihm einen potentiellen Top-RV. Jeder fußballkundige Fan sieht das, nur der ahnungslose Zoki nicht. Farce. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) dann eben nicht, schauma ob du am 31. august noch lachst bzw. danach, wenn zoki vier monaze braucht um ein neues team zu formen. so wie jedes jahr oder? aber stimmt, wir kämpfen jedes jahr um den abstieg, habe ich ganz vergessen ich habe weder vor 2 Jahren geweint, noch sonst irgendwann. ich kenne das geschäft und kenne die abläufe und kann sie akzeptieren, womit sich hier einige sehr schwer tun. bearbeitet 12. März 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. März 2016 Es ist schon sehr auffällig, dass immer nach einer sehr starken Leistung (letzte Woche Altach, oder die EL Spiele in der Gruppenphase) dann ein Spiel mit einer katastrophalen Leistung folgt. Und danach folgt dann meistens wieder ein ungefährdeter Sieg. Dann kommen ein paar Spiele die so la la sind, aber mit einer guten Puntkeausbeute bestritten werden und dann fängt das Ganze wieder von vorne an. kann man so sagen. leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 ich glaub da wird es ein doppeldonnerwetter geben. trainer und sd. wobei barisic eher enttäuscht sein wird und müller angfressn. so geht es mir gerade, bin auch sehr angefressen. einfach eine frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2016 Über 90 Minuten so chancenlos gegen die Admira unter zugehen tut weh! Wiedermal ein peinlicher auftritt der Mannschaft! So wirst du ned Meister! Wenn man überhaupt Meister werden will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Dabei goa net, eine Doppelsechs Pavelic-Huspek würde unserem Angriffsspiel mehr Variabilität verleihen. Antikicker Petsos soll sich nach Deutschland schleichen und den inferioren Schwab schulen wir um, ich sehe in ihm einen potentiellen Top-RV. Jeder fußballkundige Fan sieht das, nur der ahnungslose Zoki nicht. Farce. das magische zentrale duo pavelic und huspek - damit schaffen wir es in die top 50! bearbeitet 12. März 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 kann man so sagen. leider. Und trotzdem könnte das sogar für den Meistertitel reichen, wenn wir Glück haben und die Dosen ebenfalls so unkonstant punkten. Das bisherige Frühjahr war ja eher so, dass Rapid konstanter gepunktet aber unkonstanter gespielt hat und Salzburg genau umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2016 so wie jedes jahr oder? aber stimmt, wir kämpfen jedes jahr um den abstieg, habe ich ganz vergessen ich habe weder vor 2 Jahren geweint, noch sonst irgendwann. ich kenne das geschäft und kenne die abläufe und kann sie akzeptieren, womit sich hier einige sehr schwer tun. sag ich das jedes jahr? mit der diskussionart kannst einen anderen nerven... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. März 2016 bin auch sehr angefressen. einfach eine frechheit die glauben wirklich schon, dass sie was erreicht haben, dass sie wer sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 das magische zentrale duo pavelic und huspek - damit schaffen wir es in die top 50! In Österreich, wo ist mann dann? Wiener Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts