sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2016 Gehen sie nicht zu den Fans?Die sollen sich gleich schleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Nur wegen dem Trainer nicht, aber viele sprechen ihn schon wieder frei von Verantwortung, und das ist einfach unglaublich. ich glaub niemand spricht ihn frei aber angesichts der vorstellung geht mein zorn zu 90% auf die spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Immerhin hat Grödig auch verloren und sich auf Platz 10 einzementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2016 das traurige ist, dass im sommer unser team an die wand gefahren wird und dabei nichtmal ein titel herausschaut. wenigstens die el war diese saison mal nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. März 2016 Gut, diskutiere ich gar nicht erst. sorry für die harten worte, aber wie gesagt, da gibt es eben für mich keine zweite meinung. das ist eben für mich nur ein suchen von entschuldigen für die mannschaft. selbst wenn wir anders gespielt hätten, also taktisch, hätte das null unterschied gemacht. und wenn ein trainer nachdem man bereits punkte liegen gelassen hat, noch motivieren oder einstellen muss, vor allem wenn der größte konkurrent auch nur unentschieden gespielt hat, dann ist das eine bankrotterklärung für die mannschaft. weil die dann eh nicht meister werden will. nein, die haben wirklich geglaubt, sie sind die besten und können das auf locker spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 das traurige ist, dass im sommer unser team an die wand gefahren wird und dabei nichtmal ein titel herausschaut. wenigstens die el war diese saison mal nett. unser team an die wand gefahren wird hahaha ich frag mich echt, was mit einigen usern los ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2016 Pavelic würde wohl unter keinem anderen Trainer als Barisic Bundesliga als Verteidiger spielen dürfen. Finde auch, dass Pavelic ins DM gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 das traurige ist, dass im sommer unser team an die wand gefahren wird und dabei nichtmal ein titel herausschaut. wenigstens die el war diese saison mal nett. Wie meinst das, mit an die wand gefahren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Finde auch, dass Pavelic ins DM gehört. position wird schon von huspek ausgefüllt, pavelic muss sich einen anderen platz suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 hier hast du deine Antwort Die doch bei weitem nicht nicht immer stimmt, wie oft sieht man Profimannschaften nicht mit vollem Einsatz spielen, Die haben alle den Beruf verfehlt, es gibt eigentlich nur Musterprofis die es kaum erwarten können sich zu zereissen, Wurscht ob ich vom Trainer eine hohe Meinung habe oder ihn zeitweilig nicht Ernst nehme. Das ist doch viel zu einfach um nicht zu sagen eine komplett Naive Sichtweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 sorry für die harten worte, aber wie gesagt, da gibt es eben für mich keine zweite meinung. das ist eben für mich nur ein suchen von entschuldigen für die mannschaft. selbst wenn wir anders gespielt hätten, also taktisch, hätte das null unterschied gemacht. und wenn ein trainer nachdem man bereits punkte liegen gelassen hat, noch motivieren oder einstellen muss, vor allem wenn der größte konkurrent auch nur unentschieden gespielt hat, dann ist das eine bankrotterklärung für die mannschaft. weil die dann eh nicht meister werden will. nein, die haben wirklich geglaubt, sie sind die besten und können das auf locker spielen. ich hoffe der trainer findet intern die richtigen worte, die müssen schon mal hart ausfallen. diese zur schau gestellte einstellung muss beinhart angesprochen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 nein, die haben wirklich geglaubt, sie sind die besten und können das auf locker spielen. Es ist schon sehr auffällig, dass immer nach einer sehr starken Leistung (letzte Woche Altach, oder die EL Spiele in der Gruppenphase) dann ein Spiel mit einer katastrophalen Leistung folgt. Und danach folgt dann meistens wieder ein ungefährdeter Sieg. Dann kommen ein paar Spiele die so la la sind, aber mit einer guten Puntkeausbeute bestritten werden und dann fängt das Ganze wieder von vorne an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2016 unser team an die wand gefahren wird hahaha ich frag mich echt, was mit einigen usern los ist dann eben nicht, schauma ob du am 31. august noch lachst bzw. danach, wenn zoki vier monaze braucht um ein neues team zu formen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. März 2016 ich hoffe der trainer findet intern die richtigen worte, die müssen schon mal hart ausfallen. diese zur schau gestellte einstellung muss beinhart angesprochen werden. ich glaub da wird es ein doppeldonnerwetter geben. trainer und sd. wobei barisic eher enttäuscht sein wird und müller angfressn. so geht es mir gerade, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 wie oft sieht man Profimannschaften nicht mit vollem Einsatz spielen. sowas wie heute habe ich noch nicht oft gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts