Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Und wieder werden wir von Baumeisters Buben hergenudelt.

Einmal mehr haben wir kein Rezept gegen so ein Team und bewegen uns wie Mauswürfe an Land.

Eine riesengroße Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Müller muss jetzt in die Kabine ! Sollte unser Hütchenaufsteller nicht wechseln zur HZ bin ich am Montag beim Training!

Ja bitte geh zum Training. Jede Sekunde die du nicht im ASB bist, ist eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Für die Aktion nach dem "Gurkerl" von Spirdonovic hat sich Petsos mindestens Gelb abholen müssen. Generell zu Petsos: wonns eam nimma gfreit soll as sogn. Tut keinem einen Gefallen wenn er so auftritt wie er´s zur Zeit tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja bitte geh zum Training. Jede Sekunde die du nicht im ASB bist, ist eine Wohltat.

Haha du findest sicher auch Heute noch was gutes oder einen Grund warum wir so auftreten dürfen Vogerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So eine verhurte Orschpartie.. Die spielen als wärens fett und Admirq hat ihren Spass mit unserer hilflosen mannschaft. Austria morgen nur mehr 2 Punkte hinter uns. Ich frag mich nur ob es die Mannschaft ned freut oder ob sie es nicht besser können. Meistertitel wieder auf Jahre utopisch.. Zoki wird wieder in Minute 77-93 wechseln und ratlos sein.... brennhaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Für die Aktion nach dem "Gurkerl" von Spirdonovic hat sich Petsos mindestens Gelb abholen müssen. Generell zu Petsos: wonns eam nimma gfreit soll as sogn. Tut keinem einen Gefallen wenn er so auftritt wie er´s zur Zeit tut.

petsos ist einer von elf die heute keine leistung bringen und keinen willen zeigen. willst alle raushauen? heute braucht man sich keinen einzelnen spieler rauspicken, weil alle extrem schwach sind. und heute brauchen wir auch nicht über den trainer sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Ich wette Zuckerhut hat mit diesem pausenstabd gerechnet ;)

Das wir nicht gewinnen werden ist zumindest keine Überraschung. Die Mannschaft kann keinen Charakter. Vorher war Doppelbelastung nur eine billige Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich so richtig Sauer - wir haben eine so große Chance auf die MS wie schon lange nicht, RBS spielt nur X und dann kommt so eine Unleistung - wir spielen eigentlich schon länger nicht gut, aber heute ist echt der Höhepunkt erreicht.

Ich will gar keine Spieler heraus streichen, aber der Einsatz bei manchen ist echt unter jeder Kritik!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fix ist für mich nunmehr, dass ich dieser Truppe unter diesem Trainer bis Sommer sicher kein Geld mehr ins Stadion trage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Absolut indiskutable Darbietung. Wir (Wr. Liga, Regionalliga) haben früher einen ähnlichen Topfen gespielt, wenn wir um 5h in der Früh vollfett nachhause gekommen und am Nachmittag dann brandig aufgelaufen sind. Rapid muss froh sein, dass der Gegner heute "nur" Admira heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten