hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. März 2016 Ich komm nicht darum herum Mir den Abstieg Der Admira zu wünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2016 Und wer ist für dieses auftreten verantwortlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Ich komm nicht darum herum Mir den Abstieg Der Admira zu wünschen... nur weil wir so unfähig sind? bearbeitet 12. März 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Und wer ist für dieses auftreten verantwortlich? Zuckerhut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 hoffentlich geht sich noch ein xerl aus wenn diebullen schon mal punkte abgeben müss ma zumindest dran bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 hahaha so geil, keiner geht an, NIEMAND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Wo ist Müller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. März 2016 was kann die admira dafür, wenn unsrige spielen, als hätten sie vor 20 minuten zum ersten mal einen ball gesehen und das nach dem ironman gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2016 alles nur taktik, admira steht ab min.60 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Naja vielleicht ist die Partie ja geschoben normal kann das nicht sein... Schöbe hat einfach keinen Überblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Grad eingeschalten, 0:1, die Zuschauer pfeifen schon bissi. ich nehm an, klassische Admira Partie? edit: na bumm. in der einen Minute Pavelic mit 2 irren Fehlpässen. bearbeitet 12. März 2016 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Pavelic darf man auch herschenken, am besten an die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 hahaha so verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2016 verdient !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. März 2016 geht's scheissen. völlig verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts