Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) dieses zweikampfverhalten ist ein einziger witz, unglaublich bearbeitet 12. März 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 haha die spielen suchs balli mit uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 Ich glaube unsere wollen heute nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 schwab wieder ganz der alte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Schwab ist schon wieder eingraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. März 2016 völlig verdient. völlig absurd. unpackbarer auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2016 unglaublich bislang als hättens gestern ein Match gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2016 Ich glaube unsere wollen heute nicht spielen. ich glaube unsere wollen nicht Meister werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2016 Bis jetzt ist der Auftritt echt eine Frechheit und das sage ich nicht oft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Respekt an jene die Pfeifen wenn sie wieder sinnlos nach hinten passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Schwab ist abgesehen von den paar Toren die er macht auch genau gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2016 Das ist Stehfußball vom allerfeinsten heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2016 Bankrotterklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Wahnsinnig schlechte Leistung von uns bislang. Die Admira ist gegen uns wieder mal sehr gut. Im Sommer will ich Spiridonovic haben. Der hat schon einiges drauf und würde perfekt zu uns passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) null bewegen, null tempo, kein zweikampfverhalten dadurch auch absolut verdient hinten.... bearbeitet 12. März 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts