EL-Achtelfinale 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Donnerstag, 10.März

19:00

_Deutschland_ Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur _England_

_Tuerkei_ Fenerbahce Istanbul - Sporting Braga _Portugal_

_Schweiz_ FC Basel - FC Sevilla _Spanien_

_Ukraine_ Shakhtar Donetsk - RSC Anderlecht _Belgien_

21:00

_England_ FC Liverpool - Manchester United _England_

_Spanien_ Athletic Bilbao - FC Valencia _Spanien_

_Spanien_ Villarreal - Bayer Leverkusen _Deutschland_

_Tschechien_ Sparta Prag - Lazio Rom _Italien_

Donnerstag, 17.März


19:00

_Spanien_ FC Valencia - Athletic Bilbao _Spanien_

_Deutschland_ Bayer Leverkusen - Villarreal _Spanien_

_Italien_ Lazio Rom - Sparta Prag _Tschechien_

21:00

_England_ Manchester United - FC Liverpool _England_

_England_ Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund _Deutschland_

_Spanien_ FC Sevilla - FC Basel _Schweiz_

_Belgien_ RSC Anderlecht - Shakhtar Donetsk _Ukraine_

_Portugal_ Sporting Braga - Fenerbahce Istanbul _Tuerkei_

Ergebnisse:

Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur 3:0 1:2

Fenerbahce Istanbul - Sporting Braga 1:0 1:4

FC Basel - FC Sevilla 0:0 0:3

Shakhtar Donetsk - RSC Anderlecht 3:1 1:0

FC Liverpool - Manchester United 2:0 1:1

Athletic Bilbao - FC Valencia 1:0 1:2

Villarreal - Bayer Leverkusen 2:0 0:0

Sparta Prag - Lazio Rom 1:1 3:0

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liverpool - Manchester United war gestern eine tolle Partie, hatte defintiv CL KO-Runden Level.

Das Achtelfinale in der EL hat sowieso einige nennenswertere Begegnungen als die CL derzeit bietet finde ich ... sehr geil. Auch das die Briten die EL endlich einigermaßen ernst nehmen dürften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Achtelfinale in der EL hat sowieso einige nennenswertere Begegnungen als die CL derzeit bietet finde ich ... sehr geil. Auch das die Briten die EL endlich einigermaßen ernst nehmen dürften

LFC gegen United nimmt jeder immer ernst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ka was da stand, dürfte jedenfalls etwas mit united bzw. england und st patricks day zu tun haben :ratlos:

Rush-Hour rund ums Stadion. Club und Council haben daher die Verschiebung beantragt, damit sichergestellt werden kann, dass genügend Ordner und Sicherheitspersonal zum Spielbeginn beim Stadion sind --> http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3474996/Manchester-United-vs-Liverpool-Europa-League-kick-time-changed-8-05pm-UEFA-agree-reschedule-second-leg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sevilla hat am Wochenende Villarreal auseinandergenommen... ich hoffe mal es ergeht uns nicht wie damals in Valencia

Naja Villarreal hat zur Halbszeit noch 2:1 geführt, dann hat Sevilla binnen 15 Minuten das Spiel gedreht, beim Stand von 3:2 wurde dann auch noch Banega in der 80min mit Gelbrot vom Platz geschickt, Villarreal hat Dampf gemacht und aus einem Konter dann noch das 4:2 bekommen.

ka was da stand, dürfte jedenfalls etwas mit united bzw. england und st patricks day zu tun haben :ratlos:

nein ich dachte ursprünglich, dass aufgrund des hohen Interesses und bezüglich Vermarktung das Spiel auf 21uhr (ist ja 20Uhr Ortszeit) verschoben wurde, aber robocop hat den tatsächlichen Grund schon erläutert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.