DERBY!Wr. Sportklub - FIRST VIENNA FC 1894 0:2(Noel,Lenko)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bevor der Kessel explodiert und weil wir übers Derby immer schon viel früher einen Thread hatten, weil es eine Spielverschiebung gab und weil der Roli heute schon den Vorverkauf startet, hier ist er. :)

ORF Sport + übeträgt live, der Kommentator wird wieder den Ausdruck Derby of Love überstrapazieren und der Sieg ist hoffentlich unser.

Man könnte jetzt die Statistiken durchwühlen, mir ist das immer zu mühsam. Wenn jemand viel Zeit hat, bitte darum ...

Mit dem Hinspielergebnis kann ich aufwarten, ein knapper 3:2 Sieg ging sich im Herbst aus.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bevor der Kessel explodiert und weil wir übers Derby immer schon viel früher einen Thread hatten, weil es eine Spielverschiebung gab und weil der Roli heute schon den Vorverkauf startet, hier ist er. :)

ORF Sport + übeträgt live, der Kommentator wird wieder den Ausdruck Derby of Love überstrapazieren und der Sieg ist hoffentlich unser.

Man könnte jetzt die Statistiken durchwühlen, mir ist das immer zu mühsam. Wenn jemand viel Zeit hat, bitte darum ...

Mit dem Hinspielergebnis kann ich aufwarten, ein knapper 3:2 Sieg ging sich im Herbst aus.

...und weils so schön hierher passt, und ich dieses Thema heute wieder mit dem Thomas Laimer hatte,

er durfte einmal bei einem Derby mitwirken (2004?-0:0), bei einem - am Wuaschglub-Plac-

für ihn als Spieler ein Traum, sagte er, er setzte sich nachher hin, alleine auf den Rasen,

und genoss es noch eine Viertelstunde, für ihn unbeschreiblich, einmal erlebt, unvergessen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Falls noch wer eine Karte (blaue Tribüne - Vollpreis 12,10) fürs Derby braucht ... ich hätte eine abzugeben, steht zwar 1.4. drauf, sie gilt aber trotzdem auch am 2.4..

Bitte PN schicken

COME ON VIENNA :clap:

Edit: Karte schon vergeben

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Schiri der Begegnung: Aldin Hasanovic

Naja, mal schauen, ob die Tabellenführung das nächste Wochenende überdauert. Die Horner haben daheim den Letzten, den SC Neusiedl, zu Gast. O.k. wie man gegen den Letzten verliert, wissen sie jetzt schon, es ist jedoch anzunehmen, dass sie vor heimischem Publikum nichts anbrennen lassen.

Da haben wir auswärts gegen den Wr. Sportklub die schwerere Aufgabe, der Sportklub mit 10 Punkten aus 4 Spielen, das beste Frühjahrsteam. :eek: Aber halten wir uns daran fest, dass man ziemlich genau vor einem Jahr in Dornbach mit 5:3 gewonnen hat. :clap:

Hoffe, danach dieses, mein Lieblingsbild, hochladen zu dürfen: :D

post-5867-0-85475900-1459170615.gif

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Schiri der Begegnung: Aldin Hasanovic

Naja, mal schauen, ob die Tabellenführung das nächste Wochenende überdauert. Die Horner haben daheim den Letzten, den SC Neusiedl, zu Gast. O.k. wie man gegen den Letzten verliert, wissen sie jetzt schon, es ist jedoch anzunehmen, dass sie vor heimischem Publikum nichts anbrennen lassen.

Da haben wir auswärts gegen den Wr. Sportklub die schwerere Aufgabe, der Sportklub mit 10 Punkten aus 4 Spielen, das beste Frühjahrsteam. :eek: Aber halten wir uns daran fest, dass man ziemlich genau vor einem Jahr in Dornbach mit 5:3 gewonnen hat. :clap:

Hoffe, danach dieses, mein Lieblingsbild, hochladen zu dürfen: :D

attachicon.gifumgekehrtes derbylogo.gif

...wie Du die nahende Wirklichkeit so treffend-kreativ in die Öffentlichkeit bringst, das mag mir gefallen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Hat wer eine Ahnung wann sich die Fans in Hernals treffen werden, für den Fanzug zum Stadion? ;)

Ich halte nichts davon Bozkurt nicht aufzustellen, er hat seine Strafe bekommen und seine rote Karte war kurz vor Schluss, wo eh nichts mehr gegangen wäre und er ist ja auch offensichtlich provoziert worden. Zusammen mit der Enttäuschung des Spielstandes kann man da schon mal ausrasten.

Hat er die Rote wirklich nur bekommen, weil er sich auf die Eier gegriffen hat? Sollte jenes nicht zur Osterzeit milder bewertet werden?

;):laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut der heutigen Krone wird das Sturmduo wohl wieder Kurtisi & Bahadir heißen. Noel wird auf der Bank Platz nehmen, im Bezug auf Bozkurt muss sich Lipa noch mit Garger besprechen.

Sollten wir tatsächlich auf Bozkurt freiwillig verzichten, dann halte ich das für verantwortungslos. Gerade gegen den Sportklub (beste Frühjahrsmannschaft) müssen wir mit der stärksten Besetzung auflaufen. Sogar der Strafsenat hat ihn nur mit der Mindeststrafe bedacht.

Noel als Joker sehe ich ja noch ein, aber Bahadir statt Bozkurt ist wohl ein schlechter Witz.

Lipa und Garger würden dann den Fans und den Sponsoren erklären müssen, warum wir die Tabellenführung freiwillig wieder hergeschenkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollten wir tatsächlich auf Bozkurt freiwillig verzichten, dann halte ich das für verantwortungslos.

Is jetzt etwas spekulativ, weil mir die genauen internen Abläufe nicht bekannt sind, aber ich halte es eigentlich für mindestens genau so verantwortungslos ihn aufzustellen. Untergräbt jegliche Autorität die Lipa hat. Eigentlich muss man/er das jetzt mindestens ein Spiel lang durchziehen, sonst macht man/er sich lächerlich.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollten wir tatsächlich auf Bozkurt freiwillig verzichten, dann halte ich das für verantwortungslos. Lipa und Garger würden dann den Fans und den Sponsoren erklären müssen, warum wir die Tabellenführung freiwillig wieder hergeschenkt haben.

Wir haben ohne Bozkurt die Tabellenführung zurück geholt, finde es schon etwas weit her geholt zu behaupten, dass wir ohne Bozkurt gegen den Sportklub verlieren würden, so wichtig ist er nun auch wieder nicht, gibt da ja noch 9 Andere auch, die das blau-gelbe Dress tragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Naja ich schwanke, auf der einen Seite ist Bozkurt Wiederholungstäter, auf der anderen Seite hat man nicht wirklich adäquaten Ersatz, obwohl auch stimmt, was Mika schreibt.

Warum ist aber nicht Noel statt Bahadir erste Wahl, frag ich mich. Ist der so in Ungnade gefallen, weil er es gewagt hat, sich von einem Nationalteam einberufen zu lassen ? ;)

Was aber bleibt ist, dass aus der Hüfte geschossen und etwas in den Raum gestellt wurde (Versetzung zur B), ohne alles zu Ende zu denken. Erinnert an die großen "Zurückrudereien" der Dvoracek-Ära.

Jetzt muss Lipa sich mit Garger besprechen, meiner Meinung nach müsste für derlei der Trainer die Vollmacht haben, oder ? Vielleicht muss aber die Verpflichtung Bahadirs, die ja vermutlich Garger in die Wege leitete, gerechtfertigt werden ;) ?

Gibt´s eigentlich eine Derby PK ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.