oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. März 2016 Interessiert halt keinen gegen einen sportlich wertlosen Gegner ein Spiel anzusehen. In Maxglan müssen ja mindestens 6000 Leute sein oder kommen eure Fans jetzt gar nimmer ;-) Fans kennt ihr ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 Lask ähhmmm 0 - Fc Kärnten 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. März 2016 Lask ähhmmm 0 - Fc Kärnten 1 Jetzt hast gejinxt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2016 Ausgleich war abseitsverdächtig und evtl. mit der Hand mitgenommen. Aber gut gemacht. Jetzt gibts vermutlich die obligatorischen 6-10 Minuten Nachspielzeit für den LASK und dann... wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 Jetzt hast gejinxt ja sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. März 2016 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. März 2016 Sehr gut für die Spannung im Aufstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2016 Gartler dachte mir schon beim extremen zeitschinden von Klagenfurt direkt davor, dass sich das rächen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. März 2016 uiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2016 Jetzt gibts vermutlich die obligatorischen 6-10 Minuten Nachspielzeit für den LASK und dann... wer weiß ...sagte ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. März 2016 Ausgleich war abseitsverdächtig und evtl. mit der Hand mitgenommen. Aber gut gemacht. Jetzt gibts vermutlich die obligatorischen 6-10 Minuten Nachspielzeit für den LASK und dann... wer weiß mhmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2016 Wir sind er LASK und wer seid ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. März 2016 Ausgleich war abseitsverdächtig und evtl. mit der Hand mitgenommen. Aber gut gemacht. Jetzt gibts vermutlich die obligatorischen 6-10 Minuten Nachspielzeit für den LASK und dann... wer weiß hast du zufällig auch die Lotto-zahlen für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2016 Ausgleich war abseitsverdächtig und evtl. mit der Hand mitgenommen. Aber gut gemacht. Jetzt gibts vermutlich die obligatorischen 6-10 Minuten Nachspielzeit für den LASK und dann... wer weiß mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts