strandjunge Postinho Geschrieben 12. März 2016 Jetzt nur nicht nachlassen!!!! das natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. März 2016 Extrem geil. Wie schon im Herbst, kurz bevor die Schlinge endgültig um den Kopf ist geht der Knopf plötzlich auf und es läuft. Beim Freistoß hab ich mich schon aufregen wollen warum Salomon schiesst, sorry dafür Jetzt so weitermachen und keine Sekunde nachlassen, mir gefällt das aggressive Spiel in der eigenen Halbzeit heute, man hat auch zumindest nicht unbedingt das Gefühl das jeder Angst vorm Ball hat wie in den letzten Partien... weiter so und mehr davon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. März 2016 Hoffe es geht so weiter in Halbzeit 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Spielerisch war es nicht wirklich toll in der 1.HZ. Aber wir haben endlich wieder getroffen und das ist extrem wichtig. Die ersten 10 Minuten der 2.HZ sind aber wieder der selbe rotz wie in den letzten runden. Hinten reinstellen und um ein Tor betteln. Natürlich darf man nicht alles nach vorne werfen. Aber so weit hinten zu stehen ist auch sehr gefährlich. Hoffen wir das wir es noch irgendwie über die Zeit bringen. Mit einem Sieg nächste woche gegen Grödig wären wir mit 8 Punkten vorsprung so gut wie durch. bearbeitet 12. März 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2016 klasse... gegen grödig daheim nachlegen dann schauts gut aus... und ich trau mich zu behaupten dass dann alles wieder besser klappt wenn die jungs ohne druck spielen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. März 2016 Super!!! oft gnuag scho koa Glück ka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. März 2016 So viel Glück wie wir heute und gegen Rapid hatten ist nicht normal ! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. März 2016 JAAA das war so unglaublich wichtig und nimmt zudem extrem viel Druck fürs Spiel gegen Grödig, wo wir hoffentlich vor einer guten Kulisse ein eine kleine Abstiegskampf-Vorentscheidung feiern können für uns Leistung heute war im großen und ganzen OK wenn man unsere Ausfälle bedenkt, die ersten 10 Minuten nach der Pause haben mich auch gestört, da haben wir dann schon fast wieder gebettelt, danach wars ok... Was ist eigentlich mit Seeger?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. März 2016 Was ist eigentlich mit Seeger?? Der ist zur Zeit der absolute Notnagel warum ist mir auch unerklärlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2016 Sehr wichtige 3 Punkte aber 2.HZ war garnichts. Kompliment an Ried, so wie die gefightet haben werden die mit dem ABstieg nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2016 Jäger hätte einmal aber auch alleine aufs Tor ziehen können, aber genau da den Ball verstolpert. Also die eine richtige Top Konter Chance war da. Die beiden Alu Treffer waren natürlich Glück, aber gegen den WAC und die Admira waren wir unfähig, diesesmal war es halt Ried (Ich seh halt Pech oft auch als ein Zeichen von Unfähigkeit..) Wenn man das ganze Frühjahr noch nix gewonnen hat will man das 0:2 dann halt in HZ2 wohl irgendwie über die Zeit schaukeln. So tief zu stehen natürlich immer schlecht, aber das große Selbstvertrauen ist nach diesem Frühjahr höchstwahrscheinlich auch nicht vorhanden. Grödig ist fast schon ne Vorentscheidung jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. März 2016 Jäger hätte einmal aber auch alleine aufs Tor ziehen können, aber genau da den Ball verstolpert. Also die eine richtige Top Konter Chance war da. Die beiden Alu Treffer waren natürlich Glück, aber gegen den WAC und die Admira waren wir unfähig, diesesmal war es halt Ried (Ich seh halt Pech oft auch als ein Zeichen von Unfähigkeit..) Wenn man das ganze Frühjahr noch nix gewonnen hat will man das 0:2 dann halt in HZ2 wohl irgendwie über die Zeit schaukeln. So tief zu stehen natürlich immer schlecht, aber das große Selbstvertrauen ist nach diesem Frühjahr höchstwahrscheinlich auch nicht vorhanden. Grödig ist fast schon ne Vorentscheidung jetzt. Jäger ist auf den Ball gestiegen und Luxbacher ist in Richtung Tor gesprintet und dabei verhungert! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. März 2016 Für die Konter hätte ich den Seeger eben gerne gesehen, keine Ahnung warum der keine Chancen mehr bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. März 2016 Mich würde intressieren wen Canadi meinte, als er die schlechten Trainingsleistungen einzelner Spieler ansprach?? Man könnte jetzt vermuten das Seeger da vielleich dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. März 2016 Mich würde interessieren was eine schlechte Trainingsleistung eigentlich ist? Wie wird das bewertet, mangelnde Einstellung oder Körperliche Defizite? Da ist man eine Woche in Kroatien + eine in der Türkei die sogenannte Vorbereitung war entweder zu Hart oder hat bei einigen nicht gefruchtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts