SV Ried - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

Sportclub 1929

Enorm wichtiger Sieg. Die Chancenverwertung war gestern auch auf unserer Seite. (3 Chancen / 2 Tore) In der zweiten Halbzeit sind wir aber leider ein bisschen "geschwommen" und hatten Glück das Ried der Anschlusstreffer nicht gelang sonst wäre es noch spannend geworden.Der oft gescholtene (auch von mir) Salomon mit einem guten Spiel.

Jetzt müssen wir gegen Grödig natürlich nachlegen, 27 Punkte sind noch zu vergeben und ich hoffe wir können gleich einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich würde intressieren wen Canadi meinte, als er die schlechten Trainingsleistungen einzelner Spieler ansprach?? Man könnte jetzt vermuten das Seeger da vielleich dabei ist?

Man braucht bei dieser Aussage kein Hellseher zu sein:

bei schlechter Trainingsleistung kann man einen Spieler eben nicht aufstellen.....Wäre ja total unfair den anderen Spielern gegenüber.

Wobei auch von 8 angeschlagenen Spielern geschrieben wird - im Einzelfall müßte man alle Details kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Taktisch ganz klug gelöst vom Damir, Ergebnis orientiert gespielt und die nötige Effizienz gezeigt. Salomon wirklich mit einer guten Partie, auch Aigner wieder sehr mannschaftsdienlich. Ich hätte nicht mit 3 Punkten gerechnet, da hat man die letzten Jahre einfach zuviel negative Erfahrungen in der "keine Sorgen" Arena gesammelt. Wenn mit dieser Effizienz gegen die Admira und den WAC spielst, dann sind wir plötzlich im Kampf ums internationale Geschäft, schon eine komische Saison.

Am Samstag gegen Grödigt heisst es den Schwung mitnehmen und den Salzburgern den nächsten Stoss in Liga 2 mitgeben. Da wird ja dann wohl der eine oder andere wieder dabei sein hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.