vaas Sauprolet Geschrieben 9. März 2016 Bissl wos geht noch. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. März 2016 Dubai, PSN: SaltyBillie94. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. März 2016 bin auch wieder am start:realnicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März 2016 Ist die Austria noch frei? austria ? euro league? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 9. März 2016 Dabei: Segafredoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. März 2016 austria ? euro league? deshalb der smiley, du hirnederl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Dabei :-) wenn noch ein Platz ist azp1911 bearbeitet 10. März 2016 von A.Z.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. März 2016 Einer noch, und wir haben wieder eine volle Gruppe. Dann würd ich "zuadrahn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 10. März 2016 Ich soll schnell einen Freund von mir anmelden: Yoloswagger_987 Er kann sich erst heute am Abend melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. März 2016 Yoloswagger_987 kek asb, oder psn name? oder beides gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2016 Ich soll schnell einen Freund von mir anmelden: Yoloswagger_987 Antrag abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 10. März 2016 kek asb, oder psn name? oder beides gleich? Psn Name. Ich hab ihn gefragt ob er mitmachen will und er war ja, ob ich ihn gleich beim Turnier anmelden kann weil er erst am Abend Zeit hat sich einen Asb Account anzulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. März 2016 perfekt. yolo! Somit erkläre ich die Anmeldephase für das Turnier für vorzeitig beendet und werde sobald ich dazu komme die Auslosung und die Gruppen machen. Bitte den ersten Post im Auge behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. März 2016 So, um die teilnehmenden Mannschaften an die Anzahl der Spieler anzupassen, wurden jene Mannschaften gestrichen die beim Koeffizienten der UEFA in den Top 4, sowie unter den letzten 4 waren. Somit ist es ein bisschen ausgeglichener. Weiters wurden die Teams überprüft, ob sie auch in FIFA spielbar sind. Die, die nicht spielbar waren, wurden auch entfernt. Somit sollte es passen. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das nochmal kontrollieren würdet. Sollte jemand ein falsches Los bekommen haben (Fehler von mir bzgl. Spielbarkeit in FIFA) wird ein neues Los gezogen). Täusche sind nicht möglich. Zu ziehende Teams: Tottenham Hotspur FC (ENG) 84,078AFC Ajax (NED) 66,195Villarreal CF (ESP) 58,999FC Rubin Kazan (RUS) 57,099 Athletic Club (ESP) 56,999Sporting Clube de Portugal (POR) 56,276Olympique de Marseille (FRA) 55,483FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) 52,033 SC Braga (POR) 51,776ACF Fiorentina (ITA) 49,102SS Lazio (ITA) 49,102RSC Anderlecht (BEL) 47,440 Liverpool FC (ENG) 47,078AZ Alkmaar (NED) 46,695Club Brugge KV (BEL) 41,440Celtic FC (SCO) 39,080 Beşiktaş JK (TUR) 36,520AS Monaco FC (FRA) 31,483Fenerbahçe SK (TUR) 30,020Legia Warszawa (POL) 24,800 FC Girondins de Bordeaux (FRA) 24,483FC Lokomotiv Moskva (RUS) 23,099KKS Lech Poznań (POL) 17,300AS Saint-Étienne (FRA) 16,983 FC Augsburg (GER) 15,883SK Rapid Wien (AUT) 15,635FC Krasnodar (RUS) 15,099CS Os Belenenses (POR) 12,276 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. März 2016 Startpost also immer beachten bitte. PNs schicke ich euch erst, sobald die Auslosung durch ist. So, bin mal wieder was hackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts