FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 30. März 2016 Marseille : Lok Moskau 1:2 Scheiss KI verursacht einen Elfer -.- Gratuliere Coops, warst einfach kaltschnäuziger als ich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. März 2016 Wie hoch muss ich eigentlich gegen PSV gewinnen um Gruppensieger zu werden? Marseille : Lok Moskau 1:2 Scheiss KI verursacht einen Elfer -.- Gratuliere Coops, warst einfach kaltschnäuziger als ich ;-) Danke Der Elfer war echt nennen wir es mal glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Spannung pur kurz vor Schluss Gewinnt Coops mit 4 Toren (oder mehr) Unterschied gegen AngeldiMaria wird er Gruppensieger Bei einem Remis wäre AngeldiMaria aufgrund 1 Tores als zweitbester Gruppendritter weiter Bei einem Sieg von AngeldiMaria wäre Coops als zweitbester Gruppendritter weiter, außer er verliert mit mehr als 2 Toren Differenz, dann muss man sich Billies Bilanz anschauen. Fazit: Alles möglich in Gruppe B, Billie sitzt unbeteiligt am Schleudersitz. Meine Gruppe (F) hat ein richtiges Entscheidungsspiel. Beide haben gegen Ajax 2:4 verloren und somit eine idente Tordifferenz. Bei einem Remis, müssten sie (bitte direkt im Anschluss) ein Entscheidungsspiel spielen, welches bis ins Elfern gehen würde. Hier greift noch keine Auswärtstorregel, da in der Gruppenphase nicht auf einen Heim/Away Spielplan geachtet wurde. Fazit: Hier ist das letzte Duell der Gruppe quasi ein KO-Duell. Info zur Gruppe: Hier kommt es zu Verzögerungen bis Freitag, dies wird in unserer PN geklärt. Sollte am Freitag nicht gespielt werden können, steigt Bane auf, da der gestrige Termin aufgrund des Gegners nichts geworden ist. Dies ist vorerst einmal besprochen. Bane wird sicher fair sein und Freitag die Möglichkeit finden zu spielen Viel Erfolg, man sieht sich im Achtelfinale bearbeitet 31. März 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 Fazit: Alles möglich in Gruppe B, Billie sitzt unbeteiligt am Schleudersitz. das turnier wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. März 2016 Der Angel ist Österreicher, ich bin Deutscher und bei einem X sind beide weiter - das kennen wir doch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. März 2016 Der Angel ist Österreicher, ich bin Deutscher und bei einem X sind beide weiter - das kennen wir doch schon Aber er is ein Viola, du bist ein Rapidler wie der Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. März 2016 Jz spüts, es Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. März 2016 Ich will eh spielen aber Angel liest die PNs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. April 2016 Angel scheint die PNs tatsächlich nicht zu lesen. Ich lose jetzt aus - wenn bis heute 22:00 Uhr nicht gespielt wurde, bleibt alles so wie es ist (coops, bane und billie weiter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. April 2016 Achtelfinale ist ausgelost, siehe Startposting. Es kann sich bis heute 22:00h noch ändern, wenn die 2 fehlenden Spiele nachgetragen werden. Die Auslosung ändert sich dann so, dass einfach z.B. der neue 2. Platzierte den Platz im AF einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. April 2016 Ich werde meine Achtelfinal-Partien via Stream Taste abspeichern auf der PS4, zuschneiden, hochladen und dann den YouTube Link hier posten. Wenn ich daran denke ^^ Vl. wills mir ja wer nachmachen, so kommt mehr Leben ins Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Pro ASB fifa youtube channel Des Duell gegen Celtic hätt ich gerne erst im Halbfinale gehabt ? bearbeitet 1. April 2016 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. April 2016 Pro ASB fifa youtube channel Des Duell gegen Celtic hätt ich gerne erst im Halbfinale gehabt ? Da is ja endlich das Duell mit meinem Felix, hab eh schon Entzugserscheinungen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. April 2016 Da is ja endlich das Duell mit meinem Felix, hab eh schon Entzugserscheinungen gehabt wtf. ist ja ähnlich bei euch, wie bei servasoida gegen billie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Ich werde meine Achtelfinal-Partien via Stream Taste abspeichern auf der PS4, zuschneiden, hochladen und dann den YouTube Link hier posten. Wenn ich daran denke ^^ Vl. wills mir ja wer nachmachen, so kommt mehr Leben ins Turnier bearbeitet 1. April 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts