Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2016 Laut Foda wird man also wieder einmal mit dieser Mannschaft noch viel Freude haben. Vielleicht wenn er weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Auf sky meinte er, dass er sich an Spekulationen nicht beteiligen würde und dass man seine Privatsphäre respektieren müsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2016 In Mattersburg hat man also 4 oder 5 "Riesenschanggsen" gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Jaja der arme Franco den immer wieder die Spieler weggekauft werden, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2016 In Mattersburg hat man also 4 oder 5 "Riesenschanggsen" gehabt. Wir haben immer so viele Schanggsen, das ist eh normal. Genauso normal und alltäglich wie das ständige Interesse von anderen Vereinen am Franggo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2016 Wieso sagte das Payer nicht vorher, als Franggo da war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2016 Wieso sagte das Payer nicht vorher, als Franggo da war? Was meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Wir haben immer so viele Schanggsen, das ist eh normal. Genauso normal und alltäglich wie das ständige Interesse von anderen Vereinen am Franggo. Von Alaska bis nach Kasachstan/krallen sie den Foda an/ob River Plate, ob Düsseldorf/alle sind auf Franzi schoaf. Wir könnten bei der Vier-Schangsen-Tournee mitmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Edo spielt wiedermal vorn oje. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2016 Was meinst? Er meinte, obwohl Foda gegenteiliges behauptet hat, hat Sturm in den letzten Spielen nicht überzeugt. Ich hätte da gerne Fodas Reaktion gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Wir spün guad, jede Wochn.... bearbeitet 13. März 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2016 Er meinte, obwohl Foda gegenteiliges behauptet hat, hat Sturm in den letzten Spielen nicht überzeugt. Ich hätte da gerne Fodas Reaktion gesehen. Puh, da wäre er wohl hochgegangen. Ja, das müsste man eigentlich so machen, wenn man ernsthaft bei der Sache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2016 Bist deppat, Foda wie immer komplett in seiner eigenen Welt. Wir spielen gut und haben immer viele gute Möglichkeiten? Bitte schleich dich nach Georgien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Wenn man in unserer Gesellschaft Fehler zugibt, dann ist man schwach. Immer schön relativieren, das Gegenteil behaupten und die Schuld im Zweifelsfall auf andere schieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2016 Edo schaffts nicht, einen Ball auf 2 Meter abtropfen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts