Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wisdom sind die 4Millionen Pfund relativ sicher frei erfunden oder tatsächlich die Kaufoption. Tippe auf Ersteres.

Das mit Hinti versteh ich aktuell nicht. Keine Frage er wollte in die CL aber warum wechselt er zu Augsburg??? Ich meine da könnte er genauso gut bei uns bleiben. just my 2 cents.

Vl geht aber wirklich noch Berisha oder Soriano. Dann wäre der Wechsel wieder weit verständlicher.

Ich hoffe, dass wir noch zumindestens einen ordentlichen Flügel bekommen...wird aber eh nicht passieren!!!!!!

DM wäre auch schön, aber die wollen da UPA ausbilden. Wenn es anders kommt, und ein neuer DM einem neuen Flügel vorgezogen wird, verstehe ich den Sauhaufen sowieso nicht mehr.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

BALLOTELLI zu NIZZA.FIX!!!:D

Nizza könnte echt ein interessanter Gegner werden

gerade auf skysport uk

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hinteregger ist doch längst überfällig für einen Wechsel in eine stärkere Liga. Die sportliche Herausforderung ist einfach eine andere. EL ist eh nett aber in Deutschland hat er 8 Spiele gegen CL-Teams im Jahr und spart sich die trostlosen Partien in Mattersburg oder Wolfsberg. Letzen Herbst hatte er ja auch schon den Bundesligablues und ich versteh auch dass es für ihn inzwischen nicht mehr so lustig ist in unserer relativ leeren 30.000-Mann-Schüssel zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mitchell schrieb vor 26 Minuten:

Radosevic!!! Napoli

wuschal schrieb vor 26 Minuten:

chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten:

das lässt echt hoffen!!! Und jetz nooch ein Flügel PLS!!!!

BALO ZU NIZZA IST ABER AUCH SEHR NICE:clap:

bezüglich radosevic: der hat schon eine ziemlich starke Marktwertschwankung drinnen. Das Potential dürfte also absolut da sein. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl dabei. Kennt den Spieler jemand? Wisdom kann ich ja ganz gut einschätzen aber bezüglich Radosevic habe ich keien Ahnung.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag