Plumbs Postinho Geschrieben 31. August 2016 Kenne den Spieler nicht, aber lt. Tm spielt der alles ausser IV und MS Lt. der oben genannten Quelle soll das fix sein. Schaun wir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Spielt im Video häufig RV und ZM, aber da will ich eigentlich Schlager & Co sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2016 Hat eh schon bei Liefering unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Hat eh schon bei Liefering unterschrieben Kommt jetzt trotzdem noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Scratcherz schrieb vor 2 Minuten: Hat eh schon bei Liefering unterschrieben Am Geilsten finde ich ja den Ottofant auf dem Board da hinten. Da hat ihn wohl wer zu lange alleine in einem Raum warten lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 Wo is der Bernardo Ersatz -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wo is der Bernardo Ersatz -.- Ich denke, da wartest du vergebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Blumi hat aber sicher nicht ihn gemeint. Der hatte zum Zeitpunkt des Posts schon längst unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 Wisdom sind die 4Millionen Pfund relativ sicher frei erfunden oder tatsächlich die Kaufoption. Tippe auf Ersteres. Das mit Hinti versteh ich aktuell nicht. Keine Frage er wollte in die CL aber warum wechselt er zu Augsburg??? Ich meine da könnte er genauso gut bei uns bleiben. just my 2 cents. Vl geht aber wirklich noch Berisha oder Soriano. Dann wäre der Wechsel wieder weit verständlicher. Ich hoffe, dass wir noch zumindestens einen ordentlichen Flügel bekommen...wird aber eh nicht passieren!!!!!! DM wäre auch schön, aber die wollen da UPA ausbilden. Wenn es anders kommt, und ein neuer DM einem neuen Flügel vorgezogen wird, verstehe ich den Sauhaufen sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Radosevic!!! Napoli bearbeitet 31. August 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. August 2016 http://fcrbs.club/NeuzugangJR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 wuschal schrieb vor 2 Minuten: http://fcrbs.club/NeuzugangJR https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/771096937672114177 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) BALLOTELLI zu NIZZA.FIX!!! Nizza könnte echt ein interessanter Gegner werden gerade auf skysport uk bearbeitet 31. August 2016 von LFC08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 Hinteregger ist doch längst überfällig für einen Wechsel in eine stärkere Liga. Die sportliche Herausforderung ist einfach eine andere. EL ist eh nett aber in Deutschland hat er 8 Spiele gegen CL-Teams im Jahr und spart sich die trostlosen Partien in Mattersburg oder Wolfsberg. Letzen Herbst hatte er ja auch schon den Bundesligablues und ich versteh auch dass es für ihn inzwischen nicht mehr so lustig ist in unserer relativ leeren 30.000-Mann-Schüssel zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 26 Minuten: Radosevic!!! Napoli wuschal schrieb vor 26 Minuten: http://fcrbs.club/NeuzugangJR chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten: https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/771096937672114177 das lässt echt hoffen!!! Und jetz nooch ein Flügel PLS!!!! BALO ZU NIZZA IST ABER AUCH SEHR NICE bezüglich radosevic: der hat schon eine ziemlich starke Marktwertschwankung drinnen. Das Potential dürfte also absolut da sein. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl dabei. Kennt den Spieler jemand? Wisdom kann ich ja ganz gut einschätzen aber bezüglich Radosevic habe ich keien Ahnung. bearbeitet 31. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts