chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Sehr gut, auf LV kommt halt wirklich Nüsse nach. DIeser Spanier war doch schon in der Vergangenheit mal als Gerücht in Verbindung mit uns, wenn mich mich nicht ganz täusche. Damals hat er meiner Erinnerung nach mit Barca in der UEFA Youth League geglänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. Juni 2016 gefallen mir beide nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-embolo-vor-wechsel-zu-schalke-04/178.890.709 Dazu gleich noch einer: https://twitter.com/fl33tStA/status/745616513198096384 An dem war man ja schon mal (letzten Sommer?) dran. Damals wollte Barca ihn noch nicht abgeben. Auf einer vakanten Position wär es auch noch und bei der Ausbildung muss man eh nichts sagen. Oscar und Jonny sind sicherlich starke Argumente. Et voila, schon hätte man den ersten von vielen beschworenen spanischen Neuzugang unter der neuen Ägide. An dem war ja auch Benfica dran? Zumindest letzten Sommer, wenn ich mich nicht täusche bearbeitet 22. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. Juni 2016 wer mit 19 noch immer in der 2. oder 3. Mannschaft herumgurkt, sollte hier bitte nicht gehyped werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Jetzt ist er da, der LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Wieso hat der Spanier von Barca bei seinem Twitter-Account ein Kreuz dahinter? https://twitter.com/xavierquintilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 wer mit 19 noch immer in der 2. oder 3. Mannschaft herumgurkt, sollte hier bitte nicht gehyped werden dir ist aber schon klar wessen zweite Mannschaft das ist? Wieso hat der Spanier von Barca bei seinem Twitter-Account ein Kreuz dahinter? https://twitter.com/xavierquintilla sieht echt bizarr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) wer mit 19 noch immer in der 2. oder 3. Mannschaft herumgurkt, sollte hier bitte nicht gehyped werden Sowie Keita oder Jonny beispielsweise bearbeitet 22. Juni 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 Soriano war sogar mit 26 noch in der zweiten Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 War die Klausel nicht bei rund 3 Mio? Und er wolte weg, weil Barca den Vertrag nicht verlängert hat? Und dann doch gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. Juni 2016 Sowie Keita oder Jonny beispielsweise Jonny hat vorher schon Primera Division gespielt, und ist in der 2.Liga Torschützenkönig geworden. Keita war mit 19 Stammspieler in der 2. französischen Liga. Dieser Herr hat 8 Einsätze mit 19 in der 3.Liga. Nicht besser als dieser Prada der bei Ried spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Jonny hat vorher schon Primera Division gespielt, und ist in der 2.Liga Torschützenkönig geworden. Keita war mit 19 Stammspieler in der 2. französischen Liga. Dieser Herr hat 8 Einsätze mit 19 in der 3.Liga. Nicht besser als dieser Prada der bei Ried spielt. Keita hat zwischenzeitlich mit 20 bei Liefering gekickt und Jonny mit 26 bei Barca B. Beide also in der 2. Liga. Desweiteren sagst du ja selbst, dass er mit 19 in der 2. franz Liga war Dein Vergleich hinkt gewaltig, der von dir erwähnte Spieler ist 27 und hatte deshalb auch mehr als 8 Jahre länger Zeit wo anders sich zu beweisen. Wo irgendwer diese beiden Spieler gehyped hat würde ich auch gerne wissen Ich für meinen Teil freue mich über jede Alterative auf LV. Edit: bearbeitet 22. Juni 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 Keita bei Liefering? Müssen max. 3 Testspiele gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. Juni 2016 2 LVs als Testspieler = koan Stangl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Keita bei Liefering? Müssen max. 3 Testspiele gewesen sein. Hat doch Bonheur eh vor ein paar Tagen gepostet. bearbeitet 22. Juni 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts