Recommended Posts

Sehr gut, auf LV kommt halt wirklich Nüsse nach.

DIeser Spanier war doch schon in der Vergangenheit mal als Gerücht in Verbindung mit uns, wenn mich mich nicht ganz täusche. Damals hat er meiner Erinnerung nach mit Barca in der UEFA Youth League geglänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An dem war man ja schon mal (letzten Sommer?) dran. Damals wollte Barca ihn noch nicht abgeben. Auf einer vakanten Position wär es auch noch und bei der Ausbildung muss man eh nichts sagen. Oscar und Jonny sind sicherlich starke Argumente. Et voila, schon hätte man den ersten von vielen beschworenen spanischen Neuzugang unter der neuen Ägide.

An dem war ja auch Benfica dran? Zumindest letzten Sommer, wenn ich mich nicht täusche

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

wer mit 19 noch immer in der 2. oder 3. Mannschaft herumgurkt, sollte hier bitte nicht gehyped werden

Sowie Keita oder Jonny beispielsweise :feiervinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Sowie Keita oder Jonny beispielsweise :feiervinci:

Jonny hat vorher schon Primera Division gespielt, und ist in der 2.Liga Torschützenkönig geworden. Keita war mit 19 Stammspieler in der 2. französischen Liga.

Dieser Herr hat 8 Einsätze mit 19 in der 3.Liga. Nicht besser als dieser Prada der bei Ried spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Jonny hat vorher schon Primera Division gespielt, und ist in der 2.Liga Torschützenkönig geworden. Keita war mit 19 Stammspieler in der 2. französischen Liga.

Dieser Herr hat 8 Einsätze mit 19 in der 3.Liga. Nicht besser als dieser Prada der bei Ried spielt.

Keita hat zwischenzeitlich mit 20 bei Liefering gekickt und Jonny mit 26 bei Barca B. Beide also in der 2. Liga. Desweiteren sagst du ja selbst, dass er mit 19 in der 2. franz Liga war :lol:

Dein Vergleich hinkt gewaltig, der von dir erwähnte Spieler ist 27 und hatte deshalb auch mehr als 8 Jahre länger Zeit wo anders sich zu beweisen.

Wo irgendwer diese beiden Spieler gehyped hat würde ich auch gerne wissen :ratlos: Ich für meinen Teil freue mich über jede Alterative auf LV.

Edit:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Keita bei Liefering? :eek: Müssen max. 3 Testspiele gewesen sein.

Hat doch Bonheur eh vor ein paar Tagen gepostet.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag