zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Einen direkten Keita Ersatz holt man hoffentlich nicht, nachdem Samassekou und Rzatkowski anscheinend bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Wichtiger wäre ein LV und ein Spieler für den Flügel. Wobei da in meinen Augen auch der LV wichtiger ist. this, wobei ich den Flügel von der Priorität her etwas über den Defensivmann stellen würde, der höheren Kreativität aus dem Mittelfeld raus zuliebe. Aber was man so hört, geht da dribblingmäßig mit Ratsche schon einiges weiter Dennoch, jemand für die Seiten muss her, der Kader kann nicht so zusammengestellt sein, dass man die gegnerische Mannschaft auf einer Strecihholzschachtel ausspielen muss, um vor das Tor zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 22. Juni 2016 Wenn der Kader so bleibt wie er jetzt ist nützt uns da vorne auch kein Messi, dann kannst zusammenpacken.... Achja, in Schlager we trust heist es dann wohl... Da sprudelt es wieder vor Fußballfachwissen. Wie viele Assists hatte Keita denn, so dass dies vom derzeitigen Kader nie aufgefangen werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 Tetteh ist fix, steht auf der Homepage bei den Liefering-Neuzugängen: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-startet-in-die-vorbereitung.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Verstehe ich das richtig, dass Liefering ein Testspiel gg Ajax geplant hat? Oder ist doch deren Zweite gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2016 irgendwie will ich eig gar nicht mehr, dass noch wer kommt. Wenn ich mah dann anschau, wer aller keine Spielminuten bekommt und auf die Bank muss oder sogar Tribüne. Ich trau es der jetzigen Mannschaft auch klar zu, international eine gute Rolle zu spielen. Einen direkten Keita Ersatz holt man hoffentlich nicht, nachdem Samassekou und Rzatkowski anscheinend bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Wichtiger wäre ein LV und ein Spieler für den Flügel. Wobei da in meinen Augen auch der LV wichtiger ist. LV sollte wirklich mal einer verpflichtet werden. Wer war neben Ulmer eigentlich in den letzten 5 Jahren ein echter LV? Ich erinnere mich noch daran, dass sogar Svento damals schon zum LV umfunktioniert wurde weil wir keinen anderen hatten und auch sonst waren die meisten Backups für Ulmer keine echten LVs. Ansonsten wäre ich mit dem Kader jetzt auch zufrieden. Einen Flügel würde ich nur dann holen wenn dieser wirklich sofort um ein, zwei Klassen besser ist als die Spieler die wir jetzt haben. Minamino, Lazaro, Atanga, Berisha ist zwar nicht gerade die Weltspitze aber zumindest bei den ersten Drei ist noch genug Luft nach oben um wirklich gut zu werden. Ausserdem gilt es auch abzuwarten ob Garcia in seinem 4-3-3 überhaupt einen echten Flügel will oder alles mehr durch die Mitte ausgelegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2016 Verstehe ich das richtig, dass Liefering ein Testspiel gg Ajax geplant hat? Oder ist doch deren Zweite gemeint? Hab ich mir auch nicht gedacht! Aber sie spielen sogar wirklich gegen die Erste. Ajax ist 4. bis 10. Juli im Zillertal auf Trainingslager und spielt dann am 9. Juli gegen Liefering. http://sportreport.biz/2016/06/22/testspiel-highlight-gegen-ajax-amsterdam-fc-liefering-startet-in-die-vorbereitung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 LV sollte wirklich mal einer verpflichtet werden. Wer war neben Ulmer eigentlich in den letzten 5 Jahren ein echter LV? Ich erinnere mich noch daran, dass sogar Svento damals schon zum LV umfunktioniert wurde weil wir keinen anderen hatten und auch sonst waren die meisten Backups für Ulmer keine echten LVs. Ansonsten wäre ich mit dem Kader jetzt auch zufrieden. Einen Flügel würde ich nur dann holen wenn dieser wirklich sofort um ein, zwei Klassen besser ist als die Spieler die wir jetzt haben. Minamino, Lazaro, Atanga, Berisha ist zwar nicht gerade die Weltspitze aber zumindest bei den ersten Drei ist noch genug Luft nach oben um wirklich gut zu werden. Ausserdem gilt es auch abzuwarten ob Garcia in seinem 4-3-3 überhaupt einen echten Flügel will oder alles mehr durch die Mitte ausgelegt ist. ist leihweise für ein Jahr in Heidenheim. Okugawa wäre aber interessant mal in der Ersten zu Einsätzen kommen zu sehen. Dennoch muss eine Topverstärkung auf dem Flügel her. Da gibt es kein wenn und aber. Wenn das nicht der Fall ist, haben Sauer /Freund trotz der guten Verpflichtungen bis dato ihre Hausaufgaben nicht gemacht. By the way: Versucht Oscar der Führung irgendwas zu verklickern mit Jonnys Einsatz im ZM gestern? Hab ich mir auch nicht gedacht! Aber sie spielen sogar wirklich gegen die Erste. Ajax ist 4. bis 10. Juli im Zillertal auf Trainingslager und spielt dann am 9. Juli gegen Liefering. http://sportreport.biz/2016/06/22/testspiel-highlight-gegen-ajax-amsterdam-fc-liefering-startet-in-die-vorbereitung/ genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 http://sportowefakty.wp.pl/euro-2016/610213/euro-2016-czerczesow-glownym-kandydatem-do-objecia-reprezentacji-rosji Tschertschessow soll Nachfolger von Slutski werden, soll sich aber schon mit Salzburg einig gewesen sein. Die Polen lassen diesbezüglich wirklich nicht locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2016 http://sportowefakty.wp.pl/euro-2016/610213/euro-2016-czerczesow-glownym-kandydatem-do-objecia-reprezentacji-rosji Tschertschessow soll Nachfolger von Slutski werden, soll sich aber schon mit Salzburg einig gewesen sein. Die Polen lassen diesbezüglich wirklich nicht locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 ist aber schon verblüffend wie sehr die auf ihre Theorie bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Johnny war gestern nicht im ZM . Also mWn soll noch jemand für den Flügel kommen (defensiv oder offensiv, man will ja nicht zu viel sagen), aber irgendwie zieht sich alles. Dafür hat sich Sliti endgültig für Lille entschieden, aber die müssen verkaufen bevor sie ihn verpflichten können. Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch kommt, ist sehr gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Es kommt auch alles auf das von Oscar bevorzugte System an. Bei einem 4-3-3 mit Außenstürmern muss halt etwas auf der AV-Position geschehen. Will er auch im Mittelfeld mehr Positionsvariabilität, sprich Breite, im Spiel haben, dann muss definitiv noch ein Spieler kommen, der nicht nur zentral Wirkung zeigt. Allerdings spricht momentan doch eher viel für ersteres. Mal sehen wann Stangl verkündet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2016 Danke fürs Update! Siehst du mögliche Transfers eher als Verbreiterung des Kaders oder kommt da noch jemand nach, der uns hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Danke fürs Update! Siehst du mögliche Transfers eher als Verbreiterung des Kaders oder kommt da noch jemand nach, der uns hilft? Dazwischen Leider sitze ich auch nicht am Verhandlungstisch. Bei Keita zB wurde mir noch vor ein paar Wochen versichert, dass er auf jeden Fall bleibt (von einem Typen, der praktisch seine Stromrechnungen bezahlt) und jetzt ist er weg. Einfach zäh. Wenn es bei Sliti so eine Wende geben würde, wäre das Mir taugt der noch immer bearbeitet 22. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Dazwischen Leider sitze ich auch nicht am Verhandlungstisch. Bei Keita zB wurde mir noch vor ein paar Wochen versichert, dass er auf jeden Fall bleibt (von einem Typen, der praktisch seine Stromrechnungen bezahlt) und jetzt ist er weg. Einfach zäh. Wenn es bei Sliti so eine Wende geben würde, wäre das Mir taugt der noch immer Musti? Ja, deutet halt ziemlich darauf hin, dass RR mit seinen sonstigen Verhandlungen nicht weitergekommen ist und dann kurzerhand den "leichten" Weg gewählt hat. Wird interessant, wie das in ein paar Jahren aussieht... Heißt also im Umkehrschluss, dass sich Sauer/Freund anderweitig umschauen. Wenn nicht wäre das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts