ecolor Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Samuel Tetteh! Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Samuel Tetteh von der Akademie in Ghana kommt zu uns. Wohl eher Liefering nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/samuel-tetteh/profil/spieler/358752 Der hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/samuel-tetteh/profil/spieler/358752 Der hier? JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2016 Lustiger Zufall. Hatte den vor Wochen schon auf meiner "Watchlist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Lustiger Zufall. Hatte den vor Wochen schon auf meiner "Watchlist" Nachdem Atanga & Co. auf den sozialen Netzwerken mit ihm zu sehen waren, bin ich auch davon ausgegangen, dass es nicht mehr lange dauern wird. Spannend, dass der schon 1 LSP hatte. Der französische Twitter-Account von Red Bull Salzburg ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juni 2016 Damit Sliti wohl nach Lille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2016 Damit Sliti wohl nach Lille. Der kann beim besten Willen nicht für RBS geplant sein, sondern für Liefering. Oder wie meintest das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juni 2016 Dürfte ein kopfballungeheuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juni 2016 Interessantes Video: Der kann beim besten Willen nicht für RBS geplant sein, sondern für Liefering. Oder wie meintest das jetzt? Der war schon bei der Nationalmannschaft von Ghana. Kann mir schon vorstellen, dass man mit dem plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Somit ist die Grössenangabe auf tm.at falsch, auch etwas wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2016 Der war schon bei der Nationalmannschaft von Ghana. Kann mir schon vorstellen, dass man mit dem plant. Das heisst noch gar nicht's. Und der Transfer hat auch Null mit Sliti zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Hat der eine gute Statistik? bearbeitet 14. Juni 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Tetteh trainiert vielleicht bei der ersten Mannschaft mit, aber als potenzieller Startelfspieler kommt der sicher nicht. Falls er es wider Erwarten schaffen sollte, umso besser Da ich von mindestens 1 Spieler weiss, dass er praktisch fix ist und in der Offensive zu finden ist, mache ich mir in der Hinsicht keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juni 2016 Das heisst noch gar nicht's. Und der Transfer hat auch Null mit Sliti zu tun. Aha, wennst meinst. Kann mich noch gut erinnern, dass letztes Jahr einige Dembele bei Liefering gesehen hätten. Mal schauen. Kann man mal die Quelle verlinken, finde nichts. http://www.fifa.com/u20worldcup/news/y=2015/m=6/news=samuel-tetteh-compared-to-zidane-inspired-by-neymar-2619026.html Interessanter FIFA Artikel über Tettah. Dürfte ganz schön für aufsehen gesorgt haben bei der letzten U20 WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts