AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2016 Die wirds bei einem Jahr Restvertrag nie spielen. Die haben in den letzten 15 Jahren niemanden für mehr als etwas über 4 Mille an den Mann gebracht. Die werden früher oder später in der Transferperiode einsehen, dass sie so eine kranke Summe nicht lukrieren werden können. Zudem glänzt Dabbur im Frühjahr nicht gerade, daher wäre es aus meiner Sicht auch unsinng, bei der hohen Forderung zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2016 Eines ist mal fix so wie sich das Team präsentiert hat man weder in der EL-Quali geschweige der CL Quali (Falls es überhaupt so weit kommen sollte) nur den funken einer Chance. Egal wie die Gegner heißen sollten. Spielerisch limitiert Spieler nicht in Form oder zuwenig Potential. Und bitte keine Lieferinger hochziehen und davon ausgehen das sie uns helfen könnten. Wir brauchen richtige Verstärkungen. Auch wenns schwer is solche zu finden aber wofür werden unsere Scouts bezahlt? Und an Mitteln sollte es uns nicht mangeln. Sei es sportliches Umfeld, Aussichten sich für höheres zu empfehlen und Sooo schlecht werden wir ja auch nicht zahlen. Man stelle sich vor Jonny und Naby suchen das weite dann gute Nacht. Also zu Trap/Stevens etc. Zeit war der Kader sicher nicht wesentlich berauschender, schon gar nicht die Spielweise. Und auch damals konnte ich zumindest einen Funken erkennen Ich denke, die neu entdeckte defensive Stabilität wird uns noch sehr nützlich sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. April 2016 Kontakt zu Munas Dabbour soll wieder aufgenommen worden sein. Munas Dabbour und Leandro Trossard sollen im Frühjahr mit ihren Familien bereits in Salzburg gewesen sein (Quelle: Printausgabe Krone von heute). Hört sich Top an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2016 Zudem glänzt Dabbur im Frühjahr nicht gerade, daher wäre es aus meiner Sicht auch unsinng, bei der hohen Forderung zu bleiben. Was meinst du damit das Dabbur im Frühjahr nicht "glänzt"? Grasshoppers hat im Frühjahr bisher 12 Tore geschossen davon hat Dabbur 5 Tore und 2 Assists dazu beigetragen sprich 58% direkte Torbeteiligungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2016 Was meinst du damit das Dabbur im Frühjahr nicht "glänzt"? Grasshoppers hat im Frühjahr bisher 12 Tore geschossen davon hat Dabbur 5 Tore und 2 Assists dazu beigetragen sprich 58% direkte Torbeteiligungen. Ich meine damit, daß Dabburs Leistungen im Herbst doch ein gutes Stück beeindruckender waren. Im Herbst (also sagen wir bis Jahreswechsel) lag er bei 11 Toren. Gut, die Schweizer Meisterschaft geht schon noch ein Stück, aber da müsste er jetzt in jedem Spiel treffen, um auf die gleiche Torquote zu kommen wir im Herbst. Letztendlich sehe ich deinen Punkt aber schon irgendwo, GC hat im Frühjahr auch ziemlich nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 Zudem glänzt Dabbur im Frühjahr nicht gerade, daher wäre es aus meiner Sicht auch unsinng, bei der hohen Forderung zu bleiben. Richtig. Und Dabbur wird auch lieber die Chance auf CL (ja, ja eh schon wissen... ) als auf EL-Gruppenphase wahrnehmen wollen, zumal die Hoppers im EL-Playoff ungesetzt wären(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. April 2016 Da gäbe es dann schon viele schöne Varianten, vorausgesetzt die beiden kommen wirklich. Man stelle sich nur vor; Trossard Soriano Dabbur Berisha Keita Bernardo/Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. April 2016 Bin beruhigt. Wenn Mitchell von einem Spieler oder Trainer postet, dann kommt er im 2. Anlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 Vor allem würde das höhere Niveau auch Minamino, Lazaro, Hwang, Oberlin und Prevljak voranbringen, sodass diese sich auch entwickeln. Hoffentlich ist es dann auch so, dass sich die Neuen, wer auch immer das sein wird, schnell integrieren und trotz des Potentials nicht zu Fremdkörpern mutieren (Mukthar). Bin beruhigt. Wenn Mitchell von einem Spieler oder Trainer postet, dann kommt er im 2. Anlauf. Oscar und Dabbur als Erfolgsboomerangs, die Salzburg in die CL schleudern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 Da gäbe es dann schon viele schöne Varianten, vorausgesetzt die beiden kommen wirklich. Man stelle sich nur vor; Trossard Soriano Dabbur Berisha Keita Bernardo/Laimer Dabbur confirmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2016 Dabbur confirmed Erläuterung erbeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 Dabbur confirmed Hat da jemand etwa eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 Nö nur die Mitchellse Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 Nö nur die Mitchellse Theorie ok, darfst mich nicht so schrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2016-04-18/red-bull-salzburg-probeerde-leandro-trossard-naar-oostenrijk-te-halen denkt die sportliche Führung wirklich, dass man für diesen Spieler weniger als zwei Mille zahlen kann, unter den Umständen? hoffentlich ist das nicht wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts