Recommended Posts

Postinho

Quaschner nehme ich, insbesondere durch den Ausfall von Prevljak, gerne - bei Teigl hab ich meine Zweifel. Der ist mir technisch zu schwach, guter Typ hin oder her. Defensiv hat er sich gesteigert, aber das ist für mich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Teigl wäre ein echter Flügelflitzer :yes: eher als der Belgier, das ist wieder so ein verkappter 9er, der am Flügel spielt.

Mane und Kampl, waren eigentlich auch 10er bzw. 8er, vor allem Letzterer ist ja immer wieder in die Mitte gezogen. Mann oh Mann, ich hoffe es kommen einfach die passenden Spieler fürs OG System. Falls die Bayern und Juve Coman nicht wollen, können die ihn ja in einer riesigen Geschenkebox an die Salzach schicken :D

Ja aber ernsthaft, da deutet aber bitte eh nix darauf hin, dass Teigl oder Hierländer retour kommen oder? :nein:

:D bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich würde teigl als backup fur rv und ra auf jedenfall nehmen! Das wäre einer der schwegler bissl Konkurrenz machen würde... dazu einen ganz jungen der ein jahr vorallem liefering ordentlich bereichert und dann schwegler und teigl den kampf ansagt und beide verdrängt :-) hab so meine zweifel das man jemand findet? Der jung und bereits stärker als schwegler ist... für die lv Position sollt auch wer kommen..

Aber teigl ist sicher nicht das super Upgrade für ra was wir hoffen, wäre eher ersatz für lainer, der einfach nichtmal ansatzweise an schweglers Leistungen herankommt.

Und in Leipzig nicht durchzusetzen bei dem Kader den sie derzeit haben ist nicht so tragisch, auch illsanker ist mehr zum bank Spieler geworden.

Hierlander brauch ich nicht, der konnte sich damals bei uns nicht aufdrängen und ich glaub teigl hat einfach viel mehr Fortschritte in Leipzig gemacht, war dort auch viel gesetzt vorallem in liga 3, was hierländer nichtmal schaffte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag