21. Runde


MC MarkusW

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

finde es da ziemlich übertrieben die Mannschaften gleich in die Kabine zu schicken

das war halt der nächste schritt. wenn das spiel schon unterbrochen ist und es fliegt was rein, dann hat es sich halt noch nicht bis zu jedem herumgesprochen, dass das im widerspruch zur durchführung eines spiels steht.

nach 15 minuten hat es wohl auch der dümmste linzer kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es da ziemlich übertrieben die Mannschaften gleich in die Kabine zu schicken

nja der SR har vorher eh noch Pervan mit den Fans reden lassen. Wenn dann trotzdem was reinfliegt, muss er abbrechen. Man stelle sich vor, die Partie geht weiter und Pervan wird von so einem Objekt getroffen, dann hat der SR Erklärungsnot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war halt der nächste schritt. wenn das spiel schon unterbrochen ist und es fliegt was rein, dann hat es sich halt noch nicht bis zu jedem herumgesprochen, dass das im widerspruch zur durchführung eines spiels steht.

nja der SR har vorher eh noch Pervan mit den Fans reden lassen. Wenn dann trotzdem was reinfliegt, muss er abbrechen.

Damit is eigentlich eh schon alles gesagt.

Wenn die Linzer trotz eindeutiger Aufforderung weiter machen, was soll der Schiri sonst tun? Weiterspielen lassen und hoffen, dass keiner von den Bengalen geteroffen wird?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Man muss nicht gleich weiterspielen wenn man die Mannschaften nicht in die Kabine schickt, aber ist eig auch egal. Schlimmer finde ich dass der lask noch ausgeglichen hat :davinci:

Wieso sind viele Rapidler so dafür das Ibk aufsteigt? Die grausliche Grüne Farbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind viele Rapidler so dafür das Ibk aufsteigt? Die grausliche Grüne Farbe?

ich kann nur für mich sprechen, ibk ist mir recht egal aber ich kann den lask nicht ausstehen und glasner wünsch ich auch jeden Misserfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.