Mecki #6 Geschrieben 5. März 2016 Soweit ich gesehe habe ja, reicht aber eh.finde es da ziemlich übertrieben die Mannschaften gleich in die Kabine zu schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2016 finde es da ziemlich übertrieben die Mannschaften gleich in die Kabine zu schicken das war halt der nächste schritt. wenn das spiel schon unterbrochen ist und es fliegt was rein, dann hat es sich halt noch nicht bis zu jedem herumgesprochen, dass das im widerspruch zur durchführung eines spiels steht. nach 15 minuten hat es wohl auch der dümmste linzer kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 finde es da ziemlich übertrieben die Mannschaften gleich in die Kabine zu schicken nja der SR har vorher eh noch Pervan mit den Fans reden lassen. Wenn dann trotzdem was reinfliegt, muss er abbrechen. Man stelle sich vor, die Partie geht weiter und Pervan wird von so einem Objekt getroffen, dann hat der SR Erklärungsnot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) das war halt der nächste schritt. wenn das spiel schon unterbrochen ist und es fliegt was rein, dann hat es sich halt noch nicht bis zu jedem herumgesprochen, dass das im widerspruch zur durchführung eines spiels steht. nja der SR har vorher eh noch Pervan mit den Fans reden lassen. Wenn dann trotzdem was reinfliegt, muss er abbrechen. Damit is eigentlich eh schon alles gesagt. Wenn die Linzer trotz eindeutiger Aufforderung weiter machen, was soll der Schiri sonst tun? Weiterspielen lassen und hoffen, dass keiner von den Bengalen geteroffen wird? bearbeitet 5. März 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2016 wobei es ja gar nicht so einfach war, mit jemandem zu sprechen, das hat ja gedauert, bis auf ihn aufmerksam wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 wobei es ja gar nicht so einfach war, mit jemandem zu sprechen, das hat ja gedauert, bis auf ihn aufmerksam wurde das sind halt die echten wahren Fans. Immer aufs Spielgeschehen fokussiert und nie auf die Selbstdarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. März 2016 Ich glaube ja das liegt am Innsbrucker Rasen, der zieht irgendwie Zeug aus dem Gästesektor an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2016 Man muss nicht gleich weiterspielen wenn man die Mannschaften nicht in die Kabine schickt, aber ist eig auch egal. Schlimmer finde ich dass der lask noch ausgeglichen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2016 Ich glaube ja das liegt am Innsbrucker Rasen, der zieht irgendwie Zeug aus dem Gästesektor an ich glaub die leute im gaestesektor in ibk haben einfach nicht genug kraft an bengalen zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2016 Man muss nicht gleich weiterspielen wenn man die Mannschaften nicht in die Kabine schickt, aber ist eig auch egal. Schlimmer finde ich dass der lask noch ausgeglichen hat Wieso sind viele Rapidler so dafür das Ibk aufsteigt? Die grausliche Grüne Farbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2016 Wieso sind viele Rapidler so dafür das Ibk aufsteigt? Die grausliche Grüne Farbe?ich kann nur für mich sprechen, ibk ist mir recht egal aber ich kann den lask nicht ausstehen und glasner wünsch ich auch jeden Misserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2016 Wieso sind viele Rapidler so dafür das Ibk aufsteigt? Die grausliche Grüne Farbe? weil wir uns auswaerts als gute gaeste praesentieren und die aussicht im tivoli von der sued aus einfach gewaltig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2016 Glasner ist sicherlich ein "Schlüsselwort" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts