Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. März 2016 Fucking pironi! 0 Antworten is bitter, aber 0 Aufrufe, nicht einmal von den verwirrtesten ASBlern ist ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 0 Antworten is bitter, aber 0 Aufrufe, nicht einmal von den verwirrtesten ASBlern ist ein Armutszeugnis. manchmal schaut man nicht einmal dem geschenkten gaul .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2016 da gibt es so ein sprichwort, das mit 'm' anfängt und mit 'an soll den tag nicht vor dem abend loben' aufhört. ich persönlich befürcht, dass sturm einfahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2016 *mitleidspost* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Perfekter Sieg. Genau so stellt man sich eine souveräne Heimpartie gegen so einen Gegner vor. Schwab verbessert, weiter so. Schobesberger und auch Hofmann eher schwach. Rest absolut in Ordnung. passt so. next stop --> Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Najo was soll man sagen um einiges besser als gegen Grödig wobei Mattersburg erschreckend schwach war... Wenn man voll durchgezogen hätte wären wir beim TV schon bei Salzburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2016 mag sein, aber mit dem geringen Aufwand war das schon eine gute Ausbeute. richtig. Das Torverhältnis könnte uns am ende der Saison aber noch den Titel kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 ich persönlich befürcht, dass sturm einfahren wird. das denke ich auch. die werden ambitioniert starten und brav spielen aber aufgrund der geringeren individuellen klasse einfahren. Perfekter Sieg. Genau so stellt man sich eine souveräne Heimpartie gegen so einen Gegner vor. Schwab verbessert, weiter so. Schobesberger und auch Hofmann eher schwach. Rest absolut in Ordnung. passt so. next stop --> Altach maxi hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 richtig. Das Torverhältnis könnte uns am ende der Saison aber noch den Titel kosten man kann dann auch einfach mal mit einem klaren Sieg zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Najo was soll man sagen um einiges besser als gegen Grödig wobei Mattersburg erschreckend schwach war... Wenn man voll durchgezogen hätte wären wir beim TV schon bei Salzburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 Schwab verbessert, weiter so. Schobesberger und auch Hofmann eher schwach. Rest absolut in Ordnung. kann man so stehen lassen. wobei es einfach auch ein gegner war wo unsere defensive eine insgesamt ruhige kugel schieben konnte. das 2. mattersburger spiel in dem sie nicht viel mehr als williges opferlamm waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 das denke ich auch. die werden ambitioniert starten und brav spielen aber aufgrund der geringeren individuellen klasse einfahren. maxi hofmann? nein, für mich war vor allem in Hälfte 1 Steff ziemlich schwach. danach kam er besser rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 nein, für mich war vor allem in Hälfte 1 Steff ziemlich schwach. danach kam er besser rein. na wenn er bei jeder eher schwachen leistung an zwei toren beteiligt ist, dann ist das okay. fand ihn eigentlich gut aber wie immer auch fehlerhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2016 man kann dann auch einfach mal mit einem klaren Sieg zufrieden sein. jo eh. Einfach im direkten Duell Red Bull knechten und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 kann man so stehen lassen. wobei es einfach auch ein gegner war wo unsere defensive eine insgesamt ruhige kugel schieben konnte. das 2. mattersburger spiel in dem sie nicht viel mehr als williges opferlamm waren. Da die Defensive quasi nicht gefordert war, geh ich da auf einzelne Spieler gar nicht ein. Wie gesagt, ich hab da Steffen gemeint. Auch wenn er dann mit guten Pässen wieder entscheidende Aktionen einleiten konnte. na wenn er bei jeder eher schwachen leistung an zwei toren beteiligt ist, dann ist das okay. fand ihn eigentlich gut aber wie immer auch fehlerhaft. völlig richtig, super Pässe waren wieder dabei, deshalb kaschiert dies wieder den Großteil der Fehler. Überredet, dann reduzier ich auf Schobesberger ziemlich schwach, der Rest in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts