Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 warum, sie machen das ja brav. ich glaub der sinn ist der gleiche wie die vielen pässe nach hinten. ballbesitz. gefällt mir nicht, aber ich kanns mir nicht anders erklären. fällt dir etwas besseres ein? Was sich mir ja gar nicht erschliesst was es bringen soll, wir verzetteln uns regelmässig so sehr, dass es erst recht zum Konter kommt, der gegner lässt sich trotzdem nicht heraus locken. Dass es so gewollt sein muss nehme ich auch an, aber sinn und zweck, nur um statistisch mehr Ballbesitz zu generieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) warum, sie machen das ja brav. ich glaub der sinn ist der gleiche wie die vielen pässe nach hinten. ballbesitz. gefällt mir nicht, aber ich kanns mir nicht anders erklären. fällt dir etwas besseres ein? ach du meinst es ist vorgabe, dass sie so langsam und undynamisch spielen. naja .. ja, mag sein. wieso haben wir in den internationalen - und bisher erfolgreichsten - spielen im herbst dann nicht so gespielt? bearbeitet 2. März 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 ach du meinst es ist vorgabe, dass sie so langsam und undynamisch spielen. naja .. ja, mag sein. wieso haben wir in den internationalen - und erfolgreichsten - spielen im herbst dann nicht so gespielt? vermutlich weil uns barisic nicht in der favoritenrolle gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 ach du meinst es ist vorgabe, dass sie so langsam und undynamisch spielen. naja .. ja, mag sein. wieso haben wir in den internationalen - und erfolgreichsten - spielen im herbst dann nicht so gespielt? Weil ein paar gute Spiele so oder so drin sein sollten und öfters wenn uns nix anders übrig bleibt (rückstand). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 bei dem drei gegen drei konterangriff von mattersburg hat man wieder unser gewaltiges loch vor der abwehr gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Hm. Recht fad. Mattersburg blockt unsere Angriffe recht locker ab, unsere Pässe in die Gefahrenzone bleiben hängen, unsere langen Flanken werden abgefangen, Einzelaktionen gehen nicht auf, deren Defensive steht noch gut, wird ein Geduldsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. März 2016 Recht guter Beginn, jetzt schon wieder sehr lauwarm - obwohl mburg eigentlich nicht vorhanden ist. Aaaaber gwinna wer ma trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 bei dem drei gegen drei konterangriff von mattersburg hat man wieder unser gewaltiges loch vor der abwehr gesehen! Zum Glück haben die Mattersburger den Angriff abgebrochen. Anders kann ich das nicht beschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Shfg leider überhaupt nicht im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Als Team sind wir angriffslustig, dynamisch und wählen stets den direkten Weg zum Ziel. :lol: mal wieder nicht zum anschaun unsere Partie... E: öha ein schöner Angriff von uns bearbeitet 2. März 2016 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 Zum Glück haben die Mattersburger den Angriff abgebrochen. Anders kann ich das nicht beschreiben. allerdings. jetzt elfer für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Öfa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2016 Öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Ohja! Oh bittebittebitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. März 2016 najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts