Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Mecki

Der Spekulationsthread

30,630 posts in this topic

Recommended Posts

wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Hat sich da nicht Krammer mit dem neuen 4 Jahresvertrag- Sager a bissl zu weit aus dem Fenster gelehnt?? Ich bleib dabei, da wären beide Verträge im folgenden Sommer ausgelaufen.

Nur wenn du, so wie die Paschinger, Altach oder der Wac, die Bullen verherrlichst bekommst deren Spieler gratis. Ist zwar traurig aber wahr. 

mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Beide hatten aber noch laufenden vertrag bei rb.  Berisha ab sommer nicht mehr.

Berisha wird schon noch Vertrag haben, sonst würde die Leihe bis 2020 ja keinen Sinn ergeben, wenn dann der Vertrag zu Ende ist.

SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

Berisha wird schon noch Vertrag haben, sonst würde die Leihe bis 2020 ja keinen Sinn ergeben, wenn dann der Vertrag zu Ende ist.

Wenn Salzburg nicht verlängert hat, läuft sein Vertrag bei Salzburg nur bis 2020. Warum sollte eine Leihe nicht möglich sein?

Silva schrieb Gerade eben:

Wenn Salzburg nicht verlängert hat, läuft sein Vertrag bei Salzburg nur bis 2020. Warum sollte eine Leihe nicht möglich sein?

natürlich ist sie möglich 

denke aber schon, dass RB da im Vorfeld schon die Möglichkeit ausgehandelt hat, den Vertrag verlängern zu können, falls er nicht ohnehin schon länger läuft. Die Daten von Transfermarkt stimmen auch nicht immer. Beim Joao Victor vom LASK war z.B. die Vertragslänge auch falsch angeführt.

Silva schrieb vor 5 Minuten:

In Deutschland ist eine Leihe nur möglich, wenn nach Leihende noch mindestens 1 Jahr Vertrag ist. Im letzten Jahr darf er dort nicht verliehen werden.

Ob es in Österreich auch so ist, weiss ich allerdings nicht

wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Ahm nein. Ich denke deren Vertragssituation, war zum Zeitpunkt der Verlängerung die gleiche, sprich auslaufende Verträge. Wie kämen wir sonst auf die Idee einen RB Spieler zu verpflichten? Falls ich mich nicht irre.

beim prevljak hat man ca ein jahr vor dem ende des vertrags angefragt. darauf wurde er dann verlängert. mich würde es nicht wundern wenn man berisha im winter verlängern würde. falls nicht, kann man gerne mit berisha reden. natürlich ist der interessant, auch wenn er sicherlich keine tormaschine ist.

djibouti schrieb vor 24 Minuten:

In Deutschland ist eine Leihe nur möglich, wenn nach Leihende noch mindestens 1 Jahr Vertrag ist. Im letzten Jahr darf er dort nicht verliehen werden.

Ob es in Österreich auch so ist, weiss ich allerdings nicht

Naja dass er einen Vertrag bist 2020 hat dürfte ja bewiesen sein  (neben einigen Seiten wie tf.at auch die offizielle https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/mergim-berisha-unterschreibt-bei-den-roten-bullen.html ) ,  es sollte also in Österreich schon möglich sein.

SVR-SCR schrieb vor 28 Minuten:

natürlich ist sie möglich 

denke aber schon, dass RB da im Vorfeld schon die Möglichkeit ausgehandelt hat, den Vertrag verlängern zu können, falls er nicht ohnehin schon länger läuft. Die Daten von Transfermarkt stimmen auch nicht immer. Beim Joao Victor vom LASK war z.B. die Vertragslänge auch falsch angeführt.

berisha hat lt transfermarkt und wikipedia vertrag bis sommer 2020 - das wird schon stimmen. was wir nicht wissen ist, obs eventuell (beidseitige) optionen gibt. glaube ich aber nicht

Doena schrieb Gerade eben:

Naja dass er einen Vertrag bist 2020 hat dürfte ja bewiesen sein  (neben einigen Seiten wie tf.at auch die offizielle https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/mergim-berisha-unterschreibt-bei-den-roten-bullen.html ) ,  es sollte also in Österreich schon möglich sein.

haben wir auch mal gemacht, wenn ich mich recht erinner

Berisha und Despodov wären gewaltige Transfers, echte Rapid-Kicker und vor allem für Positionen geeignet, die Transfers benötigen. Ich fürchte aber, rein gefühlsmäßig, dass wir beide nicht kriegen können. Berisha wird größere Angebote kriegen mMn und für Despodov hat Cagliari vor nicht mal einem Jahr 3,5 Mille gezahlt.

Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Berisha und Despodov wären gewaltige Transfers, echte Rapid-Kicker und vor allem für Positionen geeignet, die Transfers benötigen. Ich fürchte aber, rein gefühlsmäßig, dass wir beide nicht kriegen können. Berisha wird größere Angebote kriegen mMn und für Despodov hat Cagliari vor nicht mal einem Jahr 3,5 Mille gezahlt.

Absolut. Und leider.

Dannyo schrieb am 12.11.2019 um 12:49 :

Despodov kostet Ablöse,also Utopie.

Berisha hat bereits erfolglos 2,DBL gespielt und jetzt bei Altach.

Warum sollte Rapid nicht der nächste Schritt  sein?

Ablösefrei ein absolutes MUSS.

Gute Technik,schiesst auch gute Freistösse,kopfballstark,Wandspieler,kennt die Liga,Sprache...wenn der nicht passt,wer dann??

Möschl und vorallem Dosou wären Spieler die uns vorne mit ihrer Mischung aus Dynamik,Schnelligkeit,Robustheit weiterhelfen können.

Ullmann,Schick(eher def,aber dynamisch,robust,..)  sind schon diese Richtung.

Mit solchen Spielertypen gewinnst du einen Krieg.

Mit Murg,Knasmüller und Co sicher nicht.

trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Möschl und vorallem Dosou wären Spieler die uns vorne mit ihrer Mischung aus Dynamik,Schnelligkeit,Robustheit weiterhelfen können.

Ullmann,Schick(eher def,aber dynamisch,robust,..)  sind schon diese Richtung.

Mit solchen Spielertypen gewinnst du einen Krieg.

Mit Murg,Knasmüller und Co sicher nicht.

Einen dossou würde ich mit Handkuss nehmen...

Knasmüllner und Murg mögen zwar gute Fußballer sein, doch sie sind weder Spielmacher noch Antreiber. Ersterer taucht für meinen Geschmack viel zu oft ab, ist zu wenig energisch, gestaltet nicht - hat leider etwas von Schönwetterkicker. Wenn sich Rapid wirklich verbessern will, braucht's andere, z.B Typen wie Hofmann oder Boskovic, diese können auch das Spiel beruhigen, weil sie die Bälle gut halten und richtig verteilen können. So einer würde die Mannschaft weiterbringen.

Edited by Rapid-Gustl