Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Immer wieder schön wenn Foda im Interview ins Stottern kommt. bearbeitet 2. März 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Aufstellung wie Samstag, nur mit Lovric statt Kamavuaka. Diese Offensive ist einfach nur lächerlich. Keita bei Salzburg nur auf der Bank. War klar das er auf der Bank ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Immer wieder schön wenn Foda im Interview ins Stottern kommt. ? Lovric ist dabei? Schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Da war es wieder.... "Wir wollen dieses Spiel gewinnen!" Nachsatz: "Wenn es der Gegner zulässt" Also die Ried-Taktik, auf einen dermaßen inferioren Gegner hoffen. Keita nur auf der Bank - also quasi ein Cup-Salzburg?! Dann ist heute definitiv was möglich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 wenn man sich die kommentare so durchliest, könnte man denken, dass viele am liebsten hätten, wenn sturm alle spiele verlieren würden. sehr eigenartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 ? Lovric ist dabei? Schön. Auf Sky lief gerade ein Interview mit Foda als man ihn mit seiner Statistik gegen RB konfrontiert hat begann er verlegen zu stottern. War recht lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Da war es wieder.... "Wir wollen dieses Spiel gewinnen!" Nachsatz: "Wenn es der Gegner zulässt" Also die Ried-Taktik, auf einen dermaßen inferioren Gegner hoffen. Keita nur auf der Bank - also quasi ein Cup-Salzburg?! Dann ist heute definitiv was möglich.... das gleiche sagt koller heute in der krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 das gleiche sagt koller heute in der krone Und in der Regel hält er sein Wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Auf Sky lief gerade ein Interview mit Foda als man ihn mit seiner Statistik gegen RB konfrontiert hat begann er verlegen zu stottern. War recht lustig. Darf ich mal raten: "Ja, also man kann jede Statistik so hindrehen, das das Gegenüber schlecht da steht. Wichtig ist, das wir eine spielerische Entwicklung gemacht haben und jedes Spiel tollen Fußball bieten. Außerdem darf man nicht vergessen, das uns immer die besten Spieler verlassen und wir nicht die Qualität nachbekommen, die man braucht, um RB zu schlagen. Außerdem haben wir eine sehr junge Mannschaft." So oder so ähnlich stelle ich mir seine Antwort vor. Edit: Schick ist auch nicht dabei, für ihn spielt Dobras! bearbeitet 2. März 2016 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Edit: Schick ist auch nicht dabei, für ihn spielt Dobras! Also wie in Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Also wie in Ried. Ich habe es so verstanden, das du die Startaufstellungen verglichen hast . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Ich habe es so verstanden, das du die Startaufstellungen verglichen hast . Hab ich ja eh, also wie in Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Hab ich ja eh, also wie in Ried. Schick war schon in Ried nicht dabei? Bilde mir ein, das Dobras eingewechselt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Schick war schon in Ried nicht dabei? Bilde mir ein, das Dobras eingewechselt wurde. Schick hat ja schon beim aufwärmen der oasch gezwickt, deswegen hat dann Dobras gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Alles klar. Die ORF-Vorberichte werden auch immer peinlicher. Laut Hackmair spielen Salzburg UND Sturm sehr guten Fußball . bearbeitet 2. März 2016 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts